Erde

Donnerstag, 25. Juni 2020

Berücksichtigen und nie verstanden


                                                     Berücksichtigen und nie verstanden

wenn man probleme hat, ist es schwer, worte dafür zu finden

man schämt sich und man schämt sich, um hilfe zu bitten

ich finde worte und sage mutig, was meine problemen sind und ich erkläre es

wenn man vom erlittenen leid spricht, wird das niemand berücksichtigen

das man gefoltert wurde, wird niemand berücksichtigen

so, als sei es scheiss egal

was machen dann die anderen mit so einer haltung, wenn sie mal selber krank werden und Krebs und Tumor haben, Angststörung, schwerste Depressionen haben, Schlaganfall und Herzinfarkt kriegen, gehen sie dann zum therapeuten und zum arzt und denken: „Sie haben eine ausbildung und studium, sie sind gut und nett und verständvoll, sie sind intelligent und haben Wissen und sind ein echter Mensch“ (???)

denkt man wirklich, der arzt, der therapeut, der psychiater, der krebsspezialist, der psychologe ist das alles: „Sie haben eine ausbildung und studium, sie sind gut und nett und verständvoll, sie sind intelligent und haben Wissen und sind ein echter Mensch, sie sind ein Experte“ (???)

man weiss gar nicht, dass der arzt, der therapeut, der psychiater, der krebsspezialist, der psychologe genauso behindert, krank, geistesgestört und kriminell ist wie der patient selbst (wie du selbst), man will es gar nicht wahrhaben

in der not denkt man, der arzt und therapeut weiss schon alles

dass ich gefoltert wurde und anal vergewaltigt wurde als junger mann, wird niemand berücksichtigen

obwohl ich die ganze psychologie und erkenntnisse und gesundheitsforschungen genannt und erklärt habe, wird das niemand berücksichtigen und nie jemand verstehen, sie haben es nie verstanden, obwohl es ganz leicht erklärt wurde in einfacher kindersprache ohne fremdwörter

ich komme mir oft vor, als ob ich mit einer kuh auf der weide spreche, die mich nicht versteht

es wird niemand berücksichtigen, dass ich tausend mal weinte im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf in 10 jahren gefangenschaft, wo ich unschuldig und grundlos eingesperrt war

es wird niemand berücksichtigen, dass ich am boden liege und das man immer noch auf mich eintreten tut


schon, dass man meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder klaute von über 30 Milliarden Euro vom Filmgewinn, macht mich richtig wahnsinng, während ich kaum zu essen habe und keinen therapieraum mir leisten kann

als Onkel kann ich all meinen Neffen und Nichten nie was schenken, weil ich kaum geld habe, ich schäme mich und bin deswegen sehr traurig

einen echten Rechtsstaat gab es nie

Jura – Studium und Polizei - Ausbildung ist daher absoluter Schwachsinn

einen echten Gesundheitssystem gab es auch nie

Medizin – Studium ist absoluter Schwachsinn

Psychologie – Studium ist auch absoluter Schwachsinn

wenn man seit 1992 überall sagt: ich brauchen einen geschützten therapieraum

dann wird das niemand berücksichtigen und nicht verstehen wollen

wenn ich sage, was zu tun sei, wie zum beispiel:

weltweit flyer jedes jahr in alle briefkästen verteilen

weltweit briefe jedes jahr an allle öffentliche anlaufstellen verschicken

weltweit E-Mail-Nachrichten jedes jahr an alle Erdenbewohner in deren sprache versenden

weltweit auf allen kontinenten in allen bezirken die europa – projekte und Therapiezentren bauen


dann wird das niemand berücksichtigen und nicht verstehen wollen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...