Erde

Sonntag, 24. März 2024

Ich träumte wieder schlecht

                                                                 Ich träumte wieder schlecht 


Vorhin bin ich um 19:30 Uhr aufgewacht und ich erinnere mich an den Traum 


Traum:


Im Orbit war ein Orkan und saugte alles auf der Erde auf 


Weltuntergang 


Im Traum war das alles richtig echt und richtig beängstigend, man war mitten drin 


Diesen Traum über Weltuntergang hatte ich schon 6 mal wiederholt geträumt an verschiedenen Tagen 


Ich träumte auch vom Supermarkt und dass das Personal ständig ausgetauscht und gekündigt wurde 


Ich träumte von jungen Frauen, die mich mit Messer bedrohten, doch ich hatte keine Angst 


Ich kann in die Zukunft sehen 


Wie die Zeugen Jehovas: Weltuntergang 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...