Erde

Freitag, 8. März 2024

Was bedeutet "sozial" ???

                  Was bedeutet "sozial" ???

Was macht ein sozial?
Was macht ein Sozialarbeiter? Als Sozialarbeiter bist du hauptsächlich für die Prävention, Lösung und Bewältigung sozialer Probleme verantwortlich. Dabei unterstützt du in deiner täglichen Arbeit Menschen bei Herausforderungen und in schwierigen Lebensverhältnissen.







Da ist keine Prävention und keine Lösung 
Sozialarbeiter/innen sind nicht fähig, einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, zu organisieren 
Sie haben Abitur gemacht und studiert, aber Therapieraum können sie nicht organisieren 


Wann gilt man als sozial?
Als „asozial“ werden Personen bezeichnet, die mit der gesellschaftlichen Umgebung unverbunden sind, am Rand leben und sich nicht einfügen können oder wollen. Soziale Kompetenzen sind ein Komplex an Fähigkeiten, die dazu dienen, in Situationen den Bedürfnissen aller Beteiligten angemessen zu handeln.








Was verbindet man mit dem Wort sozial?
Definition „sozial“

Das Adjektiv „sozial“ meint, sich für andere Lebewesen zu interessieren und sich einzufühlen. Synonyme sind „barmherzig“ oder „hilfsbereit“. Ein sozialer Mensch steckt für andere zurück, empfindet Empathie und hilft Anderen.








so·zi·al
/soziál/
Adjektiv
  1. 1a.
    das (geregelte) Zusammenleben der Menschen in Staat und Gesellschaft betreffend; auf die menschliche Gemeinschaft bezogen, zu ihr gehörend
    "die soziale Entwicklung"
  2. 1b.
    die Gesellschaft und besonders ihre ökonomische und politische Struktur betreffend
    "soziale Ordnung, Politik, Bewegung"


Was versteht man unter sozial?
In der Umgangssprache bedeutet „sozial“ den Bezug einer Person auf eine oder mehrere andere Personen; dies schließt die Fähigkeit (zumeist) einer Person, sich für andere zu interessieren und sich einzufühlen, mit ein. Aber es bedeutet auch, anderen zu helfen und eigene Interessen zurückzustellen.








Bei Sozialarbeiter, da denkt man, dass man dann anschliessend hinterher zufrieden heraus kommt 


Doch man ist nicht zufrieden 


Sozialarbeiter = Sozial 


Ich hatte mit über 30 Sozialarbeiter/innen zu tun gehabt 


Aber solchen "sozialen" Menschen (wie oben beschrieben) bin ich nie begegnet 


Seine Sozialkompetenz, die tragende Eigenschaft zur Erhaltung der menschlichen Gesellschaft, erwächst aus den positiven Erfahrungen und der Wahrnehmung der Verantwortung seiner Vorbilder ihm selbst und der Umwelt gegenüber.


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/kriminalitat-kompakt-x-plus.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/links-zu-arbeit-und-sozialleistungen_8.html?m=1


Heute, am Samstag, dem 09.03.2024 in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 in der Einrichtung bei der Wohngemeinschaft beim Träger "Ginko" (Zombie - Unternehmen) um etwa 07:40 Uhr hat mich:


Heute morgen hat mich die ältere Frau 5 mal beleidigt, Herr Wilke (Sozialarbeiter) ist da, aber er meinte, ich sei auch unfreundlich, wo war ich denn unfreundlich ???


Man kann nur noch hoffen, dass sie an Krebs sterben 


Man müsste eigentlich den Lohn des Sozialarbeiters halbieren 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/links-zu-arbeit-und-sozialleistungen_8.html?m=1


der Beruf "Sozialarbeiter/in" und der Beruf "Therapeut/in" wurde gekapert von behinderten Kriminellen, dass heisst, sie sollten eigentlich - sozial - sein und für - Gesundheit - sein, aber das sind sie nie gewesen


diese Berufsbezeichnungen werden von behinderten Kriminellen nur missbraucht

Was bedeutet kapert?
ein Fahrzeug oder Flugzeug und dessen Insassen in seine Gewalt bringen Die Luftpiraten kaperten ein Passagierflugzeug mit über 100 Geiseln an Bord.





wer finanziert diese kriminellen berufe ???


wenn du arbeitest und Steuern zahlst und Beiträge zahlst, dann darfst du auch echte Gesundheit erwarten !!!


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/wer-bin-ich-dann.html?m=1


Muss man als "Sozialarbeiter" Jahre lang in der Grundschule gewesen sein und Abitur gemacht haben und studiert haben, wenn man dann in einer Zombie - Einrichtung rumsitzen will ???


Eigentlich müsste man nur Kochkurse gemacht haben und Führerschein haben und etwas Computer Ahnung haben, dann könnte man in dieser Zombie - Einrichtung auch tätig sein 


Wozu also dann Jahre lang Grundschule und Abitur und Studium ???


Wenn man dann immer noch nicht helfen kann mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind ???


