Erde

Mittwoch, 10. Juni 2020

Das Toten - Gebet der Götter

                                                                   Das Toten - Gebet der Götter


2001 erhing ich mich, ich war tot, hab es gerade so überlebt

ich bin tot

ich betete heute nacht im schlaf am Dienstag, dem 09.06.2020 zu verstorbenen Dr. Arthur Janov und zu verstorbenen J. Konrad Stettbacher und zu verstorbenen Frederick Leboyer

die drei personen sind tot

ich als Toter betete in der nacht im schlaf zu den drei toten

ich sah schwarz, plötzlich sah ich hell strahlende weisse augen ohne pupille im schwarzen Nichts

ich dachte, das schwarze Nichts ist meine Furcht - Abwehrmechanimus, ich näherte mich dem schwarzen Nichts, ich näherte mich dem Furcht - Abwehrmechanismus und begegnete mir selbst

heisst das: Soul Escape - Flucht der Seele

war ich geflüchtet von meiner eigenen Seele weg und war ich nicht ich selbst ???

fand ich mich im Toten - Gebet selbst wieder ???

der tod stinkt

bin ich ein scheintot ???

bin ich ein zombie ???

war ich die ganze zeit im wachkoma ???

im Toten - Gebet war ich zwar im schlaf, aber gleichzeitig auch wach, ich konnte mich nicht bewegen und nicht meine augen öffnen

ich kam die strahlenden hellen weissen augen näher und plötzlich spürte ich eine kraft der lebendigkeit, ich dachte, ich begegnete Gott, der ich selbst war, unglaubliche Kräfte

wurde damals meine Seele ermordet, bin ich eigentlich ein Zombie und bin wieder am leben ???

energie geht nicht verloren, energie verwandelt sich

seelen gehen nicht verloren, seelen verwandeln sich

interessant

ob das esoterik ist ???

ist esoterik falsch oder richtig ???

video link von youtube anklicken: Weg raus aus der Matrix - Das spirituelle Auge (Auge)




video link youtube anklicken mit GEWITTER am himmel: The Matrix Revolutions Neo Vs. Smith Part 2




video link youtube anklicken mit augen: Matrix Ending (Augen)

das ist nachtrag mit den augen


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/lapaloma-gewitter.html (Gewitter)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...