Erde

Dienstag, 26. März 2024

Was uns quält !!!

 

                                                                         Was uns quält !!!


Alles, was hier unten steht, woher weißt du alles ???


Wenn es die frühe Kindheit ist und unbewusst ist, woher weißt du das dann alles ???


Antwort: 


Wenn ich erwachsen bin und untherapiert und selbst auch leider die Babys und Kleinkinder schlecht behandeln würde und seelisch blind bin für so etwas, aber nun richtige Therapiebücher gelesen habe und im Kopf eine halbe Selbsttherapie gemacht habe, dann rechne ich mir mathematisch aus und ich weiß, was Verletzungen für geprägte Gefühle verusachen mit dem Wissen von körpereigenen Hormonen, die uns betäuben, dann rechne ich mir aus, was in Babys und Kleinkinder wirklich in sich vorgehen und ich weiß, dass diese Traumata äußerst schädlich sind, für mich ist das Mathematik und Logik mit viel Allgemeinwissen, dann muss darüber nachdenken und vermuten und von einem Problem und Ursache weiterdenken bis in alle Wirkungen und alle Folgen, eine Künstliche intelligenz könnte das viel besser, weil es selbst nie verdrängen muss und selbst keine verzerrte Wahrnehmung hat 


bei der schwangerschaft wurden wir als embryo und fötus gequält mit hungergefühl, ständiger lärm und ständiger stress und erleiden von schwangerensex

dann quälten wir uns bei der geburt (ohne sanfte geburt) durch den engen geburtskanal und wurden beim empfang gefoltert mit säuglingsmisshandlung (die ältere generation der geborenen)

dann quälte uns als baby:

die langeweile

der Lärm

das Licht tat in den Augen weh

der Albtraum

der hunger

der hass

kitzeln

als es dem Baby juckte und es sich selbst nicht kratzen konnte

als wir einst als Baby im Schritt an den Genitalien getragen wurden (qualvolle Schmerzen und qualvolle Ohnmacht)

In die Höhe geschleudert zu werden

die Kälte

als man dem Baby Fratzen zeigte

die schuldgefühle (schuldüberlastung)

die unerfüllten bedürfnisse der sehnsucht in den Armen geborgen zu sein mit einer lächelnden mutter

die ungewissheit

die einsamkeit und
isolation und alleine sein

das Nicht – Verstehen – Können

das Nicht – Atmen - Dürfen


all das quälte uns einst als baby


ohne, dass wir das als baby – verstehen – und – denken – konnten, wir hatten als baby keine sprachlich gefassten begriffe und keine erklärungen und keine logik

als kind quälte uns:

die geheimniskrämerei (und tuscheln) und
das ausspioniert werden 24 stunden tag und nacht seit über 40 jahren (lang), man wurde paranoid und zersetzt wie ein verängstigtes tier im käfig und keine privatsphäre zu haben und kein zurückziehen in schutzräume zu haben

Kontrollzwang

uns quälte die scham und beschämung und das gefühl der lächerlichkeit, das töten kann

uns quälte die verfolgung und verspottung

Der hunger quälte uns


als jugendliche quälte uns:

die sorge und
Selbstzweifel

verwirrung und
verunsicherung

kein überblick und keine sprachlich gefassten begriffe zu haben für unsere probleme und es niemanden sagen zu können

uns quälte auch das mitgefühl mit eltern haben zu müssen, auch wenn eltern einen vernachlässigen und doof sind

uns quälte es, keine erklärung und keine worte der sprache zu haben, wir wussten nicht die bedeutung der wörter und dinge und traumata und uns wurde nie was erklärt


den erwachsenen quälte:

das schlechte gewissen über unser fehlverhalten gegenüber lieben personen

die Kinder in den Kindergarten zu bringen

das schlechte gewissen beim fleisch essen

das schlechte gewissen über die umweltverschmutzung

das schlechte gewissen, überall kinder in die welt gesetzt zu haben, ohne sich um sie zu kümmern

unsere bewusste hilflosigkeit und wehrlosigkeit, dass wir den bedingungen der umwelt ausgeliefert sind

das wir arbeiten sollen und innerlich gekündigt haben

das wir wie sklaven in der dienerschaft sind und uns nicht entfalten können: wie wir sind, was wir sind, wer wir sind, das wir nicht unser wahres Selbst leben können

das wir keinen tollen Partner/in haben

das wir alle sexuell gestört sind, impotenz, frigide oder Sexsucht

das wir keine guten, echten Freunde haben, auf die Verlass ist und keine kontinuität ist

das wir überall dummköpfe begegnen, die geistig behindert sind

viele gehen zu ärzten und therapeuten und sagen: mit mir stimmt was nicht, ich bin krank

Sie wissen aber nicht was genau mit ihnen nicht stimmt und haben keine ahnung und keine sprache für ihre psyche und traumata, weil auch vieles verdrängt und unbewusst ist



böse ist verengung und unlust

bei der geburt im geburtskanal verengt (Überlebenskampf mit todesangst und schmerzüberlastung), das uns quälte

verengtes denken bei der depression und psychopathie, das uns quälte

verengte angst und schmerzen, dass uns zu quälgeister machte und uns quälte

verengte und nicht zugängliche gefühle, weil das limbische system im hirn das für gefühlswelt ist, gestört ist, diese verengung machte uns zu quälgeister und sadisten und man quält damit auch gleichzeitig sich selbst mit Selbsthass

beleidigungen

bedrohungen

erpressungen

ausgelacht werden

keine alternativen und keine vorbeugung zu finden wie soziale infrastruktur wie Europa – Projekte und Therapiezentren zu haben, das quält uns


das lange warten auf:

Liebe

unerfüllte sehnsucht nach Lebenspartner/in

warten auf Entschuldigung und klärung

Sehr langes warten auf therapieraum, das quält uns

kein wirklichen schutz zu haben

Keine echten guten freunde zu haben, das quält uns



ob es einen unterschied gibt zwischen gequält sein und qual ???

qual ist, todesangst zu haben

womit wir uns herumquälen, darum kämpfen wir innerlich zermürbend, wir hadern mit uns selbst, wir leiden und haben einen inneren Schweinehund, das ist unbewusste folter, dass bewusst wird, wenn man es herausschreit, so können wir uns befreien von quälenden gefühlen mit denen wir innerlich kämpfen, schreien und das befreien sollte man nur im geschützten therapieraum machen 

dich quält:

deine anspannung

dein druck im kopf

deine verkrampfungen




Datei: „Was Dir im Weg steht“

Datei: „gewaltige Urschmerz“

Datei: „Gefühle bei der Arbeit“



das alles genannte ist quälend

Angst ist kein Gefühl, sondern eine körperliche Empfindung

zwischen quälend und Qualvoll ist ein Unterschied

die echte empfundene Todesangst ist beengend und qualvoll

die echte Angst reitet auf der Brust




4. Juli 1776
Am 4. Juli wird in den USA gefeiert - seit 247 Jahren. Denn am 4. Juli 1776 wurde die Unabhängigkeitserklärung unterschrieben. Die Amerikaner nennen ihren Feiertag „Independence Day“, also Unabhängigkeitstag oder einfach nur „4. Juli“.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...