Erde

Samstag, 2. März 2024

Karma - Erde

                                                                           Karma - Erde 


Gutes Karma - der Ausgleich 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-ausgleich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-karma-ausgleich.html?m=1


Alles, was ich und meine eigene Familie grundlos erlitten haben, ...


... müssten all meine Feinde und ihre eigene gesamte Familie auch erleiden 


Wenn ich unfruchtbar gemacht wurde 


Dann müssen all meine Feinde und ihre eigene gesamte Familie auch unfruchtbar gemacht werden 


Wenn ich fünf mal grundlos in die Nervenklinik eingeliefert wurde für jeweils 3 Monate 


Dann müssen all meine Feinde und ihre eigene gesamte Familie auch fünf mal eingeliefert werden für jeweils 3 Monate 


Wenn ich für 10 Jahre und dann noch mal für 5 Monate grundlos eingesperrt wurde


Dann müssen all meine Feinde und ihre eigene gesamte Familie auch für 10 Jahre und dann wieder für 5 Monate eingesperrt werden 


Wenn ich 24 Jahre lang grundlos mit harter Psychopharmaka gefoltert werde 


Dann müssen all meine Feinde und ihre eigene gesamte Familie auch mit harter Psychopharmaka 24 Jahre lang täglich gefoltert werden 


Wenn ich 6 Jahre lang täglich Stundenlang mit Mikrowellen misshandelt werde 


Dann müssen all meine Feinde und ihre eigene gesamte Familie mit Mikrowellen 6 Jahre lang täglich Stundenlang misshandelt werden 


Wenn ich um viele, viele Milliarden Filmgelder ausgeraubt wurde und nicht meine Haftentschädigungsgelder kriege und nicht meine Schmerzensgelder kriege 


Dann müssen bei all meinen Feinden und ihre eigene gesamte Familie alle Vermögenswerte weggenommen werden, dass heißt, dass Haus oder Eigentumswohnung und Auto und Boote und Jachten und Privatjets und es müssen all die Gelder weggenommen werden 


So wie ich durch teuflische Manipulationen nur noch fünf Zähne habe und eine Brille tragen muss 


So müssen bei all meinen Feinden und ihre eigene gesamte Familie soviele Zähne gezogen werden, sodass sie sie jeweils nur noch fünf Zähne haben und man muss durch teuflische Manipulationen bei ihnen dazu führen, dass ihre eigenen Augen schlechter werden, sodass sie Brille tragen müssen 


Wenn ich als Patient mit schwersten Depressionen im Krankenhaus des Maßregelvollzugs dennoch gearbeitet habe und sonst Gärtnerei - Arbeit gemacht habe und beim Hinzuverdienst gearbeitet habe und das 5 Jahre lang 


Dann müssen all meine Feinde und ihre eigene gesamte Familie auch in Behinderten - Werkstätten arbeiten für jeweils 5 Jahre 


So wie meine eigene Familie krank gemacht wurde und zu kriminellen Ärzten gingen und misshandelt wurden 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/die-falschen-therapeuten-sind-sauer.html?m=1


So müssen auch all meine Feinde und ihre eigene gesamte Familie mit purer Absicht krank gemacht werden und zu kriminellen Ärzten gehen, um misshandelt zu werden 


Wenn ich verdorbene und manipulierte Nahrung unwissentlich kaufe und mit purer Absicht angeboten wurde 


Dann müssen all meine Feinde und ihre eigene gesamte Familie auch verdorbene und manipulierte Nahrung bekommen 


Wenn ich öfters grundlos anal vergewaltigt wurde 


Dann müssen all meine Feinde und ihre eigene gesamte Familie auch öfters anal vergewaltigt werden 


Ich habe zusammen mit den Feinden und ihren eigenen Familien insgesamt über 247.000 Feinde, die sehr, sehr hart bestraft gehören 


Dann herrscht ein Ausgleich 


Wenn ich zusätzlich all meine mir zustehenden 500 Milliarden Euro kriege 


Dann wird auch nicht mehr automatisch der ganze Planet zerstört 


Ihr habt es selbst in der Hand, ob der ganze Planet zerstört werden soll oder nicht 


Man muss es ja nur hochrechnen und zu Ende rechnen, was dabei heraus kommt 


Wenn ihr ein gutes Karma habt 


Dann wird auch nicht der ganze Planet zerstört 


Der ganze Planet wird 100 % zerstört, ohne, dass ich was mache, es ist alleine die Schuldaufladungen und Kriminalität meiner Feinde, wo automatisch der ganze Planet zerstört wird 


Selbst, wenn ich tot bin herrscht der Fluch 


Ihr müsst wissen, dass all meine Feinde und ihre eigene gesamte Familie sowieso keine echten Menschen sind 


