Erde

Dienstag, 12. März 2024

Du nix verstehen

                                                                        Du nix verstehen 


Warum kann man seit 1992 - 2024 täglich Therapieraum sagen und keiner hilft ???


Oder bei anderen Projekten oder Demonstrationen, warum verstehen uns andere nicht ???


Antwort:


Weil sie selbst bei der Geburt gefoltert worden sind und daher ein falsches Selbst haben 


Man kann den Leuten mit ihrem falschen Selbst sagen, was man will 


Sie verstehen es einfach nicht 


Sie verdrängen viel 


Sie haben eine Abwehr und können der neuen Ordnung nicht trauen 


Sie sind Seelisch Blind für logische Zusammenhänge 


Sie sind Seelisch Taub, obwohl sie hören können, aber sie hören nicht hin 


Sie sind Seelisch Stumm, weil sie emotional innerlich verschlossen sind 


Wir anderen werden dadurch automatisch radikal, weil wir auf taube Ohren stoßen 


Wir anderen werden dadurch automatisch laut 


Deren falsches Selbst versteht uns einfach nicht und will uns nicht verstehen 


Wenn dein Arzt und dein Therapeut ein falsches Selbst hat, dann verstehen sie dich nicht und sie haben keine Ahnung von Krankheiten und sie haben keine Ahnung von Seelischer Gesundheit, dein Arzt und dein Therapeut weiß nicht, was Seele ist und weiß nicht, was ein "Seelisches Geschehen" ist 


Darum können sie dir nicht helfen 


Dein Arzt und dein Therapeut haben falsche Bücher gelesen und keine richtigen Bücher gelesen 


Selbst, wenn sie doch richtige Bücher lesen würden, ist deren Intelligenz dann immer noch auf falschen Selbst aufgebaut 


Man muss sich nicht um 360 Grad im Kreis drehen, sondern um 720 Grad drehen 


Video Link anklicken: Der Matrix - Döner - Dreh in der Luft um 720 Grad


Wer ein falsches Selbst hat und alles auf meinem Blog doch langsam versteht, der kriegt mit seinem falschen Selbst automatisch einen Kollaps und hat einen nervlichen, zittrigen Zusammenbruch, einen Nervenzusammenbruch 


Das falsche Selbst bricht zusammen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/monster-bekampft.html?m=1


Das weiß nur Gott allein 


Der Mensch hat eine Ahnung, dass er qualvoll isoliert Mutterseelenallein ist 


doch er lebt immer noch in der Illusion des Scheins der falschen Hoffnung und verdrängt und verleugnet, so, als ob nichts wär 


Unbewusstes Leiden


Mehrere Jahrzehnte lang täglich 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/anders-gedacht-als-gesagt.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...