Erde

Dienstag, 26. März 2024

Die Musik ist überall im Weltall

                                                            Die Musik ist überall im Weltall 


Der Mensch hat viele Denkinhalte 


Wenn ein Denkinhalt in der Geistigen Vorstellung so groß ist wie das ganze Weltall und im Denkinhalt Power - Musik läuft und der Mensch dabei an alle denkt telepathisch 


Dann würde jedem ein Schauer über den Rücken laufen und Gänsehaut von der Power - Musik bekommen 


So ähnlich dachte ich schon vor über 8 Monaten 


Dabei weiß ich nicht, ob meine eigenen Gedanken wirklich meine eigenen Gedanken sind 


Ich weiß nur, was meine eigenen Ideen sind, wenn ich mich spezifisch schon lange damit auseinander setze 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...