Denn echte Menschen sind nicht kriminell 


Sonst werden deine Kinder automatisch schwerst depressiv durch die Straßen laufen ohne jede Hoffnung sein und so qualvoll verloren sein 


Sonst werden deine Kinder keine Zukunft haben und keine Chance haben und keine Hoffnung haben 


Sonst werden deine Kinder auf der Straße von anderen verprügelt 


Sonst werden deine Kinder Koma saufen 


Sonst werden deine Kinder Drogen nehmen 


Sonst werden deine Kinder im Gefängnis landen 


Wenn deine eigenen Kinder mal alt werden und im Altersheim landen 


Dann fragen deine großgewordene Kinder:


"Mami, Papi, wo seid ihr ???"


"Warum gibt es keine echte Liebe, Mami, Papi ???"


"Warum entschuldigt ihr, euch Eltern, nicht bei mir ???"


Deine eigenen Kinder werden später im Altersheim einsam und traurig sein und ängstlich und allein und hilflos und wehrlos und schwerst depressiv sein und ohne jede Hoffnung sein und so verloren sein 


Wolltest du das wirklich ???


Meine Projekte und meine Gesundheitsforschungen hätten den ganzen Planeten gerettet 


Doch erst muss es zuvor diesen Karma - Ausgleich geben, der hier genannt wurde 


Wozu geht ihr noch arbeiten, wenn doch sowieso in kürzester Zeit der ganze Planet zerstört wird und ihr keine gute Rente kriegen werdet ???


Wozu geht ihr noch arbeiten, wenn doch sowieso überall Behinderte Kriminelle sind, die dich und deine eigene Familie unbedingt grundlos schädigen wollen ???


Wozu geht ihr noch arbeiten, wenn es doch sowieso keinen echten Rechtsstaat gibt und es kein echten Gesundheitssystem gibt ???


An der Universität sind lauter schwerst Geistig Behinderte 


Das ist Fakt (Tatsache)


An der Universität studieren sie alle falsche Bücher 📚 


Im Bereich:


Psychologie 


Medizin 


Philosophie 


Jura 


Erziehungswissenschaft 


Sozialpädagogik 


Geburtsmedizin 


Alle lesen falsche Bücher 


Alle haben keine Ahnung von Krankheiten 


Alle haben keine Ahnung von Seelischer Gesundheit 


Keiner an der Universität hätte dir eine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe gegönnt 


Das sind alles Lügner und Betrüger und Hochstapler und perverse Kriminelle, die schwerst Geistig Behinderte sind 


"Die einfache Wahrheit ist Revolutionär"


Die Vorboten des Untergangs:


Irak 


Syrien 


Iran 


Afghanistan 


Israel 


Ukraine 


und andere Kriege mehr 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/das-falsche-fuhrt-zum-verderben-und.html?m=1


Ich habe nie etwas falsches gemacht 


Ich war Opfer von gehirnkranken Psychopath/innen, die teuflisch manipulativ sind 


Ich war Opfer von raffinierten Betrügern, die teuflisch manipulativ sind 


Ein therapiewilliger und krankheitseinsichtiger Mensch und Kinderrechtler wie ich, hat nie etwas falsches gemacht 


Seit 1992 bin ich therapiewillig 


Ich bin nicht für das Elend der Welt verantwortlich 


Die Universität ist verantwortlich für das Elend der Welt 


An weltweiten Universitäten ist das so 


Das ist schon seit über 70 Jahren so 


Die Universität ermordet heimlich deine eigene Familie 


Willst du Teil der Universität sein ???


Viele, viele wurden schon heimlich ermordet von den Leuten, die von der kriminellen Universität kommen 


Die Universität ist voller potentieller, latenter Mörder und Untergangsgehilfen


Die Universität hat sich nicht an die neueste wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst, die auf meinem Blog stehen


All meine Feinde und ihre eigene gesamte Familien werden für ihre eigenen Todsünden in die ewige Hölle gehen, wo sie täglich bis in die Ewigkeit qualvollste Depressionen haben werden und Albträume haben werden mit qualvollsten Todesängsten, um sie herum werden überall verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster sein im dunklen Gestank der Hölle, isoliert qualvoll Mutterseelenallein mit schmerzhaftester Einsamkeit und werden tieftraurig sein und mit hartnäckigen, quälenden, berechtigten Schuldgefühlen 


Link anklicken: Die Toten Hosen - Hier kommt Alex


Ich und meine eigene Familie sind echte Liebe 


Ich und meine eigene Familie sind echte Menschen 


Ich und meine eigene Familie sind unschuldig und gut und sind keine Feinde 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...