Erde

Sonntag, 17. März 2024

Gottes - Kinder wird es nie geben

                                                           Gottes - Kinder wird es nie geben


überall sind kranke Kreaturen


weil all meine 247.000 Feinde (zusammen mit ihren Angehörigen) noch leben


weil ich meine 500 Milliarden Euro nicht bekam


daher wird es nie Gottes - Kinder geben


kranke Kreaturen kommen auf die Welt


hätte man auf mich und meinen Blog gehört und alles umgesetzt, dann gäbe es doch bald überall viele, viele Gottes - Kinder mit besonderen Fähigkeiten und Talenten und es würde Frieden und Liebe herrschen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/gottliche-kinder-und-alle-sind-nazis.html?m=1


Sie werden nie auf die Götter - Ebene kommen 


Sie werden ewig manisch - depressiv bleiben 


Durch ihre eigene Schuld werden ihre eigenen liebsten Angehörigen frühzeitig und vorzeitig versterben, dass eigentlich vermeidbar wäre 


Dadurch werden sie selbst ewig schwerst depressiv bleiben 


leider werden Kinder auf die Welt kommen, die später Krieg machen werden


wenn ich mal tot bin (weil ich langsam ermordet wurde), dann wird es ein Krieg nach dem anderen geben, ... wird nach meinem Tod über 16 weitere Kriege geben von über 32 verschiedenen Ländern


so wird es aussehen in der Zukunft


eine Selbsterfüllende Prophezeiung


Wenn ich raus gehe, dann hetzt man mir Geistesgestörte Kinder an den Hals, die sich über mich lustig machen, indem sie das gleiche wie ich anhaben an Klamotten


Ich weiß ganz genau, wie sie später selbst enden werden 


Haben sie halt Pech gehabt 


überall Behinderte Versager  


Gestern in der Nacht haben die genetisch Behinderten Kinderficker und elendige Feiglinge und Behinderten Versager mich wieder mit Mikrowellen beschossen, jetzt habe ich dadurch starke Knie - Schmerzen wegen dieser Mikrowellen


Wenn ihr eigener Kollege auch reich und erfolgreich wäre, dann hätten sie ihre eigenen Kollegen ausgeraubt und 30 Jahre lang täglich teuflisch manipuliert und 30 Jahre lang täglich gefoltert und mehrfach anal vergewaltigt 


Die genetisch Behinderten Kinderficker füttern ihre eigene stinkende scheiss Drecksfamilie mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern, die sie mir klauten 


Normalerweise gehören sie in eine Behinderten - Werkstatt 


zum Glück werden sie wegen ihrer kriminellen Schuldaufladungen absolut nichts mit meinen Gesundheitsforschungen und nichts mit meinen Projekten und nichts mit meinen Gelder, die sie klauten, jemals was anfangen können


später werden sie zwangsläufig selbst Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen werden


mit 100 % Wahrscheinlichkeit


noch grinsen sie blöd


soll ich mich über diese Behinderten ärgern ???


nur echte Menschen hätten mich wirklich kränken können


doch echte Menschen würden mich gar nicht kränken wollen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...