Erde

Freitag, 29. März 2024

Lappalien

                                                                              Lappalien


Lap·pa·lie
/laˈpaːli̯ə,Lappálie/
Substantiv, feminin [die]
  1. als unbedeutend empfundene Sache, Angelegenheit
    "sich wegen, über Lappalien aufregen"


Du bist ein Egoist 


Ja, das bin ich, ich bin ein Errorist 


Dann sei mein Fehler, ich gebe mich dir hin


Meine Süße, ich schmelze bei dir dahin 


Liebe Opfer


Liebe Täter


und


Liebe Verräter


ich liebe Fahrräder


ich habe eine Macke


das finde ich kacke


was sagst du zu Ostern ???


da ist mein Penis wieder auferstanden


was gibt es da zu lachen ???


Musik Link anklicken: Paul van Dyk & Peter Heppner - Wir Sind Wir



Video Link anklicken: Mäuse - Falle


Die Mäuse laufen in eine Falle 


Der Raucher läuft auch in eine Falle beim Rauchen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...