Erde

Mittwoch, 6. März 2024

Das tut mir leid

                                                                          Das tut mir leid 


Andere verhalten sich wie behinderte Arschlöcher 


Da tut mir nix leid 


Mir tun die unschuldigen, hilflosen, wehrlosen Babys und Kleinkinder leid 


Mir tun unschuldige, gute Menschen leid 


Mir tun echte Menschen leid, die echte therapiewillige Menschen sind und die verzweifelt sind und keine echte Hilfe kriegen 


Mir tun echte Menschen leid, wenn sie 100 % auf meiner Seite sind und mich 100 % verstehen 


Mir tun echte Menschen leid, die versuchen, alles auf meinem Blog umzusetzen und die damit in Gefahr laufen und Risiken haben und die verletzt werden 


Wenn man all denen wehtun würde oder wenn sie Opfer werden, dann würde es mir in der Seele wehtun 


Ich kann Ungerechtigkeiten nicht mitansehen


Das tut mir leid 


Doch solche echte Menschen bin ich nie begegnet 


Wenn ich mich für Kinderrechte einsetze, dann meine ich meine eigenen Kinderrechte für mich selbst 


Schon Kinder können grausam sein 


Schon Kinder sind Totschläger 


Als ich ein unschuldiges Kind war, bin ich behinderten Kindern begegnet, die grausam waren 


Diese behinderten Kinder haben behinderte, kriminelle, perverse Eltern 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/uber-12-mal-angegriffen.html?m=1


Heutzutage kann sich jeder Vollpfosten (Hornochse) vermehren, ohne Verantwortung für das eigene Kind zu übernehmen 


Wenn man ein Jungen beschützen will vor seinen eigenen Eltern, der beschnitten werden soll, dann würde dieser Junge aus Not und Abhängigkeit dennoch seine eigenen Eltern bevorzugen und verteidigen und sich der Beschneidung stellen, obwohl er das gar nicht will, ihm bleibt nichts anderes übrig, eigentlich müsste das Sonder - Einsatzkommando (SEK) kommen und dieses Kind vor seinen eigenen Eltern beschützen in einem echten Rechtsstaat 


Doch es gab nie ein echten Rechtsstaat 


An der Universität studieren sie Jura, aber sie scheissen alle auf Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/ich-bin-nicht-gegen-dich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/meine-motive-fur-euch.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...