Erde

Montag, 15. Juni 2020

Heimkinder und Ehestreit


                                                                Heimkinder und Ehestreit


früher gab es keine Verhütungsmittel wie: Kondome, Anti – Baby – Pille, Spirale usw.

viele hatten früher sex gehabt und vermehrten sich

viele konnten und wollten mit den gezeugten kindern nichts zu tun haben

sie gaben sie im Heim ab, die sogenannten Heimkinder

bei der geburt wurde leider das baby von der mutter früher getrennt und in separate Räume (Heim) gebracht, das baby schrie und schrie

nun stellt man jugendliche und erwachsene in ein Heim, ein sogenannter Träger – Wohngemeinschaft

eine unbewusste rekonstruktion der eigenen kindheitsgeschichte (Babyzeit) auf kosten unschuldiger menschen (bewohner einer einrichtung):

das personl beim träger sind wie ersatz – eltern und wie Geburtspersonal – ersatz, der bewohner der einrichtung ist ein großgewordenes baby als jugendlicher und erwachsener und ist im separaten wohnraum, das großgewordene baby schreit und schreit, weil es fernsehen kuckt und getriggert wurde, trigger ist englisch und heisst auf deutsch: Auslöser, man suchte die schwächen und macken und ängste und vergrößerte dieses und stocherte in ihnen herum, sodass man schreien soll, im fernsehen sind die trigger dazu, damit das opfer schreien soll, das opfer wird misshandelt und dann nennen das die Kinderschänder/innen, die potthässlich sind: Therapie – Liebe und Heilung, obwohl das folter ist, wo man krank wird und stirbt

das personal war aber auch selber mal baby, dass das gleiche erlitten hat


eine weitere unbewusste rekonstruktion der eigenen kindheitsgeschichte (Babyzeit) auf kosten unschuldiger menschen (Kinder im kindergarten und kita):

zuvor wurde der jugendlicher und erwachsene als kind in den Kindergarten oder kita gesteckt

die erzieherinnen im kindergarten oder kita sind dann elternersatz und geburtspersonal – ersatz und das kind ist allein wie bei der geburt im separaten raum, wo es im geburtskrankenhaus schrie und schrie

das personal war aber auch selber mal baby, dass das gleiche erlitten hat

es gibt seit 1974 das buch von Frederick Leboyer: „Geburt ohne Gewalt“ wo babys nicht mehr gefoltert werden, wo es sanfte geburtspraxis gibt, aber es war nicht bekannt, darum verteilte ich flyer (bücherlisten) über diese Bücher von sanfter geburt und andere bücher, diesbezüglich verschickte ich auch Briefe und versendete E-Mail-Nachrichten, um sanfte geburt bekannt zu machen und zu etablieren

vor dem ersten und zweiten weltkrieg gab es bücher, wo man als ratschlag empfahl säuglinge brutal zu foltern, dieses buch wurde in vielen sprachen übersetzt, dass die ursache für den ersten und zweiten weltkrieg war mit 70 Millionen Toten, das war 100 % Hass gegenüber Säuglingen

der säugling wurde groß und war dann auch hasserfüllt und haben ehestreit und lassen sich scheiden

beim ehestreit hat man die gefühle, die man als baby und kind nicht haben durfte und damals verdrängt wurden: Verlustängste, Verlassenheitsängste, Eifersucht, Neid, Wut, zorn und Hass, Einsamkeit und Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung und Ohnmacht, all diese gefühle tauchen nun in der ehe auf, diese gefühle kamen vom geburtskrankenhaus und dem kindergarten und kita

der Mann und die Frau haben beim Ehestreit gegenseitig keine schuld

der Mann war ein baby

die Frau war ein baby

darum sollte man vorher erst richtige therapiebücher lesen und vorher richtige sanfte geburtsbücher lesen und vorher eine selbsttherapie im therapieraum machen, bevor man einen Partner/in sucht, damit es nicht zu unnötigen ehestreit und nicht zur scheidung kommt, wenn man das alles nicht macht, dann ist dann der Mann und die Frau doch schuldig

so sind damals in der deutschen geschichte Kinderheime entstanden

so sind daraufhin auch nun kindergarten und kita und Träger – Wohngemeinschaften entstanden

weil es damals keine verhütungsmittel gab und weil es säuglingsmisshandlung (folter) bei der geburt gab

das buch von Frederick Leboyer: „Geburt ohne Gewalt“ ist das absolute gegenteil, es ist perfekte, sanfte und natürliche geburt, es ist 100 % Liebe gegenüber Säuglingen

sanft geborene menschen werden lange leben, gesund leben, sehr schön sein und erfüllt sein von Liebe und haben keinen ehestreit und lassen sich nicht scheiden, wenn sie zuvor auch noch richtige therapiebücher gelesen haben und eine echte therapie gemacht haben, dann ist die partnerschaft harmonisch und voller Liebe

all das hier genannte mit Geburtsmisshandlungen, Kindergarten und Kita wird in partnerschaften zu ehestreit führen, die unterdrückten und verleugneten gefühle aus der babyzeit und kindheit führt später zu ehestreit und scheidungen




eine weitere unbewusste rekonstruktion der eigenen kindheitsgeschichte (Babyzeit) auf kosten unschuldiger menschen (Bewohner der einrichtung):

solche arrogante kriminelle berufe sagen:

