Erde

Dienstag, 26. März 2024

Warum tust du das ???

                                                                   Warum tust du das ???


warum tust du das ???


was ???


Afrikaner im Fernsehen ständig von morgens bis abends auf allen Kanälen zu zeigen mit bildhübschen weissen Frauen seit mehreren Jahrzehnten, ich ekel mich jetzt vor bildhübschen Frauen und hässliche Frauen sind sowieso ekelhaft


Keine Ahnung ...


Dadurch kommt es automatisch zur Häuslichen Gewalt und man wird automatisch zum Nazi, wolltest du das ???


ja


Warum ???


keine Ahnung ...


Du willst andere erst zu Nazis machen, um dann zu sagen, dass der andere ein Nazi sei und dann willst du den Nazis bekämpfen, den du selbst zum Nazi gemacht hast, kann es sein, dass du selbst schwerst Geistig Behindert bist ???


Nein, ich habe ein Einser Abitur und Einser Studium gemacht, ich bin nicht bescheuert und nicht bekloppt und nicht plemmplemm


so, so, du hast mühselig Abitur gemacht und mühselig studiert und du kennst nur paar teuflisch manipulative Techniken mit Afrikanern, warum kannst du nicht 1.000 schritte weiterdenken, bist du hängengeblieben mit deinem Einser Abitur und Einser Studium, siehst du nicht, dass der Mann traurig und alleine ist und der Mann nun denkt: "Negersperma in der Votze der bildhübschen Blondine, einfach ekelhaft, für immer verseucht" und dass viele bildhübsche Frauen auch traurig und alleine sind, weil kein Mann mehr die bildhübsche Frau will, weil der Mann sich ekelt vor der bildhübschen Frau ???


weil ich Behindert aussehe im Gesicht, heißt das noch lange nicht, dass ich Geistig Behindert bin, solange ich Freunde habe, die meine teuflischen Manipulationen gut finden und unterstützen, mache ich weiter und weiter mit Afrikanern im Fernsehen mit bildhübschen Frauen 


kommt es vielleicht daher, weil alle Deutschen rasend eifersüchtig sind und nun selbst alle anderen rasend eifersüchtig machen wollen ???


ja


ich bin eifersüchtig und was jetzt ???


keine Ahnung ...


jetzt bin ich dadurch ein ganzes Leben lang allein (wegen all dieser Nazis)


mir egal


dadurch staut sich was auf und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es immer dadurch früher oder später automatisch zum Krieg kommt, wolltest du das ???


ja


was wäre, wenn beim Krieg deine eigene Familie abgeschlachtet wird ???


das wäre erschreckend und irre und sehr traurig


warum willst du dann dennoch Krieg verursachen ???


keine Ahnung ...


weil du dich schlecht fühlst und überall Arschlöcher sind ???


ja


kämpfst du gegen Feinde wie Don Quijote ???


ja


du weißt, dass deine echten Feinde deine eigenen Eltern sind oder ???


ja, aber die sind längst tot


warum bist du selbst eifersüchtig und neidisch ???


weil ich selbst keine Liebe finde


weil du impotent (frigide) bist ???


weil ich schüchtern bin


warum noch ???


als ich Partner/in hatte, ist sie fremd gegangen und hat Schluß gemacht


ach so, sind für dich immer die anderen Schuld ???


ja


weißt du denn nicht, dass, wenn man Afrikaner im Fernsehen mit bildhübschen Frauen zeigt, dass dann der Fernsehzuschauer zuhause damit gezwungen wird, seine Schwester oder Tochter sexuell zu missbrauchen ???


das ist mir egal


hast du Schadenfreude, du lachst so dreckig behindert ???


ja, ich freue mich, wenn es allen schlecht geht


was würde dich total ärgern ???


das sage ich dir nicht !!!


sag doch mal, sei ehrlich, was würde dich total ärgern ???


