Erde

Montag, 11. März 2024

Psychotische Freundschaft

                                                                   Psychotische Freundschaft 


Im Fernsehen kam ein Bericht, wie sich angeblich Frauen in uns verlieben 


Wenn man in Gefahr ist und Angst hat, wie zum Beispiel über eine gefährliche, risikohafte Hängebrücke zu laufen, dann ist angeblich die Frau mehr verliebt in den Mann durch Adrenalin 


Ich glaube nicht daran 


Ich finde das Schwachsinn 


Bei mir war das so:


Ich war Psychotisch durch Fernsehen und Radio und durch Psychopharmaka und Mikrowellen 


Vor jahren sah ich im Eingang einen neuen Bewohner mit all seinen Sachen vor dem Fahrstuhl, der neu einziehen wollte 


Ich war Psychotisch, dass heißt, ich hätte jedem gern eins aufs Maul gehauen 


Aber ich drehte es um und ich fragte den neuen Bewohner vor dem Fahrstuhl: wollen wir uns umarmen ???


Er ist mir total unbekannt, ich kenne ihn nicht, aber er sagte, ja 


Dann umarmten wir uns 


Sonst hätte man sich nie kennengelernt 


Wenn man autistisch ist und schüchtern ist und keine Freunde findet 


Dann wäre es gut, wenn man bundesweit mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilt 


Die Leute werden dann hinter ihrer unbewussten Psychotischen dasein, plötzlich ihre eigene Psychotische dasein bewusst 


Wenn sie sich wie ich doch nicht andere eins aufs Maul haut und stattdessen Bekanntschaften schließt, so kann man Freunde finden 


Die richtigen Bücher bewirken eine gesunde Empörung, die zu Versammlungen führt, wo man gemeinsam streikt oder gemeinsam für eine Sache demonstriert 


Sonst bleibt man lange qualvoll isoliert Mutterseelenallein 


Man muss mit richtigen Büchern das unbewusste Psychotische dasein zu bewussten Psychotischen dasein machen, um dann Mut zu haben, andere ansprechen zu können und Freundschaften zu schließen 


Aber ich bin zur Zeit überlastet und kann mich daher nicht dem neuen Freund widmen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...