Erde

Montag, 11. März 2024

Schweigen ist Gold

                                                                        Schweigen ist Gold 


Redewendung:


Reden ist Silber 


Schweigen ist Gold 


Redewendung:


Wer schreibt, der bleibt 


Neue Sicht der Dinge:


Wer redet, der ist auch immer der Patient 


In der DDR durfte man damals nichts sagen 


Selbst die eigene Familie hat einen bespitzelt und an die Stasi verraten 


Andere sind richtig abhängig von unserer Liebe 


Andere sind richtig abhängig von unseren emotionalen Reaktionen 


Sie wollen uns wütend machen ???


Was erwarten sie dann ???


Dass wir dann ruhig sein sollen ???


Sie denken, es wird schon gut gehen 


Aber manchmal kriegen sie eins aufs Maul


Dann wundern sie sich 


Das haben sie selbst auch provoziert 


Am besten ist, wir schweigen 


Schweigen ist Gold 


Man kritisiert immer die schweigende Mehrheit, weil sie schweigt


Die schweigende Mehrheit macht es völlig richtig, dass sie schweigt


Denn, wenn man was sagt oder schreibt, dann wird man immer angegriffen (misshandelt), wie ich misshandelt wurde, wie es auf meinem Blog dokumentiert ist 


Wenn ich angegriffen werde, dann reagiere ich hilflos und wehrlos mich schriftlich und mündlich, ohne, dass ich kriminell bin und ohne, dass ich mich räche


Man hat mich wehrlos gemacht 


Elendige Feiglinge greifen mich ständig an, weil sie wissen, dass ich mich nicht wehren kann 


Schon ihre eigenen Eltern waren elendige Feiglinge 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/als-angriff-gewertet.html?m=1




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/geradeaus-verkunden.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...