Erde

Freitag, 12. Juni 2020

Diesseits oder Jenseits ???


                                                                  Diesseits oder Jenseits ???

ist die erde ein paradies oder hölle, während des diesseits im leben ???

koma

wachkoma

narkose

Betäubungsmittel – drogen

zigaretten

alkohol

Fernsehsucht

Politik

Spielsucht

körpereigene Hormone, die angst und schmerz betäuben

wer ist wirklich wach im leben und ist geistreich und geistig rege ???

wer hat fühlendes Bewusstsein ???

wer ist ein echter Mensch, der fühlen kann, Moral hat, Mitgefühl hat, schön ist, Weisheit hat ???

wer ???

als ich mich 2001 aufhing, weil Psychopharmaka – Spritze ein Mordanschlag war, weiss ich nicht so genau, ob ich am leben bin, vielleicht bilde ich mir ein, ich sei am leben, vielleicht bin ich in wirklichkeit auf der erde in der hölle, wer weiss, wenn ich morgens aufwache, bin ich immernoch ein Schlafwandler, ich muss erst lauwarm duschen und dann dusche ich ganz kalt, damit ich merke, ob ich überhaupt wach bin

trance

Hypnose

eingelullt

in Formaldehyd

Schöne frauen zu sehen, deutet daraufhin, dass es Paradies ist, aber das ist schmerz, bei schönen frauen wird man irre

ist paradies und hölle vermischt ???

sind wir diesseits auf der erde ???

oder sind wir alle längst tot und im jenseits auf der erde und wir bilden uns alle ein, wir seien am leben ???

ich sehe kreaturen, die wie zombies und monster aussehen, ist das die hölle auf erden ???

Dunkelheit - Nacht

Helligkeit - Tag

bei der serie: "The Walking Dead" da muss ich immer kichern, weil Zombies andere Zombies töten











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...