In der Zombie - Einrichtung verteilt man Psychopharmaka und man wird mit Mikrowellen misshandelt und heimlich ausspioniert in der Privatsphäre 


Die Sozialarbeiter/innen fahren mich pflichtgemäß zur Psychiatrischen Institutsambulanz (PiA) in Berlin Bezirk Spandau Lynarkrankenhaus zur Spritze und Tabletten der Psychopharmaka und Urinkontrolle und Blutentnahme und Arztgespräch 


Negative Termine 


Die Sozialarbeiter/innen fahren mich pflichtgemäß zum Bewährungshelfer in Berlin Bezirk Wedding 


Negative Termine 


Soll ich jetzt dafür dankbar sein ???


Bin ich ein Verbrecher ???


Bin ich kein echter Mensch ???


Würden sie auch so mit ihrer eigenen Familie umgehen ???


Höchst selten gibt es Positive Termine wie Restaurantbesuch 


Im Restaurant gibt es verdorbenes Essen, wofür man bezahlt 


Wenn du, liebe Leser/in, mal Bewohner/in wirst in einer Einrichtung, dann kann es sein, dass Sozialarbeiter/innen dich aushungern werden nach Essen und sie machen Mahlzeiten, die dir nicht schmecken werden 


Die Sozialarbeiter/innen wollen dafür später auch noch eine gute Rente haben 


Während ich weine und traurig bin und hungrig bin 


Ob die Sozialarbeiter/innen, wenn sie mal selbst alt geworden sind und selbst im Altersheim landen als Bewohner/in, selbst gut behandelt werden ???


Durch Altenpfleger/innen ???


Die Sozialarbeiter/innen organisieren an den Bewohnern heimlich mit Ko. - Tropfen mehrfache Analvergewaltigungen 


Soll das sozial sein ???


Wollen sie dafür noch eine gute Rente haben ???


25.05.2011 bis 20.08.2013 untergebracht 2 jahre und 2 Monate und etwa 25 Tage in der halboffenen Unterbringung in der Wohngemeinschaft bei RihoU - Trägerprojekt "ZeitRaum" in Berlin Bezirk Wedding in der Wiesenstrasse und dort wurde ich unter Ko. - Tropfen mehrfach anal vergewaltigt 


20.08.2013 bis 15.09.2017 etwa 4 jahre und etwa 25 Tage lang in Berlin Bezirk Spandau Radelandstrasse 60 in der Wohngemeinschaft bei "Freundeskreis" - Trägerprojekt, ich wurde dort anal vergewaltigt durch eine potthässliche geistesgestörte frau, ich wurde betäubt mit schlaftabletten oder K. O. - Tropfen, man steckte mir in mein hintern was rein, die frau gab das sogar brüllend zu: "Das mit Arschfick war ich" brüllte diese frau, die dort eine bewohnerin war, sie wohnt da nicht mehr, wird aber dennoch dort betreut, die Sozialarbeiter/innen haben dafür gesorgt, dass die Vergewaltigerin direkt neben mir wohnte 


        OHNMACHT ANGST SCHMERZ DEMÜTIGUNG durch erlittene Analvergewaltigung gegen mich am Donnerstag 15. Dezember 2016, ab dann drei tage und drei nächte sehr starke darmkrämpfe, dann schickte ich an alle parteien im berliner abgeordnetenhaus an AfD, FDP, Bündnis 90 / Die Grünen, Die Linken, CDU und SPD überall 40 Seiten langen brief jeweils

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2017/01/ohnmacht-angst-schmerz.html?m=1


15.09.2017 (seitdem wohne ich in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25) bis heutiger tag und weiter Samstag, dem 09.03.2024 (aktuell 7 jahre) lang kam ich in eine neue Wohngemeinschaft in Berlin Bezirk Spandau bei "Ginko" Träger, wo ich bis jetzt seitdem untergebracht bin


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/eckdaten.html?m=1


In all diesen 3 Wohngemeinschaften wurde ich sehr, sehr schlecht behandelt 


Und dann behaupten die Nazis, dass sie selbst keine Nazis sind 


In Konzentrationslagern kamen über 5 Millionen Juden und Romas und Sintis und Kommunisten um, sie wurden alle ermordet durch Nazis 


Man will mit Psychopharmaka uns abschwächen und krank machen und uns zum Pflegefall machen, um uns dann weiter und weiter misshandeln zu können 


Der Sozialarbeiter hofft, dass er selbst nicht durchschaut wird durch seine eigenen Kollegen 


Denn, wenn der eigene Kollege auch wie ich reich wäre und Kinderrechtler wäre und selbst Bewohner wäre, dann würde der Sozialarbeiter bei Gelegenheit seinen eigenen Kollegen ausgeraubt haben und teuflisch manipuliert haben und ausgetrickst haben und eingeliefert haben und eingesperrt haben und 30 Jahre lang täglich gefoltert haben und mehrfach unter Ko. - Tropfen anal vergewaltigt haben 


Ich hätte genauso gut ihr eigener Kollege sein können im Büro 


Genauso würde der Sozialarbeiter auch mit der Familie seiner eigenen Kollegen umgehen, wenn die Familie seiner eigenen Kollegen auch reich wäre und Kinderrechtler wäre und selbst Bewohner wäre 


