Erde

Samstag, 6. Juni 2020

Angeberei und das Ende


                                                                  Angeberei und das Ende

wenn man gelder klaut, würde man auch seinen freunden die gelder klauen ???

was kauft man mit geklauten geldern ???

ein teures auto ???

ein schönes haus ???

was leistet man sich mit vielen geklauten geldern ???

eine Weltreise ???

Orgien ???

Kokain – Party ???

bei wem will man angeben ???

den freund, den man beklaut hätte, will man da angeben bei ihm ???

bei den Behinderten angeben mit dem teuren auto ???

für die zombies und monster, da angeben mit dem teuren auto ???

will man sich im schönen haus verstecken und sich geschützt fühlen, wo man selbst der kriminelle ist, der gelder klaute ???

ist dann in seiner ganzen nachbarschaft auch überall kriminelle, die auch gelder klauen würden ???

wem will man von der Weltreise erzählen, die man mit geklauten geldern finazierte, wem will man von dem abenteuer erzählen und angeben ???

man klaute mir meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder und tut so, als sei ich der böse und perverse und als sei ich der kriminelle und der schuldige, das stimmt alles nicht, man versucht mich als kriminelle zu machen und mich zum kriminellen umzufunktionieren, nur damit ich meine gelder nicht kriegen soll

man klaute mir meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder, damit die kriminellen ihre eltern versorgen, man will seine eltern nicht im altersheim abgeben, weil man dort im altersheim die schlimmen zustände kennt, man finanziert private altenpfleger, wo die eltern privat zu hause verpflegt werden, doch dazu brauchen sie geld, das finazieren sie mit meinen ehrlich erwirtschafteten brotgelder, das sie mir klauten

sie wollen ihren söhnen und töchtern teure smartphone kaufen, klassenfahrten finanzieren und lecker und gesund ernähren, moderne klamotten und kleidung kaufen, fahrräder kaufen, computer kaufen und tausend anderer dinge, doch dazu brauchen sie geld, sie finanzieren ihre söhne und töchter mit geklauten geldern, die ich ehrlich erwirtschaftet habe, die sie mir klauten

ich wollte meine familie ernähren und die therapie bezahlen der therapeuten vom arthur – janov – institut aus Los Angeles, ich wollte meine zukünftige traumfrau und meine zukünftige kinder ernähren, ich wollte luxusvillen und therapieräume und tausend andere dinge finanzieren mit meinen ehrlich erwirtschafteten brotgelder, doch sie klauten mir mein brotgeld

wie werden die kriminellen enden mit geklauten gelder ???

die kriminellen werden krank und hässlich !!!

Trotz der vielen geklauten geldern werden sie nie echte Liebe bekommen, nie echte freunde bekommen und nie gute freunde bekommen und nie echte gesundheit bekommen und das trotz der vielen geklauten gelder !!!

Gesundheitssystem gibt es weltweit nicht und gab es nie

ihre krankheit wird ihre schuldaufladung sein, dass sie auch hässlich macht

ihre krankheit wird ihre seelische blindheit sein

ihre krankheit wird ihre dummheit sein

die kriminellen enden einsam und traurig im altersheim ohne jede hoffnung und schwerst depressiv und isoliert qualvoll allein in den vier wänden und begegnen behindertes personal, die genauso behindert sind wie der kriminelle selbst

die kriminellen denken sich nicht dabei und reden sich heraus und finden ihre gründe, sie finden ihre rechtfertigungen, sie finden ihre ausreden für ihre straftaten und ihre schandtaten

sie hätten auch ihren eigenen besten freunde beklaut

sie wollen über meine gelder verfügen, als sei es ihr geld

ohne mich hätten sie nie die milliarden euro erwirtschaftet

mit geld kann man keine echte Liebe kaufen und keine echten Freunde kaufen

in der perfekten gehirnwäsche leben sie in der scheinwelt und falschen hoffnung, in der melancholie und nostalgie klammern sie sich an den geklauten geldern und leben depressiv ihr isoliertes leben in der einsamkeit, während sie sich von meinen geldern ernähren

die geklauten gelder sind keine echte liebe

sie verlieren jede hoffnung

sie saufen sich zu tode mit geklauten geldern

sie haben nur solange falsche freunde, wie sie geld haben, dass sie mir klauten

wenn sie krank geworden sind, werden die falschen freunde nicht da sein

wenn sie krank geworden sind, werden sie mit den geklauten geldern keine gesundheit kaufen können

je mehr schuld sie aufladen, indem sie andere misshandeln und manipulieren und beklauen, umso mehr werden sie depressiver und depressiver, sie werden dadurch kranker und kranker, sie werden dadurch hässlicher und hässlicher

ob man nun mir oder dir oder ob die kriminellen ihre eigenen freunde beklauen, ist dem kriminellen gleichgültig, jeder kann opfer werden

mit meinen ehrlich erwirtschafteten brotgeldern, die man mir klaute, wollte ich weltweit allen babys und kindern und patienten helfen, siehe folgenden link:

link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/babys-kinder-und-patienten.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/die-investierte-luge-des-guten.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/800000-sozialschmarotzer-in-20-jahren.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/die-kinderschander-fressen-sich-voll.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/ordentliche-regeln.html











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...