Erde

Montag, 15. Juni 2020

Schmerzhafte Fussball

                                                                      Schmerzhafte Fussball


in Berlin Bezirk Spandau an der Krowelstrasse dort auf dem fussballplatz spielte ich als kind über 50 mal fussball, der boden aus asphalt, ich fiel oft hin, Knie und Hände aufgeschürft, man foulte mich oft und trat mir häufig gegen mein Schienbein, das tat sehr, sehr, sehr weh, schmerz, schmerz, schmerz, au, au, au

in Berlin Bezirk Spandau im Südpark an der Heerstrasse nähe Schwimmbad Gatow spielte ich als kind dort auch fussball, jugendliche fragten mich dabei: willst du unser anführer sein ???

ich sagte: nein

in Berlin Bezirk Spandau an der Falkenseer Chaussee ist dort auch irgendwo ein fussballplatz, wo ich spielte als kind

ich spielte mit Nazis und mit perversen Afrikanern und sonstigen gelumpe und gesindel und pack fussball

die schöne und tolle frau (sozialarbeiterin) mit tollen brüsten spielte früher auch fussball, als sie mich häufig umarmte und das sehr, sehr fest an ihrer großen tollen brust, bekam ich kaum noch luft, eine süsse, atemlos durch die nacht, helene fischer

wenn ich heute fussball im fernsehen sehe, kriege ich mulmige schmerzen, fussball im fernsehen macht mich depressiv, so depressiv wie mich ergotherapie depressiv macht


kick ist bestimmt englisch und heisst auf deutsch bestimmt: treten

fussball - kicker, fussball - treter

folgendes ist auch interessant

video link anklicken: Kickboxer - Tong Po Kicks Pillar {1080p} (Full HD) [Blu Ray] (Schienbein)

und

video link anklicken: Kickboxer ( Van Damme ) Kick the tree (Schienbein)



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/kick.html



                                                                        Fussball – Aufkleber

im kindergarten Kita – Melanchton in Berlin Bezirk Spandau nähe Schwimmbad Gatow hatte ich als kleinkind ein fussball – heft, ich hatte viele, viele aufkleber von bildern von fussballspieler, die man ins fussball – heft reinkleben konnte, ich hatte über 40 aufkleber

als kind spielte ich über 100 mal strassen – fussball

aber als erwachsener ertrage ich fussball im fernsehen nicht, ich spüre mulmige schmerzen und werde depressiv


aber ab und zu kucke ich schöne frauen – fussball, geil, kämpferische schöne frauen, die hinter dem ball her rennen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...