Erde

Dienstag, 19. März 2024

Es hat auch seine guten Seiten

                                                                  Es hat auch seine guten Seiten 


Dass andere mich nicht als Matrix - Macher akzeptieren, weil in Wirklichkeit ich der Drehbuchautor bin, das hat auch seine guten Seiten ...


Dass andere mich für dumm halten und andere mich nicht als echten Menschen sehen, das hat auch seine guten Seiten ...


Wenn man sagt, dass ich der Matrix - Macher sei, der vier Oscars bekam und all die ganzen Gelder kriegen würde, dann stehe ich ja in der Verpflichtung und Verantwortung, die ganze Erde retten zu sollen 


Es hat auch gute Seiten, dass ich all meine Gelder nicht bekam


... denn dann fühle ich mich auch nicht verpflichtet und bin auch nicht in der Verantwortung, die ganze Erde retten zu müssen 


Warum ???


Weil ich 200.000 fach schlecht behandelt wurde 


Ich schaue lieber voller Genuss zu, wie der ganze Planet zerstört wird 


Weil es auch keine echte Liebe gibt 


Ich stehe zwar in der Verpflichtung, um meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder zu kämpfen, aber bei Erfolg hätte ich keine Freude 


Wärst du nicht auch stolz, wenn dein eigener Vater oder dein eigener Sohn riesen Erfolg hat und Milliardäre wäre so wie ich ???


Willst du dann, dass dein eigener Vater oder dein eigener Sohn schwerst gedemütigt wird (200.000 fach gedemütigt) und ausgeraubt wird um viele, viele Milliarden Euro ???


Angeblich wird die Rente um 4,57 % erhöht, aber nicht bei mir, wo ich Rentner bin 


Die Sparkasse erhebt eine Gebühr von etwa 12 Euro, welche Gebühr, für was ???


Bei einem armen Menschen wie mir ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...