Erde

Montag, 29. Juni 2020

Verloren durch die Strassen

                                                                 Verloren durch die Strassen


Baut man ein Feindbild auf, ein Feind, den es gar nicht gibt ???

Wird ihnen ohne selbst geschaffene Feindbilder schwindlig, sind sie dann ohne Orientierung und sind sie dann total verwirrt ohne Feinde und sind dann schwerst depressiv ohne jede Hoffnung und total verzweifelt und isoliert alleine und haben äußerst schmerzhafte Einsamkeit und sind tieftraurig, weil sie kein fickerchen kriegen, weil sie potthässlich sind und stinken und laufen verloren durch die Straßen ???

Unschuldige sollen als Feind herhalten und zum Opfer und Sündenbock gemacht werden  ???

Einfach so ???

Vielleicht ist den Leuten langweilig, vielleicht sollten sie alle in Behinderten- Werkstätten arbeiten, statt unschuldige zu misshandeln ???

wenn man verloren durch die strassen läuft und den Verstand verloren hat, darf man sich das nicht anmerken lassen ???

darf man sich seine ungeheure sehnsucht und sehr schmerzhafte einsamkeit nicht anmerken lassen ???

darf man sich seinen ärger und wut nicht anmerken lassen ???


                                                                         Auf der Strasse

kannst du dir vorstellen, dass irgend jemand, den du auf der strasse siehst, dir in deiner kindheit geholfen hätte oder dir als baby geholfen hätte oder als Patient geholfen hätte ???

jeder, den du auf der strasse siehst, hätte auf deine babyrechte geschissen, jeder, den du auf der strasse siehst, hätte auf deine kinderrechte geschissen, jeder, den du auf der strasse siehst, hätte auf deine patientenrechte geschissen

und du weisst ganz genau, dass ich damit recht habe und das es stimmt, was ich sage



auf der strasse sind nur kranke kreaturen, die täuschend echt aussehen wie echte menschen, doch es ist eine täuschung, denn die meisten können nicht fühlen und sind verbitterte mit schlechter laune, sie sind gehirnkranke psychopathen, die kein entspanntes und kein freudiges lächeln dir entgegenbringen, die nicht schön sind, die keinen schönen charakter haben, darum laufen wir echte menschen so verloren allein unter all diesen zombies und monster auf der strasse entlang



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/der-bogen-ist-gespannt-depressionen.html?m=1









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...