Der eigene Kollege will das auch nicht durchschauen, zumal er auch naiv und dumm ist und viel verdrängt und unter Realitätsverlust leidet 


Wenn der eigene Kollege das alles real bewusst wäre und durchschaut hätte, dann gäbe es eine brutale, wilde Schlägerei mit dem Sozialarbeiter, wenn der Kollege ein Herz hätte und Mut hätte 


Weil der Sozialarbeiter der Familie seines eigenen Kollegen wehtun würde 


Oder der eigene Kollege würde zumindest kündigen und die Scheisse nicht mitmachen 


Das ist der Grund, warum in den letzten jahren schon über 6 Mitarbeiter/innen gekündigt haben hier in der Einrichtung bei der Wohngemeinschaft beim Träger "Ginko" in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25


Sie hatten einfach kein Bock mehr 


Wollt ihr wirklich keine guten Menschen haben ???


Während ich als "einziger" guter Mensch täglich radikal bekämpft werde seit mehreren Jahrzehnten, warten in ganz Deutschland gleich 84 Millionen Gehirnkranke Psychopath/innen, die nur darauf warten, dich und deine eigene Familie zu foltern 


Warum sind in ganz Deutschland gleich 84 Millionen Gehirnkranke Psychopath/innen, die keinerlei Moral haben ???


Weil sie alle selbst einst bei der Geburt brutal gefoltert worden sind 


Daher sind sie alle zu Gehirnkranken Psychopath/innen geworden 


Moral heißt:


Gewalt verabscheuen 


(nicht heimlich ausspionieren, denn sonst ist das auch eine Form der Gewalt)


Gerechtigkeit walten lassen 


Menschen (Babys, Kleinkinder und Kinder und Patienten) in Not zu helfen 


Das ist Moral 


Niemand hat Moral 


Echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen 


Nirgendwo sind echte Menschen 


Echte Menschen hätten andere echten Menschen nicht ausgeraubt und nicht misshandelt 


Nirgendwo sind echte Menschen 


Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie selbst Behinderte sind 


Überall sind Behinderte 


Die Geistig Behinderten merken nicht, dass sie selbst Geistig Behinderte sind 


Die Geistig Behinderten denken im unbewussten Projektionswahn, dass andere die Geistig Behinderten sind 


Obwohl sie in Wirklichkeit selbst die Geistig Behinderten sind 


Video Link anklicken: 1943 - Goebbels fordert den "Totalen Krieg"



Musik Link anklicken: Pure Lust am Leben 1984



Ich weiß ganz genau, wie sie selbst später im Altersheim enden werden 


Eine Ansage und Drehbuch über dein zukünftiges Schicksal 


Video Link anklicken: Altersheim - liebevolle Romantik 1



Video Link anklicken: Altersheim - liebevolle Romantik 2



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/altersheim-spater-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/hilflosigkeit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/die-strafe-folgt-auf-dem-fu.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/angststorung-und-zerfleischen.html?m=1


50 Jahre lang haben sie täglich gegen Windmühlen sinnlos gekämpft wie Don Quijote 


50 Jahre lang täglich ZEITVERSCHWENDUNG 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/der-arme-don-quijote.html?m=1



Ich bin vielen weiblichen Sozialarbeiterinnen begegnet, die mich irre machen wollten und mich rasend eifersüchtig machen wollten, indem sie wegen mir extra mit purer Absicht mit Afrikaner flirten wollten 


Ich erzählte den weiblichen Sozialarbeiterinnen in Berlin Bezirk Spandau in der Radelandstrasse 60, dass ich oft grundlos durch Afrikaner angegriffen wurde und als ich das denen erzählte, flirteten sie erst recht mit einem afrikanischen Bewohner, der auch dort wohnte 


Sie liebten nicht mich, sondern, dass was sie liebten war: mich irre zu machen 


Eine bildhübsche Sozialarbeiterin hat sogar einen Afrikaner geheiratet 


Andere weibliche Sozialarbeiterinnen wollen extra nur wegen mir mich mit purer Absicht anekeln mit Ohrschmuck 


Es sind im Hintergrund immer Geistesgestörte Frauen, die unbedingt einen Krieg anzetteln wollen und der dumme Mann fällt darauf herein und zieht als Soldat in den Krieg an die Front und stirbt sinnlos


Ich hoffe, dass die Sozialarbeiterinnen sich oft mit Lebenspartnern täglich jahre lang streiten und großen Stress haben und sich oft von Lebenspartnern trennen und sich zu Tode saufen und Krebs bekommen und als Obdachlose ohne Wohnung auf der Straße sein werden  


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/der-ungeist-hat-eine-geschichte.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/hautentzundungen-durch-unterdruckte-wut.html?m=1



Man will uns erst richtig krank machen mit Psychopharmaka und Mikrowellen und zum Pflegefall mit purer Absicht machen und dann sagen sie, wir brauchen angeblich mehr Sozialarbeiter 


Die Sozialarbeiter haben eine richtige Macke 


Wollen Sozialarbeiter, dass man mit ihrer eigenen Familie auch so umgeht ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/warum-tust-du-das.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/die-ein-samen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...