Erde

Donnerstag, 18. Juni 2020

Wo ist das Problem ???


                                                                  Wo ist das Problem ???

der dialog:

wo ist das problem, wenn eltern ihre kinder missbrauchen und beschneiden lassen, das geht uns doch nichts an ???

das problem ist dabei, dass später ihre söhne und töchter in kriminellen berufen sind und dann Unschuldige Personen und Jüngere misshandeln mit Psychopharmaka – Gewalt

und was sollen wir dann machen ???

Kinderschänder/innen sollten keine Kinder auf die Welt setzen, entweder schützt man alle kinder und / oder verbietet, dass sie dann in kriminelle berufe später gehen

warum sind sie alle kriminell ???

weil sie durch Traumata in der Kindheit, ob Missbrauch oder Beschneidung oder Schläge oder Verwahrlosung später dick, fett und hässlich wurden, impotent und frigide wurden und keine Lebenspartner/in haben, keine Liebesbeziehung haben, kein Sexualleben haben, darum sind sie dann in kriminellen berufen gelandet, wo sie andere foltern, weil sie geistig behinderte Eltern hatten, die beide Kinderschänder/in waren, darum misshandeln sie dann später unschuldige

das ist das problem







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...