Erde

Dienstag, 2. Juni 2020

Der Kampf um Therapieraum


                                                              Der Kampf um Therapieraum


der mitfühlende und einsichtige Mensch hat einen Kampf um einen geschützten Therapieraum

was bringt ein Ratgeber und Tipps dazu ???

befolgt man nicht die eigenen Ratschläge und Tipps ???


wenn man sagt:

„Du bist dumm und geistig behindert“

gegenargument:

„Dann mach mich doch klug durch einen geschützten Therapieraum, dann komme ich aus meiner geistigen Behinderung heraus, dann denke ich geordnet klar und kann sogar studieren gehen, weil ich meine Denkblockaden und Anti – Denk – Zwang und Legasthenie aufgehoben habe, dann verstehe ich auch deine Ratschläge und Tipps“

(das würde ich sehr, sehr gerne studieren wollen: Physik, Informatik, Mathematik, Elektrotechnik)


wenn man sagt:

„ich will dich bestrafen, weil du böse und schlecht bist, pervers und Feind bist und kriminell bist“

gegenargument:

„Du willst, dass ich schluchze und eingesperrt werde, so harte strafen, nur weil ein Missverständnis da ist, wo habe ich Gewalt angewendet, sodass ich ein Feind wäre, wo habe ich jemanden vergewaltigt, sodass ich ein Perversling wäre, ich bin doch schon therapiewillig und krankheitseinsichtig seit 1992, denn seit 1992 warte ich auf einen Therapieraum und suche nach einen Therapieraum, dafür, um mein ziel nach Therapieraum zu erreichen, verteilte ich flyer, briefe und e-mail-nachrichten, dann gib einen Therapieraum, damit ich nicht mehr pervers bin, wenn es denn eine Perversion sein soll, damit ich mit Therapieraum von meiner angeblichen perversion geheilt bin“

und weiteres

gegenargument: „Was ist, wenn ich gar nicht geboren sein würde, gar nicht auf der Erde wäre, Luft wäre, wen würdest du dann bestrafen wollen ??? man sollte doch froh sein, dass ein Mensch eine Selbsttherapie im Therapieraum machen will, um nicht andere zu stören und um nicht gestört zu werden, um dann arbeiten zu gehen und eine hübsche freundin zu finden (zum ersten mal) und eine Liebesbeziehung auf Vertrauen und Achtung aufzubauen ohne Ehestreit“

und weiteres

gegenargument: „wenn seit 1959 die Kinderrechte nicht umgesetzt worden sind und alle kriminell dadurch sind im Jahre 2020, wo werden dann unsere Enkelkinder stehen, die Kindeskinder in der Zukunft 500 jahre später im Jahre 2520, werden andere unsere Kindeskinder dann bestrafen wollen, weil in der gegenwart die kinderrechte und Patientenrechte im jahre 2020 nicht geachtet wurden, so wie sie 1959 nicht befolgt wurden ???“

hat man an Universtitäten und Ausbildungsinstitute seit 1 8 1 9 vor 200 jahren nichts im geringsten gelernt ???



wenn man sagt:

„Du bist so aggressiv, cholerisch und jähzornig und unsympathisch und unfair, ich helfe dir nicht mit Therapieraum“

gegenargument:

„Was ist, wenn du selbst mal aggressiv und cholerisch und jähzornig und unsympathisch bist und unfair wirst, warum willst du andere dafür verurteilen, wenn du selbst so bist, wenn man keinen Therapieraum hat und sich selbst unterdrückt, wird man krank und hässlich und ist isoliert alleine und hat keine guten und keine echten Freunde“

wenn man sagt:

„Wir haben eine gigantische und perverse Überbevölkerung und der Planet geht dadurch kaputt“


gegenargument:

„Dann organisier doch Therapiezentren, damit man gesund und gerecht werden kann und ist und weiss, ob man überhaupt Kinder in die Welt setzen will, damit man, wenn man Kinder zeugen will, vorher durch gesundheit im therapiezentrum dann eine bewusste Kinderplanung machen kann und die babyrechte auf sanfte geburt und sonstige kinderrechte besser beachten kann, damit man nicht seelisch blind kinder auf die welt setzt und dann in der geistigen behinderung die armen kinder auch noch krank und behindert macht, sondern das verhindert“


wenn man sagt:

