Erde

Montag, 15. Juni 2020

Dummheit und Krebs


                                                                       Dummheit und Krebs


so wie ich überall versuchte, einen Therapieraum zu bekommen mit flyern, briefen, e-mail-nachrichten, mit briefen und telefonanrufen bei der Krankenkasse und beim Berliner Abgeordnetenhaus

und überall, die ich begegnete, sagte, ich brauche einen therapieraum und nicht bekam

(eine Million mal sagte ich seit 1992 schon: ich brauche einen therapieraum)

das ist sehr dumm von euch allen

der Planet stirbt an Dummheit

so wie ich nur Liebe wollte und nicht bekam, man eine Hetzjagd machte, Menschenjagd machte, mich dreimal einlieferte und danach für 10 jahre grundlos einsperrte, obwohl ich unschuldig war und mich dabei 14.000 mal bedrohte und beleidigte, mit psychopharmaka mich folterte von 2001 – 2020, mich öfters anal vergewaltigte

so wie ich nur noch fünf zähne habe und eine brille trage und nach zigaretten stinke

und keine hübsche frau mich mehr will

so wie ich mit giftgas vergiftet werde und das trinkwasser aus der leitung verseucht ist in der einrichtung, so wie ich im jahre 2020 immernoch misshandelt werde mit psychopharmaka

so wie man meine ehrlich erwirtschaften brotgelder mir klaute

so werde ich an Krebs sterben, es war nicht krankheit, an dem ich starb, sondern abertausende Mordanschläge

stell dir mal vor, dass alles oben genannte hätte man mit deinen eltern gemacht, dann hättest du als sohn und tochter gar nichts mehr zu essen, wenn deine eltern ausgeraubt sein würden, deine eltern würden dich dann jeden tag schlecht behandelt haben, nur weil deine eltern ausgeraubt und schlecht behandelt wurden, deine eltern hätten sich dann nicht an wirkliche feinde gerächt, sondern an euch unschuldigen söhne und unschuldige töchter

das leben ist unfair

die analvergewaltigungen werden der Krebs sein

der Planet stirbt an Krebs

der Planet stirbt an Dummheit und Krebs

eine selbsterfüllende prophezeiung

der Planet wird zerstört

schon als kind misshandelte man mich einfach so im kindergarten und grundschule

haben die Erzieher/innen in der ausbildung nichts gelernt ???

haben die Lehrer/innen nichts gelernt ???

ich habe angst und bin allein

ich bin krank und überlastet

ich bin sehr traurig

ich wollte nur geliebt werden, in Nazi – Deutschland mit all den Rassisten ist dies nicht möglich

ich wollte weltweit den babys helfen mit perfekter sanfter geburt

ich wollte weltweit alle kleinkinder schützen gegen systematische beschneidungen und gegen Inzest und gegen Gewalt und gegen Verwahrlosung

ich wollte weltweit allen Patienten helfen mit Therapiezentrum, damit die Patienten nicht an Depression, Krebs und Angststörung leiden und nicht sterben, damit sie in geschützten Therapieräumen schnell gesund werden

finde mal so einen menschen, der babys und kindern und patienten helfen will

99,9999 % der leute auf dem planeten misshandeln babys und kinder und patienten

mein leben lang hatte ich nie eine hübsche freundin gehabt

klingt hilflos und lächerlich, dass der planet zerstört wird

aber es funktioniert

jede hoffnung, jede zukunft wird euch allen geraubt sein, so wie ich keine hoffnung und keine zukunft habe

ob so manche Milliardär sind, wird ihnen nichts bringen, wenn der Planet zerstört wird

wie traurig wirst du sein, wenn eine geliebte person stirbt, eine geliebte angehöriger deiner familie stirbt an krankheiten, die alle vermeidbar sind

die verrückte Trauer

und

die absolute hoffnungslosigkeit

totale Verzweiflung

grenzenlose und erstickte Ohnmacht

die scham und Lächerlichkeit

die geklauten gelder werden es nicht wert sein

trotz der vielen geklauten gelder, wirst du nie echte Liebe bekommen, nie einen echten Freund bekommen und nie echte Gesundheit bekommen

Gesundheit ???

