Erde

Donnerstag, 7. März 2024

Die falschen Therapeuten sind sauer

                                                           Die falschen Therapeuten sind sauer 


Auf meinem Blog stehen 1.000 Kritikpunkte über falsche Therapeuten 


Die falschen Therapeuten haben in ihrer eigenen Ausbildung zum Therapeuten nie mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/bucherliste-telepathie-kompakt.html?m=1


es sollte keine "christlichen" Therapeuten geben 


denn die Religionen sind ja selbst eine kulturelle Krankheit, die selbst behandelt gehört durch echte Therapeuten 


Die falschen Therapeuten sind sauer 


Sie haben Gefühlsschwierigkeiten und machen daher 30 Jahre lang täglich Psychoterror 


Kleinkarierte Bakterien 


Wenn ein echter Mensch sich für perfekte, sanfte und natürliche Geburt einsetzt und gegen Beschneidung und gegen Inzest ist ...


... dann kann dieser echter Mensch auch kein Verbrecher sein 


Schon gar nicht kann dieser echter Mensch ein Verbrecher sein, wenn er therapiewillig ist 


... auch kein Terrorist


Andere lügen und lügen und lügen und sie glauben dann an ihre eigenen Lügen in einem krankhaften Wahn, als seien die Lügen doch plötzlich Wahrheit, obwohl es eine Lüge ist


Wenn man ständig die Lüge wiederholt, dann wird die Lüge immer noch nicht zur Wahrheit  


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/undurchschaubare-raffinierte-intrige.html?m=1



Musik Link anklicken: Silbermond - Das Beste


Vor allem, wenn der Mensch ein Super - Multi - Milliardär ist, dann will man ihm 1.000 Sachen unterstellen, die einfach nicht stimmen


Sogar meine eigene unschuldige Familie hat man bedrängt und hat meine eigene Familie teuflisch manipuliert und schlecht behandelt aufgrund der Lüge der raffinierten Betrügern  


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/karma-erde.html?m=1


Aus GELDGIER will man ihm 1.000 Sachen unterstellen, um ihn auszurauben


Dieser Super - Multi - Milliardär wollte aus reinsten Herzen allen Babys und Kleinkindern und Kindern und Patienten helfen 


Alles andere stimmt nicht 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/die-groe-und-gewaltige-gesamt-luge-im.html?m=1


Darf man Therapeuten anbrüllen ???


Nein, man darf als therapiewilliger Mensch wütend sein, aber man darf nicht direkt den Therapeuten anbrüllen, man darf vor sich her brüllen 


Es ist ja gerade die Aufgabe des Therapeuten, die Wut des Patienten zu ertragen 


Welche Funktion hätte denn sonst der Therapeut ???


Genau für diese Wut des Patienten wird ja dieser Therapeut bezahlt und kriegt dafür seinen Lohn 


Andere bringen mich in die Situation, wo ich angeblich gescheitert bin und versagt habe 


Dabei bin ich nur Opfer von Behinderten Kriminellen 


Da wollen Behinderte Versager mir vermitteln, dass ich der Versager sei 


Wie soll ich ein Versager sein, wenn ich erfolgreich mehrere Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaftet haben liess ???


Ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaftet


Ich habe nie behauptet, dass ich Therapeut sei 


Ich bin Hobby - Psychologe


Ich werde als Therapeut auch nicht bezahlt 


Ich habe auch keine Ausbildung zum Therapeuten gemacht in Amerika in Los Angeles beim Arthur - Janov - Institut 


Ich stehe in keiner Verantwortung in einem Beruf als Therapeut, irgendwo angestellt zu sein 


Wenn der falsche Therapeut unter krankhaften Voyeurismus leidet und krankhaften Kontrollzwang hat in seiner krankhaften Neurose 


dann ist dieser falscher Therapeut selbst schwerst krank 


Wie soll dieser falscher, schwerst kranker Therapeut dann für Seelische Gesundheit sorgen beim therapiewilligen Menschen ???


Das geht doch gar nicht 


Wenn man sagt, dass Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind, notwendig sind, 


dann sollte es da nicht endlose Diskussionen geben und nicht 32 Jahre lang warten lassen 


Sondern sofort ein Therapiezentrum organisieren 


Aber die kleinkarierten Bakterien verstehen das nicht 


Sie wollen einen therapiewilligen Menschen 30 Jahre lang täglich misshandeln 


Sie wollen einen gefolterten Menschen weiter und weiter misshandeln


Dann wundern sie sich wie schwerst Geistig Behinderte, dass überall Kriege entstehen, obwohl sie das selbst verursachen 


Täglich machen sie Psychoterror seit über 30 Jahren 


Von dem sie selbst immer hässlicher und hässlicher werden 


Ekelhaft 


Einfach nur ekelhaft


Die genetisch Behinderten Kinderficker spionieren uns heimlich aus in unserer Privatsphäre 


Die genetisch Behinderten Kinderficker klauten meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder und sie füttern ihre eigene stinkende scheiss - Drecksfamilie mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern


Die genetisch Behinderten Kinderficker misshandeln mich seit über 30 Jahren täglich 


Der ganze Geheimdienst besteht aus genetisch Behinderten Kinderfickern


Normale, gute, echte und gesunde Menschen hätten uns niemals heimlich ausspioniert in unserer Privatsphäre 


Dass wir in unserer Privatsphäre heimlich ausspioniert werden, das macht uns richtig schwerst krank 


Die großgewordenen Kinder wollen "Krieg" gegen Russland machen 


Die großgewordenen Kinder wollen "Krieg" gegen ihre eigenen Eltern und gegen ihre eigenen damaligen, brutalen Geburtspersonal und gegen ihren eigenen damaligen, brutalen Beschneidungsarzt und gegen ihre eigenen damaligen, brutalen Inzesttäter/innen und gegen ihre eigenen damaligen, brutalen Erzieherinnen machen 


Die Leute im Fernsehen und Radio wollen strategisch gegen Missstände vorgehen 


Sie wollen 50 Jahre lang täglich viele Dinge sinnlos "versuchen"


Sie wollen 50 Jahre lang täglich stur dumm und schwerst Geistig Behindert sein 


Dabei ist es so einfach:


Man muss europaweit pro Person je 40 verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilen 


Fertig 


So einfach 


Richtige Bücher:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/bucherliste-telepathie-kompakt.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...