„Die Menschheit wird sich nie positiv verändern und werden nie zu echten Menschen“


gegenargument:

„Dann verteil doch Flyer (Bücherlisten) und Briefe und versende E-Mail-nachrichten, damit man seine ziele doch erreicht, haltet doch gewisse bücher von der bücherliste in die Fernsehkameras, damit sich die Gesellschaft darauf erst einstellen kann durch aufklärung und damit man freunde hat, die Europa – Projekte und Therapiezentren zu organisieren, es gibt doch Fernsehen, Radio, Internet, E-Mail-Verkehr, Briefpost, Organisationen und Fördergelder, man kann doch privat auch Flyer verteilen in Briefkästen“

wenn man bücher in die Kameras hält, folgende Bücher:

J. Konrad Stettbacher:
„Wenn Leiden einen Sinn haben soll“

Jean C. Jenson:
„Die Lust am Leben wieder entdecken“

Frederick Leboyer:
„Geburt ohne Gewalt“
„Geheimnis der Geburt“
„Das Fest der Geburt“

Dr. Alice Miller:
„Die Revolte des Körpers“
„Evas Erwachen“
„Dein gerettetes Leben - …“
„Wege des Lebens - ...“
„Abbruch der Schweigemauer“ das buch ist vergriffen von der Pharma – Industrie, weil sie nicht wollen, das irgend jemand das buch liest

Dr. Arthur Janov: „Vorgeburtliches Bewusstsein – Das geheime Drehbuch, das unser Leben bestimmt“ und 10 weitere Bücher von Dr. Arthur Janov in die Fernsehkameras halten

weil man diese Bücher nie in die fernsehkameras hält, ist Tv eine Lügenpresse und bleibt eine Lügenpresse

würde man doch die bücher in die fernsehkameras halten, dann wären bei einem 80 Millionen Volk wie Deutschland bei jedem einzelnen 500 Probleme einfach so gelöst sein, dann sind 40.000 Millionen Probleme gelöst (40 Milliarden Probleme gelöst)

ständig zeigen sie im tv schrottbücher, mit denen niemand was wirklich anfangen kann

darum sind sie ja schwerst geistig behinderte, weil sie die richtige bücher nicht im tv ständig zeigen auf allen sendern und sie sind saudumm, schwachsinnig und schwerst geistig behindert

Datei: „Wer sind die Behinderten“

Datei: „Die raffinierten Lügen im Tv“


Zeit sparen:

hätte ich 1992 einen therapieraum bekommen, dann hätte ich die erkenntnisse und gesundheitsforschung, die ich seit 2013 auf meinen blog: aksoygedichte.blogspot.de und meine dateien auf meinem laptop habe, schon damals 1995 gehabt, statt ab 2013 - 2020 ich hätte schon 1995 mit rauchen aufgehört, wenn ich therapieraum hätte, ich rauche seit dem 18. Lebensjahr, bin 1973 geboren, mit rauchen fing ich 1991 an, weil ich keinen therapieraum habe, rauche ich immernoch im jahre 2020, seit 29 jahren rauche ich

1995 hätte man schon leben retten können und gesund werden können, nicht nur ich, sondern sehr, sehr viele, das sind jetzt im jahre 2020 etwa 25 jahre her, 25 jahre wurden vergeudet, weil kein therapieraum da ist

Zeitverschwendung von 25 jahre !!!

20 jahre später in der zukunft im jahre 2040 werde ich immernoch fragen: „Wo ist der Therapieraum ???“

nun könnte jemand sagen: „Das ist Wahn, krank und behindert solange auf einen Therapieraum zu warten !!!“

und ich sage: „Ja, ich bin wahnsinnig und krank und behindert, aber ist es nicht tausend mal behinderter, wenn es keine Therapiezentren gibt und wenn andere sich für Therapeuten halten und ihre versuche und experimente machen mit anderen, sind diese Therapeuten nicht saudumm und schwachsinnig und selbst tausend mal behinderter als ich, dabei wäre doch so einfach geholfen mit einem Therapieraum, damit die Kinderschänder/innen uns nicht mehr heimlich beobachten ???“

seit 1992 bis 2040 auf einen Therapieraum warten, das sind 48 jahre, darum gibt es ja keine echten Therapeuten, ein echter Therapeut hätte einen Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen.

