Erde

Mittwoch, 27. März 2024

Der Psychopath gibt Ratschläge

                                                               Der Psychopath gibt Ratschläge 


Der echte Mensch: ich habe Angst 


Der Gehirnkranke Psychopath, der kaum Angst kennt, weil er selbst Gehirnkrank ist: du brauchst keine Angst zu haben 


Der echte Mensch: aber ich habe Angst, außerdem schäme ich mich sehr 


Der Gehirnkranke Psychopath, der seine eigenen Gefühle mit der Zeit abtötete und daher keine Scham kennt: du brauchst dich nicht zu schämen 


Der echte Mensch: aber ich schäme mich, soll ich denn auch ein Psychopath werden ???


Ende des Dialogs 


Kennen Psychopathen keine Angst und keine Schmerzen ???


Dann könnten sie eigentlich blind über die Strasse laufen und überfahren werden, weil sie selbst unvorsichtig sind, weil sie ja keine Angst haben, ohne Angst werden sie dann auch keine Schutzmaßnahme haben 


Kennen Psychopathen Gefühle wie Hungergefühle und Durstgefühle ???


Nein ??? Dann verhungern sie und verdursten sie 


Psychopathen sind verkalkt im Gehirn 


Wenn man Psychopathen mehrere, verschiedene, richtige Bücher zu lesen gibt, dann kann sich ganz einfach der Psychopath selbst entkalken durch das lesen der therapiebücher 


Du operierst im Unbewussten ???


Ja, dem Psychopathen ist vieles unbewusst 


Der Psychopath hat ein unbewusstes geprägtes Gefühlleben, der Zugang zu Gefühlen ist gestört beim Psychopathen 


An der Universität sind sehr, sehr viele Psychopathen 


Der Psychopath kann lernen, aber er kann das Gelernte nicht emotional integrieren 


Der Psychopath hat nicht seinen Verstand verloren, er hat alles andere verloren, ausser seinen Verstand 


Der Psychopath hat ein falsches Selbst 


Psychopathen sind immer Sadisten 


Das Baby wurde bei der Geburt gefoltert und hatte Todesangst als Baby 


Im Gehirn des Babys hat sich Schorf gebildet um die Todesangst herum und spürt dann keine Angst mehr und ist im Gehirn verkalkt, so wurde das Baby zum Psychopathen 


Psychopathen sind immer teuflisch manipulativ 


Psychopathen sind immer kriminell


Kriminelle Berufe 


Psychopathen sind ausgehungert nach Liebe, doch mit Liebe können sie dennoch nichts anfangen 


Ein großes Loch in der schwerst kranken Seele 


Psychopathen wollen immer mehr Macht und wollen immer viel Geld 


Psychopathen können keine Liebesbeziehung aufbauen 


Psychopathen sind Beziehungsgestört 


Seit 1.000 Jahren auf der ganzen Erde hat noch nie ein guter Mensch gewonnen 


Echte Menschen sind höchst selten 


Es ist sehr amüsant, wenn Psychopathen selbst Opfer werden durch andere Psychopathen 


Psychopathen heucheln Gefühle vor, die sie aber in Wirklichkeit nicht haben, sie wollen uns damit teuflisch manipulieren 


Psychopathen heucheln Liebe vor, die selbst aber in Wirklichkeit nicht sind, um sich dann endlich sexuell abreagieren zu können 


Der Psychopath fühlt sich nicht schlecht, wenn er dafür gesorgt hat, dass andere sich schlecht fühlen 


Es gibt auch viele weibliche Psychopathinnen 


Gehirnkranke Psychopathen kennen kaum Angst und kennen kaum Schmerzen, daher kann es sein, dass sie keinerlei Suchtverhalten haben, es sieht so aus, als leben sie ohne Suchtverhalten gesund, aber sie sind dennoch Gehirnkranke Psychopathen 


Es kann sein, dass der Gehirnkranke Psychopath nicht raucht und kein Alkohol trinkt und keine Drogen nimmt 


Suchtverhalten dient dazu und hat die Funktion, Angst und Schmerzen zu betäuben und zu verwirren, damit man in der Illusion einer anderen Welt lebt, weil die Realität zu schmerzhaft ist, dass unerträglich ist




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...