naja, wenn man überall an alle mehrere, verschiedene, richtige Bücher pro Person bekommen und alle gesund werden und alle voller Freude lachen, dann kann ich mich nicht mehr freuen und kann nicht mehr dreckig lachen über alle, dann habe ich keine Schadenfreude mehr und ich ärgere mich richtig schwarz, wenn andere lachen


ach so, wenn es dir auch nur 4 Wochen schlecht geht, dann weißt du, dass an der Universität keine echte Wissenschaft ist und das wir in einer unsichtbaren Diktatur leben, mir selbst geht es seit der Geburt bis in die Gegenwart von morgens bis abends täglich schlecht in Deutschland


mir auch, aber ich will nicht, dass andere durch richtige Bücher gesund werden und ich will nicht, dass sie dann lachen, das ärgert mich richtig, wenn alle wirklich gesund werden 


wie soll später deine eigene Zukunft aussehen, wenn du alle ruinierst ???


ach, scheiss drauf 


Du bist wie ein kleinkariertes Bakterium 


Aber ich bin kein Virus 


Im Fernsehen und Radio und an der Universität sind auch lauter kleinkarierte Bakterien 


Hauptsache Chaos 


Ach so, wenn ich mich für Babyrechte und Kinderrechte einsetzen will, dann zeigst du im Fernsehen ständig afrikanische kleine Jungs mit kleinen hübschen weissen Mädchen, du willst mich angeblich deprogrammieren und davon abhalten, dass ich mich für Babyrechte und Kinderrechte einsetze oder ???


Ja, damit du nicht der gute Mensch bist, wir wollen dich zum verbitterten Arschloch machen, damit wir die guten sind und damit wir sagen, dass du selbst das Arschloch und Rassist bist 


so, so, demnach sollen wir jede Scheisse akzeptieren und nicht ablehnen, so könnte man ja dann auch Hundescheisse auf dem Gehweg lassen und nicht wegmachen, denn sonst wäre das in deinem seltsamen Sinne auch Rassismus, wenn man die Hundescheisse - Kultur auf der Straße nicht akzeptiert und wegmachen will 


Ja, genau 


so, so, das ist so logisch und wirklich nicht irrational, ich bin ein Rassist ??? Weil ich gegen Inzest bin ??? Weil ich gegen Beschneidung bin ???


Ja, das nennt man Rassismus 


Und du hast angeblich ein Einser Abitur und Einser Studium gemacht ???


Ja, in der Behinderten - Werkstatt bin ich den 10. Bildungsweg gegangen 


Aha, wie alt warst du in der 6. Klasse ???


Da war ich 48 Jahre alt 


so, so, hast du nicht Angst, dass sich jemand wehrt gegen deine teuflischen Manipulationen und dir zurecht eins aufs Maul haut ???


Nein, niemand durchschaut das, die Leute sind alle dumm und lassen sich ständig alle täglich teuflisch manipulieren, dass macht Spaß, andere ständig für dumm zu verkaufen und ständig zu verarschen 


Aha, das geht ja schon seit mehreren Jahrzehnten täglich so mit all den teuflischen Manipulationen 


Ja, wir wollen, dass andere richtig Hardcore - Nazis werden und wir wollen nicht dienen und nicht erfüllen, auch, wenn es eigentlich unser Job ist und auch, wenn wir dafür eigentlich bezahlt werden, wir sind stinkfaul, sollen doch die billigen Stricher und dummen Sklaven arbeiten 


Aha, so, so, weil du ein Versager bist, willst du andere auch zu Versagern machen ???


Ja, genau 


Aha, was passiert mit dem Afrikaner, den du ständig im Fernsehen auftreten lässt mit bildhübschen Frauen, wenn der Afrikaner selbst schwerst krank wird und Hilfe braucht, du bist ja angeblich so Ausländerfreundlich ???


Ja, dann lasse ich den Afrikaner wie eine heiße Kartoffel fallen (Redewendung)


Du lässt den Afrikaner im Stich ???


