Erde

Dienstag, 12. März 2024

Die Bilder der Depression

                                                                   Die Bilder der Depression 


Im Schlaf im Traum sehe ich Bilder von aller schmerhaftester Einsamkeit und richtig krasser Tieftraurigkeit 


Das sind Gefühle 


Aber im depressiven Traum sind das irgendwie doch keine Gefühle, sondern man fühlt sich innerlich tot und hat eine innere Leere 


Wenn ich wach wäre und die schwerst depressiven Bilder sehen würde und eine scharfe Waffe hätte, dann hätte ich mir sofort selbst ein Kopfschuss gegeben 


Ich bin stabil und nicht Selbstmordgefährdet 


Im Wachzustand verdränge ich viel 


Aber ich erinnere mich an die depressiven Bilder 


Diese Bilder sind eine andere Welt 


Es ist so, als hätte man gekifft und ist in einer anderen Welt 


Was sagt Herr Harald Schmidt dazu ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/der-bogen-ist-gespannt-depressionen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/ziele-verwirrung-und-manische.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...