Erde

Donnerstag, 11. Juni 2020

Kindheits - Phänomen

                                                                      Kindheits - Phänomen


link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Manni,_der_Libero

als ich den film - Manni, der libero - sah in meiner kindheit, sagte ich zur meiner schwester: kuck mal, ich erschrecke jetzt den typen im fernsehen

ich machte handgestik und sagte kurz: Buh

der typ im film erschrak sich im treppenhaus, die kamera schwenkte um und man sah keinen anlass, warum sich der typ im fernsehen erschrak, da war kein kontext dazu im film, aber der typ zeigte sich dennoch erschrocken

meine schwester wunderte sich, dass ich das wusste

die folge kannte ich gar nicht, es war mir selbst neu



einmal schaute ich mit meinem vater einen film, da war ich etwas über 10 jahre alt, im film lag jemand unter der decke, ich sagte zu meinen vater: der typ unter decke hat sich die pulsader bestimmt aufgeschnitten

dann zog man im film die decke weg und tatsächlich war blut am unterarm

mein vater wunderte sich, dass ich das wusste

ich kannte den film gar nicht, es war mir selbst neu



ich hatte den eindruck, dass ich für sekunden kurz in die zukunft schauen kann

das war als ich kind war



irgendwann lief ich in berlin bezirk spandau mit irgendeinem kind in der nähe pichelsdorfer strasse, eine strasse ging ab der pichelsdorfer strasse rein, in der nähe von Woolworth von damals in meiner kindheit, dort in einer strasse war ein geländer mit zaun

das andere kind, den ich nicht mehr kenne, sagte: ruf mal den typen auf dem gelände, dann wird er automatisch dort ins loch fallen

ich hatte kein bewusstsein und wusste nicht, was ich tat, ich rufte den typen und als er zu uns in richtung zaun kam, fiel er tatsächlich in den loch am boden

ich hatte mitleid und wir sind weggerannt, weil ein anderer typ auf dem geländer plötzlich meckerte

wie hat das kind das gewusst ???

das frage ich mich heute im jahre 2020

das war damals in meiner kindheit, da war ich sehr klein, ich war nicht reif

bin 1973 geboren







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...