Erde

Dienstag, 2. Juni 2020

Der Mond und die Sterne


                                                               Der Mond und die Sterne


Der Mond scheint am hellichten Tag und ist groß, ich habe ihn noch nie so groß gesehen in berlin bezirk spandau, ein Vollmond, ich habe angst, todesangst, weil ich den Mond sehe, wie groß er ist und dass er auf die erde einschlägt wie ein Astereoid

warum sehe ich den Mond am hellichten Tag, habe ich das jemals am hellichten Tag gesehen ???

es ist jetzt Montag (Montag – Mond), 06.04.2020 um etwa 19:38 Uhr in Berlin Bezirk Spandau in der einrichtung von meinem Balkon aus gesehen der große Mond

sehr oft fühle ich mich in der seele wie auf der schattenseite des Mondes im kleinen Käfig eingesperrt und fühle mich ausgegrenzt qualvoll isoliert Mutterseelenallein, wie ein ständiger Mobbing, der sein ganzes leben lang gemobbt wurde, bin 46 jahre alt und seit der geburt fühle ich mich bis heute ausgegrenzt, ich fühle mich emotinal wie 8 jahre alt, so klein und schwach, der Mond scheint jetzt und ist sehr groß, dadurch habe ich todesangst, früher war der Mond nicht so groß, was ist nur passiert ???


auf dem mond sind durch krater dunkle flecken, die wie ein gesicht aussehen, die lage des mondes mit dem gesicht hat sich nie verändert, doch jetzt sieht es so aus, als ob das gesicht auf dem mond etwas zur seite drehte

durch Corona – Virus – Pandemie wurde der Flugverkehr und Autoverkehr lahmgelegt, Deutschland ist lahmgelegt, vielleicht ist dadurch sauberer atemluft da und durch physikalische bedingungen sieht dann dadurch der Mond größer aus ???

sauberer - Zauberer

ich muss rauchen


Datei: „Sterne nachts am Himmel“


musik link anklicken: MASSIV - WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT (OFFICIAL HD VERSION)

Mond - Moses


in the rain


melancholie und nostalgie musik link anklicken: Mike Oldfield ft. Maggie Reilly - Moonlight Shadow (Official Video)



                                                                       Sterne nachts am Himmel

in deutschland nachts am himmel, sehe ich nur etwa 4 – 6 Sterne

als ich früher mal in der türkei war und nachts den himmel anschaute, sah ich viel mehr sterne

als ich mit einer Jugendgruppe Urlaub als Türke in Zypern machte auf der griechischen Hälfte in Larnaca, sah ich nachts am himmel über 10.000 sterne


das muss wohl die Milch – Galaxie gewesen sein, ich bin verzaubert







Musik Link anklicken: Günay Aksoy - Her Yer Karanlık - (Official Video)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...