Erde

Freitag, 5. Juni 2020

Mündliche Administrator

                                                           Mündliche Administrator



Administrator ist der eigentümer einer sache, wo er regie hat

den film matrix, da gab ich am telefon - mündliche - Anweisungen zum Drehbuch

ich würde gerne mit Computerfirmen zusammen arbeiten und eine abteilung haben, wo ich eine Computerfirma habe, wo ich einen Computer - Therapeut mit Künstlicher Intelligenz entwickle als Software

von Programmier - und Computersprachen habe ich nicht die geringste ahnung, aber wie im film matrix könnte ich - mündliche - anweisungen geben für diesen Computer - Therapeuten

ich habe sehr oft das gefühl und den eindruck, dass andere mir meine ideen klauen

Wirtschaftsspionage, da ist der schaden bei 11,8 Milliarden Euro

aber ich denke, der schaden liegt jedes jahr weltweit bei 60 Milliarden Euro


hätte ich all meine filmgelder, dann könnte ich bestimmt schnell einen Computer - Therapeuten entstehen lassen, wo über 800 Millionen Menschen eine Kurz - Zeit - Therapie hätten und wirklich seelisch gesund wären

aber dennoch brauch man dazu unbedingt ein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/mundliche-administrator.html










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...