Erde

Dienstag, 2. Juni 2020

Mystische Fantasiebilder

                                                              Mystische Fantasiebilder


gestern dachte ich über das rauchen nach, ich bin raucher, ich habe gedacht, ich bin im kopf auf einem ast und dort ist meine persönlichkeit und meine gedanken gefangen, ich bin also nicht ganzer kopf, sondern nur ein teilbereich auf einem ast

dann dachte ich, woher kann ich das wissen, ich dachte, ich sei ganzer kopf, aber dann stellte ich mir vor, dass rauchen geistesgestört ist und mich selbst schädigt, vielleicht bin ich doch im kopf abgespalten im kopf, dachte ich dann, ohne dass ich das bemerkte, dass ich abgespalten war, so versuchte ich, alle gedanken loszulassen und wollte das monsterchen nebenan im gehirn kennen

ich löste mich von sorgen, von gedanken, von problemen und war im bett meditativ im halbschlaf und plötzlich sah ich mystische fantasiebilder, wie science - fiction von computeranimationen, so märchenhaft und futuristisch, unbeschreiblich, wie als hätte ich unter drogen diese inneren bilder gesehen

vielleicht ist rauchen angetrieben von unbewusster todesangst, da ist man in ein eisenbahnzug gestiegen und fährt in falsche richtung, man kann nicht umsteigen und nicht zurück

wie ein behinderter fährt man geradeaus in eine falsche richtung

bei fernsehsucht ist das vielleicht genauso

der geheimdienst, der auf ihren bildschirm mit heimlicher kamera andere beobachtet, hat auch diese fernsehsucht

gestern abend am Mittwoch, am 03.06.2020 hat man wieder giftgas ins zimmer gemacht

der ganze geheimdienst besteht aus geistig behinderten Kinderschänder/innen und behinderten versager und schizophren geistesgestörten und asoziale Sozialschmarotzer und aus Nazis und rassisten, die eklig schmierig aussehen, bei diesen behinderten drecksviechern redet man sich sein mund fuzzelig, wenn man sagt, man brauche einen therapieraum

der lauscher an der wand

hört seine eigene schand

bei Glücksspielsucht ist das vielleicht genauso

man ist auf falschen dampfer

man ist mit gedanken an einem ast hängengeblieben und sieht nicht den ganzen baum mit anderen ästen, den stamm, alle baumblätter und man sieht nicht die wurzel, man sieht die anderen bäume nebenan im wald auch nicht

heute ist Dienstag, der 02.06.2020 um etwa 20:34 Uhr

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/baum-traum-seele.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/verklebte-lungen-und-einsamkeit.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/sehnsucht-in-der-brust.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/unbewusste-angst-und-scham.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/sehnsucht-selbstzweifel-und-scham.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/suchtverhalten-kompakt-x-1.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/angst-und-schmerz.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/angst-und-abwehr-und-schmerz-kompakt.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/angst-und-schmerz-und-abwehr-x-1.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/angst-und-schmerz-und-abwehr-x-2.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...