Erde

Mittwoch, 27. März 2024

Zeitliche andere Perspektive

                                                          Zeitliche andere Perspektive


der kleine Adolf und der kleine Erich wären als Kind sehr, sehr froh, wenn sie echte Menschen wie mich begegnen würden, der sich für 


Babyrechte 


Kinderrechte 


Patientenrechte 


Projekte 


einsetzen würde

 

 

Zeitliche andere Perspektive

 

 

der kleine Adolf und der kleine Erich wären als Kind begeisterte Fans vom Kinofilm "Matrix", wo ich der Drehbuchautor bin 

 

 

Zeitliche andere Perspektive



aber der große, Erwachsene Adolf und der große, Erwachsene Erich, die damals in der Kindheit brutal misshandelt wurden, wären nicht froh, dass ich als echter Mensch da wäre, die beiden wären dann mit geprägten Schmerzen gegen mich 

 

 

 Zeitliche andere Perspektive



wenn der 2. Weltkrieg voll im Gange wäre und Adolf selbst ist dabei ein Kleinkind, was würde dann sein ???


kann man sich das vorstellen ???

 

 

Zeitliche andere Perspektive

 

 

wenn der 2. Weltkrieg voll im Gange wäre und Adolf selbst ist ein Häftling im Konzentrationslager, was würde dann sein ???


kann man sich das vorstellen ???

 

 

 Zeitliche andere Perspektive



wenn die DDR und Stasi nun da wäre und der Erich selbst ist dabei ein Kleinkind, was würde dann sein ???

 

kann man sich das vorstellen ???

 

 

Zeitliche andere Perspektive

 

 

was wäre, wenn Erich selbst heimlich ausspioniert sein würde und selbst Opfer der Stasi sein würde und im Stasi - Gefängnis eingesperrt wäre, was würde dann sein ???


kann man sich das vorstellen ???



Zeitliche andere Perspektive

 


Neues Drehbuch - Stoff für Spielfilm


Adolf und Erich sind oben an der Macht angekommen und haben angeblich nur Negatives gemacht, warum konnten die beiden nichts Gutes und nichts Liebes und nichts Besser machen ???


warum waren Adolf und Erich so stur und verbissen und so streng und so hart ???

 

warum ist der kriminelle Geheimdienst so stur und so verbissen und so streng und so hart ???

 

warum ist das Gericht so stur und so verbissen und so streng und so hart ???

 

warum sind Psychiater so stur und so verbissen und so streng und so hart ???

 

warum kann ich hingegen als schwerst gefolterter Mensch immer noch sehr, sehr Gut sein und echte Liebe sein und so viel sehr, sehr Besser sein, warum bin ich trotz allem ein sehr, sehr guter, echter Mensch ???


ist bei Adolf und Erich und Geheimdienst und Gericht und Psychiater eine sehr, sehr schwere genetische Behinderung, die irreparabel ist, die unwiderruflich ist und nicht veränderbar ist ???



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/zeitliche-andere-perspektive.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...