Erde

Mittwoch, 17. Juni 2020

Angststörung und Schadenfreude

                                                         Angststörung und Schadenfreude

ich habe eine Angststörung und mir hilft keiner mit geschützten therapieraum

dass heisst, ich habe diesbezüglich kein schutz und keine freunde

dass heisst, man will nicht, dass ich gesund, nett, sozial, intelligent, gut und unabhängig werde

seit 1992 suche ich einen therapieraum

seit 1992 warte ich auf einen therapieraum

wir haben jetzt das jahr 2020

28 jahre warte ich schon auf therapieraum

ich habe den eindruck, man beschuldige mich einer schuld oder so

ich zeige mich therapiewillig und krankheitseinsichtig und will selbsttherapie im therapieraum machen

doch da ist kein therapieraum

will man einen patienten quälen, im stich lassen und misshandeln ???

der geheimdienst beobachtet mich dabei wie ich leide und denkt sich: toll, er leidet, ich habe schadenfreude

"Das Schwein hat es verdient" so die meinung

man hat schadenfreude

heute sind sie alle teuflisch manipulativ

heute machen sie alle gefährliche und schädliche therapiespiele

heute sind sie alle Täter

und schon morgen sind sie selber Opfer

und schon morgen sind sie selber patient

und finden keine hilfe

"Das Schwein hat es verdient ???" (???)

doch morgen ist der agent selber krank und hat selber angststörung und in seiner ganzen umgebung wird der agent nicht auf verständnis stossen, nein, man versucht als geistesgestörte den agent zu therapieren

so wie man mich behandelt und mit absicht missverstehen will

so wird nun der agent selbst opfer und wird schlecht behandelt und wird zwanghaft mit absicht missverstanden

dem agenten ging es lange gut, weil er mit geklauten geldern seine nahrung hat, solange er geld hat, hat er auch seine falschen freunde, doch dann wurde der agent schwer krank und ging zum geistesgestörten arzt, der arzt versteht die angststörung des agenten auch nicht, so wie man mich nicht versteht

die geistesgestörten halten sich für therapeuten

die nazis halten sich für therapeuten

die geistig behinderten Kinderschänder/innen halten sich für therapeuten

man hielt mich für einen trottel und dummkopf und versager

ich, der 150 Bücher las, ein trottel und dummkopf und versager ???

ich, der der drehbuchautor vom kinofilm bin, der viele milliarden euro schwer bin, ein trottel und dummkopf und versager ???

das sind eure projektionen, das seid ihr alle selbst

weitere projektion: wenn ich ein Patient bin, dann tue ich so, als sei der andere der patient

weitere projektion: wenn ich ein geistig behinderter Kinderschänder/in bin, Brandstifter bin, Massenmörder bin, Terrorist bin, kriminell bin, dann tue ich so, als sei der andere das alles

weitere projektion: wenn ich schuldgefühle habe und selbsthassgefühle habe, dann verschiebe ich die schuld auf unschuldige, mein selbsthass ist dann abgespalten und ich habe es auf andere projiziert und hasse den anderen, obwohl es meine schuldgefühle und meine Selbsthassgefühle sind

mit den projektionen nehme ich unschuldige in haftung

vielleicht hat ja der andere Recht und ich Unrecht

vielleicht sollte ich mich entschuldigen

alle verleugnen schuld und verantwortung und tuen so, als ob der einzelne schuld sei und feind sei

ist ein kinderrechtler, der therapiewillig ist, schuld und ein feind ???

nein







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...