Erde

Mittwoch, 2. August 2023

Endlos - Schleife

                                                                   Endlos - Schleife


der Film: "Täglich grüßt das Murmeltier" (ein film von 1993)


wo der eine täglich wiederholt den gleichen Tag wiedererlebt und täglich alles neu besser machen will


in einer Endlos - Schleife gefangen


die Serie: "Tatort" mit über 1.000 Folgen oder die Serie: "Lindenstraße" mit über 1.000 Folgen, sind auch Endlos - Schleifen


Es gibt Polizei - Serien und Gerichts - Sendungen, wo sie angeblich Straftaten recherchieren und aufdecken, so, als gäbe es einen echten Rechtsstaat, wo man sich ehrlich bemüht


Wenn man mein ganzen Blog liest mit all den Ungerechtigkeiten, die ich erlitten habe und immer noch erleide, dann fragt man sich: Wo ist nun der echte Rechtsstaat ???


Von Geburt bis in die Gegenwart gefoltert und vergewaltigt und ausgeraubt


Das soll ein echter Rechtsstaat sein ???


Ich habe 100 Anzeigen bei der Polizei gegen Kriminelle gemacht, die mich bedroht und beleidigt und angegriffen haben und nie kam es zur Gerichtsverhandlung gegen diese Kriminelle


Die Kriminellen wurden nie bestraft


Da kommt eine Geistesgestörte, potthässliche Frau, die mich mit Ko. - Tropfen betäubte und mir dann in mein Hintern heimlich was steckte, also Analvergewaltigung, die mich dann noch vor Gericht brachte, weil ich kein Sex mit der Geistesgestörten, potthässlichen Frau wollte


Ich bin Opfer und unschuldig und ich werde plötzlich wie ein Angeklagter vor Gericht gebracht


Als ich 100 Anzeigen machte, kam kein Krimineller vor Gericht 


Weil es keinen echten Rechtsstaat gibt, habe ich es aufgegeben, keine Anzeige gegen diese Vergewaltigerin zu machen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/vor-gericht-bringen.html?m=1


Wer kennt nicht aus der Kindheit die Serie: "General Hospital" ???


Wegen der schönen Frau schaute ich mir das an, aber ich quälte mich durch die Serie 


ich habe mir "Tatort" und "Lindenstraße" - diese Serien nie angeschaut in der Gegenwart 


der normale Mensch schaut sich sowas nicht an, denn sonst kriegt der echte Mensch qualvollste Depressionen von sowas 


mein Blog kann auch leider so eine Endlos - Schleife werden für die Leser:


Auf dem Blog stehen geniale Texte und geniale reimende Gedichte und geniale Verlinkungen und geniale Erkenntnisse und geniale Gesundheitsforschungen


ich bin gespannt ...


Wird es jemals Gerechtigkeit für einen guten Menschen wie ihm geben ???


ich bin gespannt ...


Oh, er wird misshandelt, ich leide mit ihm, wie geht es weiter ???


ich bin gespannt ...


wird er jemals seine eigenen Filmgelder, die ihm zusteht, doch noch bekommen ???


ich bin gespannt ...


wird er jemals endlich seine Traumfrau doch noch bekommen ???


ich bin gespannt ...


wird er jemals endlich ein schönes, großes Haus mit großen Garten haben am Glienicker See ???


ich bin gespannt ...


wird er jemals endlich ein geschützten Therapieraum bekommen ???


ich bin gespannt ...


Ob er jemals endlich gesund wird ???


ich bin gespannt ...


Ob es jemals endlich mit dem Rauchen aufhört ???


ich bin gespannt ...


Ob er jemals endlich Haftentschädigungs - Gelder bekommt, die ihm zusteht, weil er wirklich unschuldig und grundlos zu unrecht mehrfach lange eingesperrt war ???


ich bin gespannt ...


Ob er jemals endlich Schmerzens - Gelder bekommt, die ihm zusteht, weil man ihn wirklich grundlos folterte ???


ich bin gespannt ...


werden bald die kriminellen Richter selbst eingesperrt und selbst bestraft werden ???


ich bin gespannt ...


werden bald die kriminellen Psychiater selbst eingesperrt werden und selbst mit Psychopharmka bestraft werden ???


ich bin gespannt ...


(täglich lese ich diesen Blog hier, um zu wissen, wie es weiter geht, aha, er hat ein Termin beim Landgericht am 17.08.2023)


(ich bin gespannt ...)


wie geht es eigentlich meinen eigenen Eltern ???


wir dürfen unsere Hoffnung nicht verlieren ...


wir dürfen nicht verzweifeln ...


wir müssen weiter machen, weiter machen, weiter machen


wir müssen ..., wir müssen ..., wir müssen ...


"The Show must go on"


(Die Show muss weiter gehen, dass ist unser Motto von uns Geistig Behinderten)


sind wir alle Geistesgestört ???


sind wir alle schwachsinnig ???


Ob man mit mir und meiner eigenen geliebten Familie auch so umgehen würde ???