Wo ist ein Therapiezentrum ???

wie soll Gesundheit gehen ohne Therapiezentrum ???

überall geistesgestörte Ärzte

mit meinen eigenen geldern hätte ich mir schon längst selbst helfen können

die geklauten gelder werden es nicht wert sein, wenn eine geliebte person stirbt, wenn der planet zerstört wird

euch erwartet im altersheim die tristesse (Traurigkeit, Melancholie, Schwermut, Trostlosigkeit und Freudlosigkeit), die einsamkeit, die traurigkeit, die hoffnungslosigkeit, die Depression, die Angststörung, die Isolation, du wirst nie einen echten freund haben, qualvoll isoliert allein im altersheim in den vier wänden sein vor dem fernseher und keiner versteht dich in deiner qualvollsten not, die erwarten schwerste krankheiten und du wirst von tag zu tag mehr und mehr verschimmeln

drei tage nachdem du gestorben bist, wird keiner mehr wissen, wie du ausgesehen hast

nach dem vierten tag, nachdem du gestorben bist, wird keiner mehr sich daran erinnern, wie dein Name war

du warst nur schall und rauch

du warst nur ein furz und pubs

du hast ein leben lang andere geschadet und andere krank gemacht

auch unterlassen hilfeleistung war bei dir an der tagesordnung

was bringen seit 100 jahren Universitäten und Politik ???

wo ist ein echter Rechtsstaat ???

wo ist ein echte Gesundheitssystem ???

der planet stirbt an Dummheit und an Krebs

der planet wird zerstört

ihr seid alle selbst schuld

alle verleugnen schuld und verantwortung

ich sehe das gelassen und entspannt

sterbe ich

dann

stirbt der planet

nur weil andere geldgierig waren

nur weil andere Spielsucht hatten

nur weil andere kriminell waren

nur weil andere schizophren geistesgestörte waren

auch wenn der planet und die evolution und die Menschheitsentwicklung Milliarden Jahre hinter sich hat

man hätte sich ja nicht verschulden müssen

man hätte mich ja nicht zerstören müssen

euch erwartet die depression und die schmerzhafte einsamkeit

ich werden doch sowieso mal sterben

und denk euch mal nichts dabei und redet euch mal heraus

sucht euch wie immer eure rechtfertigungen, wie es euch passt

das ist ja gerade eure dummheit und euer krebs dieses denkverhalten

und gebt mal dem Patienten die schuld

und gebt mal dem kind die schuld

und gebt mal dem baby die schuld

merkt ihr nicht, wie unfair ihr alle seid ???

merkt ihr nicht, wie behindert ihr alle seid ???

mit anderen kann man das ruhig machen ???

anderen kann man das geld klauen ???

die hässlichen ausländer setzen sich gegen Rassismus ein

der grund: weil sie kein fickerchen kriegen, weil sie hässlich sind

wie soll man sich den gegen Rassismus einsetzen, wenn man selbst gegen Menschenrechte verstösst und verletzt wie Beschneidungen ???

doppelmoral

heuchelei

funktioniert doch nicht

stimmt doch hinten und vorne nicht die argumentation der logik

wenn man selbst ein verdammtes arschloch ist, dann kann man doch nicht für irgendwelche Rechte sich einsetzen

wurde man so misshandelt und anal vergewaltigt, dass man dadurch homosexuell wurde

und dann will man sich für die – Rechte – der Homosexuellen sich einsetzen ???

will man sich für die – Rechte – für Krankheiten wie Gehirntumor einsetzen: man habe das Recht auf Gehirntumor ???

merkt ihr, wie unlogisch und wie behindert das ist ???

das nennt man: dumm

bei den dummköpfen redet man sich den mund fuzzelig und beisst sich daran die zähne aus, wenn man sagt: man brauche einen geschützten therapieraum

ja, ich mache das fenster auf zur lüftung


darf man krankheit und perversion nicht als krankheit und perversion nennen ???

pavian ist ja auch ein pavian

es mag sein, dass es eine reduzierung ist

mir sind die homosexuellen doch völlig egal, geht mich doch nichts an


Weil sie selbst potthässlich sind und daher kein Fickerchen kriegen, wollen sie deswegen auch überall Kriege organisieren und anfangen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...