„ich habe mich eklig penetrant und aufdringlich aufgedrängt in diesem arroganten kriminellen beruf und habe mich auch eklig penetrant und aufdringlich aufgedrängt hier in dem Büro (Einrichtung) sitzen (arbeiten) zu wollen, während ich innerlich von anfang an gekündigt habe und kaum abwarten kann, endlich kriminell sein zu dürfen und nach einer gewissen Zeit endlich nach Hause zu gehen, während wir andere eklig penetrant und aufdringlich aufgedrängt haben und gezwungen haben, hier in der Einrichtung wohnen zu sollen, wie eine Zwangsheirat mit potthässlichen Drecksviecher mit 40 jahre Ehestreit und dann beschuldigen wir den Patienten (Bewohner)“

und

„ich habe eine Ausbildung gemacht / ich habe studiert / komm sei mein Opfer, denn ich will dadurch meine Familie ernähren mit meinem arroganten kriminellen beruf, werde du krank und kriminell, ich missachte vorher alle deine natürliche bedürfnisse und beweise, dass ich mit studium und ausbildung nichts im geringsten gelernt habe und ich verletze von anfang deine integrität und verletze deine bedürfnisse, damit du krank und kriminell wirst, dann gebe ich dir grundlos von anfang an die Schuld und sehe dich als feind und bekämpfe dich, wir machen dich zum Sozialfall und Pflegefall, wir verletzen dich, sodass du berechtige Wut hast, das nehmen wir dann zum anlass, dich bekämpfen zu dürfen, wir suchen sehr viele rechtfertigungen für unsere Straftaten, indem wir dir Psychopharmka geben und dich aushungern und dir keinen Therapieraum organisieren, ich bekämpfe dich in symbolischen Kämpfen und vermeide symbolisch dich, als seist du mein böser und schlechter feind aus meiner frühesten kindheit, in wirklichkeit sind meine feinde meine verinnerlichten eltern und die verinnerlichten feinde vom geburtspersonal, die mich schwerst misshandelten bei der geburt, die ich vor dem geistigen inneren auge nicht sehe, weil ich betäubt bin durch körpereigene hormone, die inneren bilder sind schwammig und vage, ich kämpfe gegen dich, als seist du mein symbolischer eltern – ersatz und andere Bezugspersonen – ersatz aus meiner vergangenheit, damit ich damit meinen starken emotionalen unbewussten schmerz ausweichen kann, ich bin so voller Hass, ich hasse alle Menschen, ich halte euch alle für Unmenschen, für Menschen dritter Klasse, ich halte euch alle für Dreck, hoffentlich passiert mir und meinen liebsten nichts, aber mit anderen kann man das ruhig machen, aber vor echten Arschlöchern, die echte gewalttätige feinde sind, vor denen habe ich angst und tue so, als seien sie meine netten freunde, damit ich einer von – denen – bin, die stark und böse sind, die ich feiere und hochjubele, obwohl sie mich ehrlich gesagt ankotzen, die in wirklichkeit unerträglich und richtig eklig sind, meine netten kollegen und besten freunde sind in wirklichkeit die größten Arschlöcher der Welt, aber darüber schweige ich, wir kämpfen gemeinsam gegen andere nach dem motto: wir gegen die. Aber ich bin mir 100 % sicher, dass wenn ich ein angeblicher und vermeintlicher krimineller sein soll, ein angeblicher und vermeintlicher feind sein soll, ein Patient wäre, ein Bewohner einer einrichtung beim träger wäre, dass auch ich opfer werde durch solche kollegen und freunde und misshandelt und verwahrt werde, ausgehungert und bestraft und manipuliert werde und im stich gelassen sein werde, indem ich auch keinen therapieraum bekommen würde und Psychopharmaka kriegen würde, ich bin vom personal, aber wenn ich alt bin, dann bin ich als Opa und Oma im altersheim den altenpfleger selbst hilflos und wehrlos ausgeliefert, dann bin ich selbst ein bewohner, ob das Altenpflege – Personal dann mir gegenüber als Opa und Oma nett sind, Gespräche machen, ich nahrung kriege, dass gesund und lecker ist und machen wir dann ausflüge oder sitzen wir dann nur noch isoliert alleine vor dem fernseher und radio und werde ich mit Medikamenten auch abgefüllt und pisse und kacke ins bett, dass nicht gereinigt und nicht neu bezogen wird ???“

