Erde

Samstag, 2. Dezember 2023

Verlauf deiner Krankheit mir gegenüber

                                                       Verlauf deiner Krankheit mir gegenüber


Verlauf deiner Krankheit mir gegenüber ist folgendermaßen:


die ältere Generation hat mit List und Gewalt Geld ergaunert und Schaden über Schaden angerichtet


diese Leute wollen uns paranoid machen und zersetzen durch den perversen Geheimdienst


nun laufe ich verloren durch Berlin Bezirk Spandau


alle scheinen mich zu kennen und ich kenne niemanden


ich bin fremd im eigenen Land


ich schaue mir die Leute auf der Strasse an


alle sind überlastet und verwirrt und alle haben Probleme und alle sind krank


ich sehe auf der Strasse über 200 Leute


auch wenn ich über 210.000 Leute auf der Strasse sehen würde


würde ich immer noch qualvoll isoliert alleine sein


ausgestossen und verstossen


ich denke über all die Leute: 


ist ein einziger von ihnen für mich dagewesen, wenn ich jetzt geboren sein würde, hätten sie mit Sanfter Geburt geholfen ???


kein einziger von den 210.000 Leuten in Berlin Bezirk Spandau hätte mir bei meiner eigenen Geburt geholfen


da heisst, nirgendwo sind echte Menschen


wenn ich jetzt mit Psychopharmaka misshandelt werde und seit über 23 jahren mit Psychopharmaka nun gefoltert werde, hätte da einer von den 210.000 Leuten in Berlin Bezirk Spandau mir jemals geholfen ???


alle sind schwach oder sie schauen zu, wie ich gefoltert werde, viele würden mich gerne selbst mit Psychopharmaka gefoltert haben


da heisst, nirgendwo sind echte Menschen


wenn ich seit 1992 - 2023 auf einen Therapieraum warte, dann frage ich mich, wer mir hilft


kein einziger von den 210.000 Leuten in Berlin Bezirk Spandau hätte mir bei meiner eigenen Geburt geholfen


da heisst, nirgendwo sind echte Menschen


dann hat mich der perverse Geheimdienst so teuflisch manipuliert durch Fernsehen und Radio, sodass ich nun zwanghaft die Wahrheit sage auf meinem Blog, mit meinem Blog suche ich Hilfe, aber niemand hilft mir, im Gegenteil, dass Fernsehen und Radio manipulieren mich teuflisch seit über 23 jahren und lachen mich dreckig aus


da heisst, nirgendwo sind echte Menschen


habe ich mich nun selbst ausgeliefert mit Wahrheit auf meinem Blog oder hat mich der perverse Geheimdienst und das perverse Fernsehen und das perverse Radio dazu teuflisch manipuliert, sodass ich mich mit meinem Blog nun selbst ausliefere ???


es wird immer schlimmer und schlimmer


beim perversen Geheimdienst beobachten mich 40.000 Gehirnkranke Psychopath/innen


nun weiss man durch Fernsehen und Radio mit ihrem Millionen Publikum über mich bescheid


durch meinen Blog kennen mich nun auch viele


obwohl ich schüchtern bin und vor Angst im geschützten Therapieraum sein wollte


stattdessen werde ich erst recht misshandelt, obwohl ich durch Therapieraum gesund werden wollte


all die perversen leute wollen ihr eigenes Geburtstraumata, wo sie selbst einst als Baby gefoltert wurden und hilflos und wehrlos waren, nun bei mir abwälzen und mich hilflos und wehrlos machen wie ein Baby


Ihre eigene Krankheit, ein "hilfloses und wehrloses Baby" zu sein, wollen sie auf andere übertragen, damit der andere ein "hilfloses und wehrloses Baby" sein soll


Selbst dann wollten sie mich als jungen Mann "hilflos und wehrlos als Baby" machen, selbst, wenn ich mich seit 1997 für perfekte, sanfte und natürliche Geburt eingesetzt habe, damit die Babys nicht hilflos und nicht wehrlos sein sollen 


Ich bin als Baby selbst auch geboren worden und ich selbst wurde bei der Geburt gefoltert, ich bin geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln


Ich hatte es auch nicht leicht 


all die perversen leute wollen auch ihre falsche Ideologie bei mir abwälzen


die perversen Kriminellen wollen angeblich alles besser wissen, was ich angeblich brauche, während sie mich mit purer Absicht ständig missverstehen wollen und mich demütigen und verarschen wollen, das kommt daher, weil sie selbst genetisch Behinderte Eltern haben


da heisst, nirgendwo sind echte Menschen


wenn ich nun wieder klein wäre, dann würde man mich wieder und wieder im Kindergarten und Grundschule und in der Nervenklinik misshandelt haben


nichts würde sich verändert haben


weil alle genetisch Behindert sind


dann behaupten die perversen, behinderten Kriminellen, dass sie nicht kriminell sind


die kriminellen kriegen im kriminellen Beruf sogar noch Lohn und Gehalt


das ist der Verlauf deiner Krankheit mir gegenüber


Wegen deiner Krankheit und deiner Behinderung und deiner Kriminalität habe ich jetzt dadurch:


5 Zähne


Brille


Zu Tode rauchen und dabei stinken 


10 fachen Burn - Out


Qualvoll isoliert Mutterseelenallein 



Dadurch bin ich jetzt auch Behindert


Obwohl ich nie was falsches gemacht habe


Ein therapiewilliger Mensch hat nichts falsches gemacht


Das Wesen deiner Kriminalität ist, dass du ständig lügst und Sachen mir unterstellst, die gar nicht stimmen


Das Wesen deiner Kriminalität ist, dass du mit Gewalt und List ausrauben und andere schädigen willst


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/eure-schwere-krankheit.html


Advent, Advent


ein Türke brennt


Video Link anklicken: 4K Crackling Fireplace & Burning Logs 🔥 Relaxing Fireplace (3 Hours) for Stress Relief, Sleep, Relax





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...