Erde

Samstag, 27. Juni 2020

Baum - Raum - Zaum

                                                                   Baum - Raum - Zaum








ich bin ein Baum

ich brauche ein Raum

ich halte mich im Zaum



nicht sehen als Baum

nicht hören als Baum

nicht sprechen als Baum



die berühmten drei affen

der affe sieht nicht

der affe hört nicht

der affe spricht nicht



affe auf dem baum


Raum und Zeit - Kontinuum

meine Wut halte ich ohne Raum leider im Zaum



und der andere, der nur für den erhalt der bäume demonstrierte im Hambacher Forst und dabei starb, das macht mich traurig, er wollte nur die bäume schützen, aus meinem linken auge kam eine viertel träne



der Gottesgeplänkel

die seele will sich entschuldigen, aber es verschuldet sich immer weiter und immer mehr

die seele ist gefangen in der zwischenwelt in einem anderen menschenkörper, der öfters kotzt

das leben ist zum kotzen, will diese gestalt sagen, diese kreatur

weiss dieser menschenkörper, dass eine andere seele in ihm gefangen ist ???

der typ wurde ermordet

der typ hat zuvor schon öfters anal vergewaltigt

nun ist er in der ewigen hölle gefangen, in der zwischenwelt

das ewige kotzen

das weiss nur Gott allein

Gott tänzelte, die kamera schwenkte hinter seinem königstrohnsitz im halbkreis, während die mystik ihre gotteskraft sah und gewann

der himmel war der königreich des gottes in den wolken, wo der schloss war

wie kann das sein ???

das Sein ???

auf meinem blog irgendwo im Mai 2020 oder Juni 2020 ist der Posts: Baum Traum Seele

Ich habe es doch gefunden, siehe unten den Link 

ich finde es nicht, aber hier dieser posts ist ja auch etwas mit baum, darum schreibe ich:



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/du-kannst-es-nicht-erfassen.html?m=1



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...