Zeitverschwendung von 48 jahre !!!

Datei: „Zeit sparen“

Datei: „Der Grund“ (der grund, warum kein therapieraum)



                                                                         2020 ist 1992

seit 1992 bin ich auf der suche nach therapieraum

seit 1992 warte ich auf therapieraum

doch da ist kein therapieraum

wir haben jetzt das jahr 2020 und immernoch kein therapieraum da

es sind jetzt 28 jahre vergangen und immernoch kein therapieraum da

wenn ich die bücher auf dem flyer gar nicht kennen würde im jahre 2020 und nun flyer bekomme, dann würde ich mich verstanden und zum teil erlöst sein, wenn ich jetzt im jahr 2020 die flyer bekomme, aber dann stehe ich wie damals im jahre 1992 vor dem problem, dass im jahre 2020 immernoch kein therapieraum da ist, so als sei jetzt das jahr 1992 immernoch

der erkenntniszuwachs und die intelligenz ist nicht ausreichend für seelische gesundheit, man muss die bedürfnisse fühlen und formulieren, die man zum leben brauch, man sollte dabei ein therapieraum haben

die leute sind hässlich und wollen aus menschenhass und weil sie alle kinder hassen, keinen therapieraum aus neid und eifersucht organisieren, sie wollen nicht, dass du klug, stark und intelligent wirst, sie wollen dich hässlich und behindert machen, weil sie selbst hässlich und behindert sind

wenn ich jetzt im jahre 2020 das Buch lesen würde, wo drin steht: Bleiben sie in einem geschützen Raum

dann wird dieser raum nicht kommen im jahr 2020

das heisst, ich stehe im jahr 2020 wie damals im jahr 1992 ohne therapieraum da

nichts hat sich zum positiven und nichts hat sich zum guten verändert

seit 1999 wurde ich sogar mittlerweile schwerst gefoltert und öfters anal vergewaltigt und ausgeraubt

obwohl ich durch selbsttherapie im therapieraum gesund werden wollte

stattdessen wurde ich durch Nazis und Kinderschänder/innen und schizophren geistesgestörten schwerst gefoltert

das sind keine echten Menschen

echte Menschen hätten mich nicht misshandelt

das sind genetisch behinderte Kinderschänder/innen, die schizophren geistesgestörte sind


die Behinderten können keine probleme lösen, weil sie Behinderte sind

das problem wäre gelöst, wenn Bedürfnisse erfüllt wären

bei diesen Behinderten redet man sich den mund fuzzlig

deren Behinderung kann man an deren gesichter ablesen, sie sehen tatsächlich aus wie Behinderte

sie sehen im gesicht auch aus wie Schweine, sie haben Schweine – gesichter, grunz, grunz, oink, oink

die Behinderten wollten alles besser wissen

das kein therapieraum da ist, heisst, dass alle behindert sind und keine experten sind, sie müssten eigentlich alle einen Behinderten – Ausweis um den Hals tragen, damit wir wissen, dass es keine experten sind, sondern 100 % ig schwerst geistig Behinderte sind

hätte ich 1992 therapieraum bekommen, dann hätte ich schon 1995 mit rauchen aufhören können, dann hätte ich schon 1995 die erkenntnisse und gesundheitsforschung gehabt, die seit 2013 / 2014 auf meinen blog: aksoygedichte.blogspot.de stehen, die ich seit 2015 auf dateien auf meinem laptop habe, das hätte ich schon 1995 gehabt die erkenntnisse und gesundheitsforschung, wenn ich 1992 therapieraum bekommen hätte, sehr viele Leben hätten gerettet werden können seit 1995, sehr viele Unfälle und viele Kriege und sogar die Flüchtlingswelle hätte vermieden werden können, sehr viele Krankheiten hätten vermieden werden können, sinnlose arztbesuche, sinnlose medikamente, sinnlose operationen, das wäre alles vermeidbar gewesen

das ist zeitverschwendung, was ihr alles macht und sinnlos

das ist geldverschwendung, was ihr alles macht und sinnlos

das ist Papierverschwendung, was ihr an falschen büchern verkauft und sinnlos


es ist so einfach: THERAPIERAUM



                                                                         Arschloch – Rechte

der Mensch hat am Hintern am Po ein Arschloch

der Mensch ist ein Arschloch

hat er menschen – Rechte als Arschloch


das Arschloch – Verhalten ist gemeint, wo man arrogant ist und kriminell und unfair ist, das meine ich mit Arschloch


wenn man alle schlecht behandelt wie Arschlöcher

und wir dann ganz alleine sind

wer ist dann für uns da ???


