Erde

Samstag, 13. Juni 2020

Mit den eigenen Eltern

                                                                     Mit den eigenen Eltern

leute, die behinderte kriminelle sind, wollen mich manipulieren und mich vergiften und mich misshandeln und mich ausrauben

Geld, da kann man Bedürfnisse erfüllen

natürliche Bedürfnisse

Pervertierte Bedürfnisse

Liebe ist, Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse

Die Bedürfnisbeachtung und Erfüllung der Bedürfnisse sind eure Eltern euch schuldig

Taschengeld

Klamotten und Kleidung

Fahrrad

Computer

Klassenfahrten finanzieren

Smartphone finanzieren

gesunde und leckere Nahrung

das sind eure eltern euch schuldig

wenn man mich als Ersatz - Eltern manipuliert, vergiftet, misshandelt, abspritzt mit Psychopharmaka, ausraubt, dann vermeidet oder bekämpft ihr euren Ersatz - Eltern, um starken emotionalen Schmerz auszuweichen, zu umgehen und zu vermeiden

Eure Eltern sind euch Anerkennung, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeiten, Umarmungen, Liebe, Achtung und Schutz und Entschuldigung und Reue schuldig

ich bin kein Sozialamt

eure eltern haben euch bei der Geburt im stich gelassen und bei der geburt foltern lassen, starke Geburtsschmerzen, Schmerzüberlastung, Todesangst, Verzweiflung, Ohnmacht, Ekel, Einsamkeit, Traurigkeit, mutterseelenallein, isoliert und abgelehnt durch eure Eltern, eure Eltern sind schuldig, sind die Feinde, die Kranken und die Perversen und die Kriminellen, das kommt aus der babyzeit, wo ihr alle Traumata und Verwahrlosungen und den Missbrauch verdrängt hattet

ich bin nicht der Schuldige, nicht der Feind, nicht der Kranke, nicht der Perverse, nicht der kriminelle

das sind eure eltern

misshandelt eure eltern, weil eure eltern euch misshandelt hatten einst als baby und einst als kind

manipuliert und vergiftet und spritzt mit psychopharmaka eure eltern ab und raubt eure eltern aus

eure feinde sind eure eltern

und nicht unschuldige und nicht gute menschen wie ich und meine familie, wir sind sehr, sehr gute menschen, die einen ehrlichen job haben und nicht im arroganten kriminellen beruf sind

ihr seid in wirklichkeit verwirrt und ohne orientierung

ihr dürft wütend und zornig sein auf eure eltern sein, denn schliesslich haben euch eure eltern verletzt und verwirrt und verärgert

ihr dürft möderische Wut haben auf eure eltern

ihr dürft mörderischen Hass haben auf eure eltern

eure eltern haben euch abgelehnt und zur verzweiflung und ohnmacht gebracht

deine eltern haben deine kindheit mit purer absicht ruiniert

ich weiss, dass du mutterseelenallein bist, qualvoll isoliert allein und dass du schmerzhafteste einsamkeit hast und tieftraurig bist, dass du geliebt werden willst

ich bin kinderrechtler, der sich für perfekte, sanfte und natürliche Geburt einsetzt

ich setze mich gegen systematische Beschneidungen ein, damit die Kinder nicht zu peinlichen Bettnässern werden

ich setze mich gegen Sexuellen Babymissbrauch ein und gegen Sexuellen Kindesmissbrauch und gegen Schwangerensex mit Embryo und Fötus

ich setze mich für patienten ein, die psychisch krank sind, die Depression, Krebs, Angststörung haben

ich setze mich für Europa - Projekte und Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen ein, wo ihr schreien, toben und um euch schlagen könnt, wo ihr wütend und zornig sein dürft

euer Vater ist ein behinderter Kinderschänder

nicht ich und nicht meine familie

ich bin Kinderrechtler

ich bin ein sehr guter mensch

ich bin kein Sozialamt für Sozialschmarotzer, die nicht arbeiten wollen

geht doch arbeiten

ihr könnt doch in einer Behinderten - Werkstatt arbeiten und nebenbei Toiletten putzen und noch dazu auf dem Friedhof Gärtnerei - Arbeit machen und von der Strasse Zigarettenkippen aufheben und in den müll schmeissen und Hundekot von der Strasse wegmachen, liebe Behinderte

diese arbeit würde euch doch spass machen, liebe Behinderte

und dann könnt ihr zu Ergotherapie gehen und Bilder malen und Körbe flechten, liebe Behinderte

das würde euch doch spass machen, wenn ihr 7 Tage die Woche täglich 14 Stunden am tag arbeitet, damit ihr damit eine einzige Mahlzeit am tag euch leisten könnt, liebe Behinderte

verteilt bundesweit flyer in alle briefkästen jedes jahr

verschickt bundesweit briefe an alle Öffentlichen Anlaufstellen jedes jahr

versendet weltweit E-Mail-Nachrichten an alle Erdenbewohner in jeweils deren Sprache jedes jahr