und

„Wir sagen, es liegt am Richter und Psychiater und Gutachter, dass sie hier in der Einrichtung Psychopharmaka kriegen, wir verheimlichen, dass wir das in Wirklichkeit selbst organisierten, dann machen wir das spiel: Der Richter sagt: es liegt am Psychiater und Gutachter, dass sie Psychopharmaka kriegen und der Psychiater und Gutachter sagt: es liegt am Richter, dass sie Psychopharmaka kriegen, wir, von der Einrichtung, tuen so, als ob wir unschuldig sind und absolut gar nichts dafür können, obwohl wir diese Bestrafung organisierten, wir von der Einrichtung sagen: Es liegt am Richter und Psychiater und Gutachter, dass sie Psychopharmaka kriegen, wir verschieben die Verantwortung auf andere“

und

„früher wussten wir nicht, was wir studieren sollen, dann studierten wir was und ursprünglich wollten wir was gutes tun und haben uns dann doch zu kriminalität verleiten lassen, denn wir sind in Wirklichkeit Quälgeister und Geldgierig, wir hatten als kinder damals selbst angst vor diesen arroganten kriminellen berufen, jetzt sind wir selbst in diesen arroganten kriminellen Berufen und sind selbst zu Arschlöchern geworden“

die sozialarbeiter beim Träger in der Wohngemeinschaft haben zum teil psychologie studiert, sie konnten den ganzen langen keller entrümpeln, vor der einrichtung war ein riesengroßer müllcontainer für den müll, die einrichtung konnte die toiletten und duschen erneuern lassen, neuer waschbecken, neue wände, neue decken, neue böden, sie konnten sanieren lassen, aber als Psychologe konnten sie nicht auf ihrem gebiet einen Therapieraum organisieren, obwohl zimmer frei sind und kellerräume frei sind

sie studierten jahrelang und mühselig psychologie, machten zuvor mühselig abitur und davor mühselig jahrelang Grundschule, nun arbeiten sie als Sozialarbeiter in der einrichtung,
deren – arbeit – ist, leute zur spritze in den krankenhaus zu fahren und zum
bewährungshelfer – termin zu begleiten, dafür haben sie jahrelang mühselig studiert, für mich erscheint das als – schwerst geistig behindert – (Geistesgestört und Geisteskrank)

viele Sozialarbeiter waren früher Krankenpfleger und Krankenschwester in Nervenkliniken, wo sie zuschauten und mitmachten Patienten zu misshandeln bis hin zum mordanschlag, wo der patient sich aufhängen musste, wegen der psychopharmaka, obwohl der patient gar nicht selbstmordgefährdet war

viele hassen mich, weil ich den mut habe, arrogante kriminelle berufe als kriminelle zu bezeichnen, ich bin zum Staatsfeind Nr. 1 geworden

die verwandten, die bekannten, die freunde, die familien von leuten, die in arroganten kriminellen berufe sind, hassen mich

keiner hat diesen Mut, auch im fernsehen nicht, keiner wagt es dagegen zu sein, weil sie abhängig sind von diesen sozialberufen und gesundheitsberufen, die sorge: Was ist, wenn ich ein unfall habe oder krank werde und operiert werden muss ???

die sorge ist mit angst behaftet, nicht die krankheit macht krank, nicht der bakterius und nicht der virus macht krank, sondern die sorge macht krank, die sorge, die mit angst behaftet ist, diese angst kommt aus der babyzeit und sucht sich in der gegenwart seinen Sinn, das aber irrational ist, diese ständige sorge schwächt das immunsystem, das krank macht, kranker Denkinhalt

doch ohne meine erkenntnisse und ohne meine gesundheitsforschung und ohne meine hinweise mit flyern, briefen, e-mail-nachrichten, ohne meinen blog: aksoygedichte.blogspot.de und ohne meine dateien, ohne das alles werden sie erst richtig krank, sie sterben still und leise und kein aufschrei da und kein rebellieren, doch mich bekämpften sie als Staatsfeind Nr. 1 am allermeisten

sie machen mich krank, um dann zu behaupten, er sei gescheitert, dabei sind sie alle selbst gescheitert

das personal war aber auch selber mal baby, dass das gleiche erlitten hat

je unbewusster etwas ist, umso mehr wird es unbewusst wieder die situationen und die gefühle hergestellt, das nennt man unbewusste rekonstruktion der frühen kindheitsgeschichte (babyzeit)

ein buch dazu von:

Hans Weiss
„Tatort Kinderheim“

link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/02/kindergarten-und-kita.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...