andere leute gibt es nicht


überall Arschlöcher


Arschlöcher werden durch andere Arschlöcher zu Arschlöchern


den Prozess kann man etwas ändern, sodass gerechtigkeit genüge getan wird


denn der Psychotiker ist ein Opfer gewesen

will man das sein feind schluchzt und als obdachloser auf der strasse endet, weil es angeblich ein Arschloch ist ???

was ist, wenn wir selbst in die Bredulje kommen und andere uns für Arschlöcher halten und uns schlecht behandeln wollen ???


gibt es Arschloch – Menschenrechte ???

gute bedingungen, gute situationen, alternativen, vorbeugung:

wie essen und therapiezentrum und wohnung ist das mindeste, woran jeder ein Recht haben sollte


denn wenn ein guter mensch oder ein arschloch im therapiezentrum eine therapie machen konnte, könnte daraus ein echt netter kumpel entstehen

wenn man kein therapiezentrum organisiert, dann seid ihr selbst schuld, dass überall arschlöcher sind

ist nicht jeder gleich, da gab es aggressive kinder, arschloch – kinder, die andere verprügelten, aber selbst keine schläge bekamen und wer schläge bekam lebt in einer anderen düsteren welt, in einer psychose

darum verstehen arschlöcher nicht, was es heisst zu leiden

die arschlöcher haben gelernt, das brotgeld der anderen zu klauen und haben dadurch nahrung, dadurch geht es ihnen gut und kennen nicht das leiden

solche arschlöcher haben immer gut reden und gut lachen

ein mensch, der hunger hat und nichts zu essen, der ist verbittert und schlecht gelaunt, kann man es ihm verübeln und verdenken ???


wenn du andere nicht magst, warum schreibst du für sie dann ein Buch, warum flirtest du dann mit ihnen, warum machst du dich schön für sie, warum machst du dann deine sendung, wenn der andere ein Arschloch ist, der dich nicht versteht und nicht verstehen will ???

für wen machst du das alles, wenn du alle für arschlöcher hälst ???


seit 1992 warte ich auf einen therapieraum

jetzt haben wir das jahr 2020 und immernoch kein therapieraum da

28 jahre qualvoll warten auf einen therapieraum

ich konnte daher nicht mit meiner selbsttherapie anfangen

überall scheiss behinderte Drecksviecher

das sind keine echten menschen

ein echter mensch hätte sofort mit therapieraum

sie haben alle eine schwachsinns - therapie und verschimmelte psychologie

sie sehen schon alle verschimmelt aus

ekelhaft

mir wird kotzübel

überall zombies und monster

Adolf, erwache und erlöse uns von diesen dreck


weitere verlauf der argumentation ... :

wenn du eine ausbildung und studium gemacht hast zum therapeuten und Medizin und Psychologie und selbst angeblich der therapie unterlaufen hast und angeblich gesund geworden bist, warum kannst du aufgrund deiner ausbildung und deines studiums und aufgrund deiner angeblichen gesundheit durch therapie dann nicht mich verstehen und mir nicht helfen mit einem therapieraum, siehst du denn nicht, dass ich todesangst habe und schutz brauche durch einen therapieraum und das ich angst vor dem geheimdienst und vor telepathen ???

bist du doch krank und dumm und schwach, hat ausbildung und studium und deine therapie doch nichts gebracht und du bist nicht gesund und du kannst nichts verstehen und keine probleme lösen ???



die Texte hier wurden am 02. Juni 2020 veröffentlicht

und im Link hier oben ist Text im Posts von 02. Juni 2021

also genau ein Jahr her











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...