Ja 


Wenn du angeblich Ausländerfreundlich bist und ich als Berliner Türke krank bin und Hilfe in Form eines geschützten Therapieraums brauche, hilft mir auch keiner, was tut man so, als ob man links ist und angeblich Ausländerfreundlich ist, zumal während ich mit Psychopharmaka misshandelt werde, der ganze Bezirk schaut zu, wie ich mit Psychopharmaka misshandelt werde und der ganze Bezirk hält sich selbst für die Guten, man hat wohl keine Ahnung, was es heißt, der gute Mensch zu sein 


Ich benutze nur Afrikaner im Fernsehen, um eine schädliche Wirkung beim Zuschauer zuhause zu erzielen, mir ist in Wirklichkeit der Afrikaner selbst scheiss egal 


Ach so, und zuhause in der Wohnung ist ein Afrikaner, der selbst im Fernsehen andere Afrikaner mit bildhübschen Frauen sieht, soll der Afrikaner in der Wohnung vor dem Fernseher dann Selbsthass - Gefühle kriegen ???


Ja, alles im negativen passt perfekt zusammen 


Negativ ???


Ja, Neger tief 


Ach, laut Straßenverkehrsordnung Artikel 18 darf niemand bevorzugt werden und es darf niemand benachteiligt werden 


Ja, das ist Mega 


Mega ???


Ja, Neger, das ist mehr oder weniger gut 


Weniger ???


Ja, weh Nigger in Kenia 


Kenia ???


Da werden sie weniger 


Das N. Wort darf man nicht sagen 


Das N. Wort war explosiv wie Nitroglyzerin


bei dir muss deine schizophrene, verschlüsselte Nachricht und Botschaft dechiffrieren


ja


Ich hatte noch nie eine bildhübsche Freundin gehabt, daher war ich auch nie fremdgegangen, täglich sehe ich seit mehreren Jahrzehnten, wie Afrikaner mit bildhübschen Frauen im Fernsehen sind, ich habe die Botschaft verstanden, dass ich nichts wert bin, ich wünsche dir viel Spaß später im Altersheim 


Dankeschön 


Das erste Mal, wo ich überhaupt angegriffen wurde, war im Kindergarten durch ein afrikanisches Kind, ich wurde angegriffen, nur weil ich mit Holzbauklötzen alleine gespielt hab und dann hat mich die Erzieherin ins Bettenlager im Kindergarten eingesperrt, ich war ein unschuldiger doppelter Opfer und als ich im Krankenhaus des Maßregelvollzugs eingesperrt war, hat ein afrikanischer Patient mir im Schlaf die Hoden zerquetscht und dort haben mich mehrere andere Afrikaner schwerst gedemütigt und ihr feiert täglich seit mehreren Jahrzehnten die Afrikaner im Fernsehen als Unschuldige und als Heilige, also ich selbst werde feiern, wenn deine ganze Familie gestorben ist und du ewig schwerst depressiv bist und bleibst und du später einsam und traurig und depressiv im Altersheim sein wirst, das feiere ich, dann bin ich amüsiert und werde mich sehr freuen, dass du hundeelend leiden wirst 


Das ist aber nett 


so bin ich halt, wisst ihr jetzt, warum Krieg in der Ukraine und Israel ist ???


Nein 


Dann bleib weiter dumm, es wird immer schlimmer und schlimmer werden 


Adolf hatte seine berechtigten Gründe gehabt:


für Euthanasie 


für Konzentrationslager 


für das einmarschieren 


für Massenvergewaltigungen 


grundlos wird Adolf Hitler das alles nicht gemacht haben 


Adolf Hitler hatte seine berechtigten Gründe gehabt 


Adolf Hitler hat nie unschuldige Kinder misshandelt und nicht sterben lassen 


Adolf Hitler war Kinderlieb


Adolf Hitler ist der allerbeste 


Adolf Hitler war hochbegabt


Adolf Hitler wurde ständig von Behinderten Kriminellen belästigt 


Dann endlich reagierte Adolf Hitler:


mit Euthanasie 


mit Konzentrationslager 


mit einmarschieren 


mit Massenvergewaltigungen 


Mein ganzes Leben werde ich von Behinderten Kriminellen belästigt 


Was soll ich jetzt machen ... ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/was-bedeutet-sozial.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...