Erde

Freitag, 8. März 2024

Das ist einfach

                                                                            Das ist einfach 


Im Fernsehen und Radio quatschen sie leere Worte 


Und in Wirklichkeit haben sie nichts substanzielles gesagt 


Alles leere Worthülsen


Das ist ärgerlich 


Man denkt, alles was auf meinem Blog steht, sei selbstverständlich 


Alles sieht einfach aus auf meinem Blog 


Aber von selbst, wären sie nie selbst darauf gekommen 


Es ist wie Führerschein - Prüfung 


Der Anfang sieht schwer aus 


Und hinterher denkt man, dass war doch einfach 


Oder Abitur - Prüfung 


Der Anfang sieht schwer aus 


Und hinterher denkt man, dass war doch einfach 


Niemand begriff, dass ich, Herr Ömer Lütfü Aksoy (das bin ich), von 8 Milliarden Leuten die allerwichtigste Persönlichkeit bin, von der Evolution her gedacht und gesehen 


Wertschätzung und finanzielle Belohnung und finanzielle Unterstützung bekam ich nicht 


Wertvolle Gesundheitsforschungen über Depressionen und Krebs und dafür bekam ich nichts 


Im Gegenteil, man misshandelt mich mit Psychopharmaka und Mikrowellen 


Wollt ihr wirklich Seelisch Gesund werden und sein oder wollt ihr lieber unnötige Medikamente nehmen und unnötig operiert werden ???


Die kriminellen Ärzte verdienen sehr, sehr viel 


Die kriminelle Pharma - Industrie macht mehrere Milliarden Euro Gewinne 


Undankbarkeit ist der Weltenlohn




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...