Erde

Samstag, 2. März 2024

Welche Sendung hättest du gerne ???

                                                           Welche Sendung hättest du gerne ???


Welche Sendung hättest du gerne ???


Die alten Leute im Altersheim langweilen sich 


Die alten Leute hätten gerne ihre Sünden im Fernsehen gebeichtet 


Schon längst sind sie einsichtig in ihr Fehlverhalten, aber sie brauchen mehrere Jahrzehnte Mut, um sich endlich für die Schäden, die sie angerichtet haben, einfühlsam zu entschuldigen am Ende ihres Lebens, damit sie nicht ein schlechtes Karma haben 


Gebeichtet ???


Ja, da kann man 20 Sendungen machen 


Indem die alten Leute ihre Fehler und Schäden nennen, die sie im kriminellen Beruf gemacht haben 


Und wie sie es hätten besser machen können 


Nebenbei können sie Reue zeigen und sich entschuldigen 


Denn in der Gegenwart gibt es immer noch Erwachsene im kriminellen Beruf, die immer noch die gleichen Fehler und Schäden machen, wie die alten Leute es auch gemacht haben, als hätten sie nie was dazu gelernt 


Gerne hätte ich mich im Wort, dass hier geschrieben steht zwischen die Buchstaben gequetscht, um dann zu sehen, wie du, lieber Leser, mich hier gerade liest 


Das ist Geistreich 


Sehr, sehr oft wird von vielen, vielen behauptet, dieser Blog hier sei ihre private, persönliche Bibel, aus den sie sehr, sehr viel lernen 


Fühlend lernen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...