Ja, würde man !!!


eine Endlos - Schleife, die keine Abschluss findet


eine Endlos - Schleife, die ein ewiger Albtraum ist


eine Endlos - Schleife von Dauer - Erregung, die keinen Abschluss im Orgasmus findet


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/tischtennis-denken.html?m=1


wenn ich Fernsehen kucke und sehe, wie bildhübsche Frauen sich für ihre Frauenrechte einsetzen, dann bin ich gespannt und ich fiebere mit und ich hoffe als junger Mann, die bildhübsche Frau kann sich endlich durchsetzen und ich hoffe, diese bildhübsche Frau kriegt endlich ihre Frauenrechte


dann kommt die bildhübsche Frau zu mir und will sich dann bei mir durchsetzen


diese Bitch, weiß sie denn nicht, dass ich auf ihrer Seite bin und ich für ihre Frauenrechte bin


diese Bitch bekämpft nun mich


(bin ich Geistesgestört ???)


der eine denkt, ich sei gegen ihn


dabei suche ich mir keine Feinde


Ich suche nette, intelligente, gute, echte Menschen, die ich als Freund und Kumpel haben will 


ich sage nur, was würdest du an meiner Stelle machen ???


das alles könnten dir nämlich selbst auch passieren, warum denkst du, ich sei gegen dich ???


ist das deine Verwirrung, die ein Missverständnis ist ???


warum fühlst du dich beleidigt ???


warum bist du verärgert ???


wenn dich das ärgert, dann komm doch nicht auf meinen Blog !!!


der Herr Pi, sagt, wenn du deinen Browserverlauf löscht, dann geht dein Computer schneller


im Computer und Handy steht aber, wenn sie den Browserverlauf löschen, dann geht ihr Computer langsamer


was stimmt denn jetzt ???


Browserverlauf löschen, heißt Cookies löschen, auf den ursprünglichen Zustand zurückstellen, das kann man auch, es ist so, als quatsche der Fernseher und Radio von allen möglichen Gefahren, die uns dann wie Nudging steuern will, dass man dieses Nudging dann wie den Browserverlauf löschen will und auf den ursprünglichen Zustand zurückführen will, damit der Computer wieder funktioniert


"nudging" für "Anstoßen", "Schubsen" oder "Stupsen") bewegt man jemanden auf mehr oder weniger subtile Weise dazu, etwas Bestimmtes einmalig oder dauerhaft zu tun oder zu lassen.


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wirkliche-gefahren.html


du kannst einen Einser Abiturienten alles mögliche an Genialität erzählen und die himmelschreiende Ungerechtigkeit auf dem Blog erwähnen und alle Ungerechtigkeiten, die man selbst erleidet, feinsinnig bis ins letzte Detail erklären und trotzdem wird dieser Einser Abiturient einen atomar kleinen Punkt an dir finden und das dann gegen dich verwenden, obwohl der atomar kleine Punkt doch keine Rechtfertigung ist und doch kein Grund ist, mich zu bekämpfen, da kannst du jahrelang was erklären und da wird man dennoch trotzdem von so einem Einser Abiturient bekämpft werden, da kann man guten Charakter haben, Kinderrechtler sein, therapiewillig sein, nett sein, trotzdem bekämpft dich dieser Einser Abiturient


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/1000-und-1.html


ist der Einser Abiturient dann schwerst geistig behindert ???


anscheinend, ja !!!


Wie beschränkt und kleinkariert er doch ist 


er kann selbst Opfer werden


der Einser Abiturient kapiert das einfach nicht


ob das überhaupt stimmt, dass er ein Einser Abiturient ist (???)


man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist !!!


ich kenne so einige (vier Personen) Einser Abiturienten und Einser Studenten, die mit Psychopharmaka mehrere jahrzehnte lang täglich misshandelt werden


der sehr, sehr große Ärger dabei ist, dass diese Hochbegabten nicht mehrere, verschiedene, richtige Bücher lesen wollen, denn durch diese richtigen Bücher wäre man noch mehr intelligenter, wie dumm diese Hochbegabten eigentlich doch im Grunde in Wirklichkeit sind (???)


Anscheinend geht es bei ihm um private Bedürfnisse, die nicht gesehen und nicht erfüllt werden


Anscheinend geht es bei ihm um private Traumata aus seiner eigenen frühen Kindheit 


Anscheinend geht es bei ihm um private Sexuelle Vorlieben, die pervers sind und dann hält dieser Typ mich in seinem eigenen Projektionswahn für pervers


Anscheinend ist er doch im Grunde stinkfaul und will ein leichtes Leben 


Man kann heutzutage alles mögliche an kriminelles, perverses Verhalten rechtfertigen und keiner hat wirklich Moral 


Man kann dazu auch je nach Belieben leider überall Statistiken finden, die ihre eigene falsche, kriminelle, dumme Wissenschaft untermauert und leider rechtfertigt


Das kann man aber doch dann leicht widerlegen


Wenn man gesunden Menschenverstand hat und logisch denken kann und sich nicht verunsichern lässt und sich nicht be - irren lässt und bei der Sache bleibt und nachhaken tut und in Frage stellt


Wenn der eine Stricher nicht mehr kann, dann kommt der nächste Stricher, wenn das eine Arschloch nicht mehr kann, dann kommt das nächste Arschloch 


Ich wollte nur gesund werden und geliebt werden ❣️😢


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/falsche-anstrengungen-und-falsche-muhe.html?m=1



Was machst du, wenn du selbst krank wirst, selbst eine Angststörung bekommst, selbst schwerst depressiv wirst oder sogar selbst Krebs bekommst ???


Willst du dann auch über 23 Jahre lang als therapiewilliger Mensch gefoltert werden und im Stich gelassen werden ???


Da warten auf dich 10.000 Studierte Geistesgestörte um dich herum, die dich zwanghaft behandeln (misshandeln) wollen 


Die das einfachste nicht verstehen 😄😜


die Geistesgestörten merken selbst nicht, dass sie in Wirklichkeit selbst Geistesgestört sind






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...