dann wird alles gut und du findest endlich gute und nette freunde

dann wirst du gesund und glücklich und findest deine große Liebe

wenn du wieder ein baby wärst, dann würden deine eltern dich wieder und wieder bei der geburt im stich gelassen haben, wo du bei der geburt gefoltert wirst, wo du zum behinderten Versager wirst

deine eltern werden sich nie verändert haben

deine eltern würde damals und heute nie therapiewillig sein und nie krankheitseinsichtig sein

wenn du wieder kind sein würdest, dann würden deine eltern dich wieder und wieder verletzt haben

deine eltern würden damals und heute nie richtige therapiebücher gelesen haben und nie richtige sanfte geburtsbücher gelesen haben

deine eltern würden damals und auch heute die flyer im briefkasten weggeschmissen haben und die bücher nie gekauft und nie gelesen haben und nie therapie gemacht haben

eure eltern sind und bleiben für immer behinderte Arschlöcher

eure eigenen eltern müsst ihr in eine einrichtung stecken und nicht mich

ich bin doch nicht dein Vati und ich bin nicht deine Mutti und ich bin nicht dein Geburtspersonal, der dich als baby folterte und ich bin nicht dein Beschneidungsarzt, der dich verstümmelte

im fernsehen machen die behinderten Kinderschänder/innen seit über 20 jahren Psychoterror mit mir, das sind elendige feiglinge, das sind behinderte Versager

die leute im fernsehen haben ungeheuren geltungsdrang und wollen sich wichtig machen und haben nie probleme gelöst und nie was wirklich wichtiges gesagt, die leute im fernsehen sind unwichtig, sie sind überflüssig

die leute im fernsehen sind von unserer Liebe abhängig, sind von unseren Reaktionen abhängig, sind von unseren Geldern abhängig

fernsehen war schon immer dreck und scheisse

die ganze Universität besteht nur aus behinderten Kinderschänder/innen, die behinderte Versager sind und sowas einfaches wie Privatsphäre und Therapieraum nicht kapieren, eben weil sie behinderte Verager sind

der ganze Geheimdienst besteht nur aus behinderten Kinderschänder/innen, die behinderte Versager sind

fernsehen und studenten und der geheimdienst würden auch ihre eigenen kollegen und ihre eigenen freunde wegen der milliarden euro misshandelt haben, weil sie selbst behinderten Versager sind, die vor Neid platzen

ihr könnt doch nicht kinder verantwortungslos in die welt setzen, wo überall perverse kriminelle sind, wo überall geistig behinderte kinderschänder/innen sind, wo überall Arschlöcher und Zombies und Monster sind, das wäre verrat am kind, das im stich gelassen sein würde

verteilt vorher erst die flyer

und macht vorher eine therapie im therapieraum

bevor ihr kinder auf die welt

die armen babys und die armen kinder sind hilflos und wehrlos und einsam und traurig

die babys und kinder tuen mir leid

ich könnte weinen wegen den unschuldigen babys und unschuldigen kleinen kindern

wo ist mein taschentuch ???

ich habe nie was falsch gemacht

ich habe nie fehler gemacht

ich habe nie gewalt angewendet

ich habe nie schuld aufgeladen

ich habe alles logisch, richtig, gut und perfekt gemacht

egal, was behinderte drecksviecher behaupten, dass sind asoziale Sozialschmarotzer, die lügner und betrüger sind


link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/bewusste-kinderplanung.html

deine eltern waren dir als kind gegenüber emotional geladen

deine eltern sind großgewordene kinder, die auf ihre eigenen eltern in ihrer kindheit sauer sind, sie sind emotional geladen, weil sie nicht wütend auf die eltern sein durften, nun sind sie selbst eltern und lassen die laune und schädliche meinung bei ihren unschuldigen kindern aus, statt bei ihren eltern

deine eltern haben dich beschämt und lächerlich gemacht

du hast dich schlecht gefühlt

und du durftest nicht zeigen, dass du dich schlecht fühltest, du musstest das bild einer harmonischen und glücklichen familie entsprechen und zeigen wie in einer schauspieler - rolle und das durftest du nie in frage stellen und nie kritisieren

du mustest: "Gute Miene zum bösen Spiel machen"

du durftest deinen ärger und deiner wut nicht und nie zum ausdruck bringen

du musstest - funktionieren -

funktionieren heisst: arbeiten und gehorsam sein

du durftest nicht wütend auf deine eltern sein, obwohl deine eltern dich wütend machten, weil sie dich verletzten und verwahrlost haben, dich missbraucht haben, ungerecht und unfair waren und doppelmoral hatten und heuchler waren

"Nur ein totes kind, das keine gefühle hat, ist angeblich ein liebes kind"

das ist Seelischer Mord

jede deiner lebensregungen wurde unterdrückt

deine neugier und deine fragen wurden unterdrückt

anschliessend gab man dir nachhilfeunterricht, nachdem sie dein lernverhalten zerstörten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...