Erde

Donnerstag, 18. Juni 2020

Fernseh - Therapie


                                                                   Fernseh – Therapie

gibt es eine fernseh – therapie ???

ist der geheimdienst voll von spinnern (geistesgestörten therapeuten) ???

ist der bildschirm des fernseher´s eine heimliche, versteckte kamera, die die wohnung filmt und den fernsehzuschauer zu hause sieht ???

was haben die spinner vor ???

ist das fernsehen und der geheimdienst von unserer liebe, von unseren reaktionen, von unseren geldern abhängig ???

wie hätten sie es denn gern ???

wie soll ich reagieren ???

mit Mitgefühl und Bestürzung über die information im fernsehen ???

ist dann die eine gruppe dann für mich oder gegen mich ???

wie soll dein vater und mutter sein ???

oder

soll ich schadenfreude haben über katastrophen und rassismus und unfälle im fernsehen ???

ist dann die andere gruppe dann für mich oder gegen mich ???

wie soll dein vater und mutter sein ???

oder

soll ich neutral sein, mich tot stellen über dinge im fernsehen, nach dem motto: „Nur ein totes kind, das angeblich keine gefühle und keine reaktionen haben darf, ist ein liebes kind“ ???

ist dann eine ganz andere gruppe dann für mich oder gegen mich ???

wie soll dein vater und mutter sein ???

beim geheimdienst mit den spinnern, die geistesgestörte therapeuten sind, die ihre teuflischen manipulationen machen, die ihre gefährlichen therapiespiele machen

ist therapie wie fussball ???

der trainer ein therapeut ???

der spieler ein patient ???

wer sagt denn, dass ich diesen schwachsinn mitmachen soll ???

ist therapie wie fliegen ???

der pilot ein therapeut ???

der passagier macht im fliegen geistige höhenflüge im flugzeug ???

wer sagt denn, dass ich diesen schwachsinn mitmachen soll ???

der patient sollte die möglichkeit haben den therapeuten frei wählen zu können, ohne zu therapie gezwungen zu werden

ich teile die psychologie und therapie an der universität nicht

es ist doch egal, ob ich therapie machen will, das geht niemanden was an, ich bin doch nicht deren patient von falscher therapie, die schädlich ist

ich will meine selbsttherapie machen im therapieraum ohne therapeuten, weil es sowieso europaweit keine echten therapeuten gibt

es gibt sehr gute und richtige therapiebücher, an die ich mich halte, aber andere halten sich nicht daran, darum gibt es europaweit keine echten therapeuten

ich würde kein fernsehen kucken, wenn ich privatsphäre hätte, wenn ich therapieraum hätte, wenn ich genug gelder hätte, wenn ich schutz durch polizei hätte, wenn ich nicht schwerst gefoltert sein würde

man zwingt mich geradezu zum fernsehen, weil es keine alternativen gibt wie therapieraum und kaum geld, dann will man mich für meine reaktionen auch noch bestrafen, das ist doch absoluter schwachsinn, ein leben lang vor dem fernsehkasten sitzen zu sollen in den vier wänden und dabei qualvoll isoliert alleine zu sein, der fernsehkasten könnte ebenso aus sein, wo man dann für 40 jahre täglich 16 stunden auf schwarze bildfläche kuckt, wo der fernseher aus sein könnte, wie eine perfekte gehirnwäsche, nur deswegen, weil es keine alternativen gibt, an der universität sind lauter schwachköpfe, die nie was gelernt haben, was sind das nur für „Experten“, die nichts verstehen ???


es ist doch sogar egal, ob ich an spaghetti - gott glaube

wer mir wirklich helfen will, sollte mich vor psychopharmaka schützen, aber die polizei schützt mich nicht

wer mir wirklich helfen will, der organisiert mir einen geschützten therapieraum, ohne mich als patienten therapieren zu wollen als geistesgestörter therapeut

will der fernseher und der geheimdienst mich heimlich beobachten und mich mit meinen widersprüchen konfrontieren und mich therapieren und das 40 jahre lang und das ohne erfolg und ohne heilung und ohne gesundheit ???

was ist das nur für ein Schwachsinn ???


der lauscher an der wand

hört seine eigene schand




Nachtrag am Donnerstag, dem 18.06.2020, heute tuen mir die hoden weh, als ob jemand gestern nachts als ich schlief bei mir eingebrochen ist über dem balkon mit leiter bei offener balkontür und mir die hoden zerquetschte

der ganze geheimdienst besteht nur aus geistig behinderten Kinderschänder/innen

normale, echte und gute menschen würden nicht spannern, nicht heimlich ausspionieren, nicht paranoid machen, nicht zersetzen

der geheimdienst besteht nicht aus echten Menschen, das sind Kinderficker/innen, Nazis und Rassisten, sie würden hodenzerquetschungen auch bei ihren kollegen und freunden gemacht haben, wenn sie milliarden euro schwer wären, das sind verräterschweine

der lauscher an der wand

hört seine eigene schand

hoffentlich sterben bei den verantortlichen kriminellen ihre gesamte familie und wird ausgerottet und ausgelöscht

soll der ganze planet zerstört werden

ihr seid es nicht wert, auf meinem planeten zu sein

mit den geklauten vielen geldern sollen sie todunglücklich sein und sich zu tode saufen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...