Erde

Freitag, 1. Dezember 2023

Kurze Klarstellung

                                                                         Kurze Klarstellung


Ich habe nie behauptet, dass ich ein guter Geburtsarzt sei


Ich habe Sanfte Geburtsbücher gelesen 


Aber, wenn eine Schwangere jetzt vor mir gebären muss, dann kann ich nicht helfen


In Zusammenarbeit mit anderen Hebammen und wenn ich noch mal die Sanfte Geburtsbücher lese, erst dann könnte ich helfen, doch die Hebammen müssten auch die Sanfte Geburtsbücher gelesen haben 



Ich habe nie behauptet, dass ich ein guter Vater sei


Ich würde ein guter Vater sein können, wenn ich 1992 ein geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, bekommen hätte


Ich würde ein guter Vater sein können, wenn ich nicht heimlich ausspioniert wäre in meiner Privatsphäre, ohne Privatsphäre kann man gar nicht leben, man verstellt sich, man muss leider den falschen Erwartungen von Schwachsinnigen sich anpassen, man ist nicht normal und man ist nicht natürlich, man hat ein verfälschtes Bewusstsein, man wird paranoid und zersetzt, wenn man heimlich ausspioniert wird in der Privatsphäre


Ich würde ein guter Vater sein können, wenn ich seit 1999 - 2023 nicht täglich gefoltert sein würde


Ich würde ein guter Vater sein können, wenn ich 1999 meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder bekommen hätte


Ich hatte vorgehabt, in Zukunft ein guter Vater für meine zukünftigen Kinder zu sein


Aber ich habe nie gesagt, dass ich ein guter Vater sei


Das andere:


Ich habe nie behauptet, ein guter Therapeut zu sein


Ich habe keine Ausbildung in Los Angeles zum Therapeuten gemacht


Ich werde als guter Therapeut nicht bezahlt und kriege kein Lohn und kein Gehalt


Ich mache auf meinem Blog nur Psychologie


Psychologie und Therapie, da ist ein Unterschied


Ich beschreibe meine Probleme und mache meine Einsichten und meine Erkenntnisse anderen verfügbar


Wenn andere damit was anfangen können, dann ist das gut und schön


Ich übernehme keine Verantwortung als Therapeut 


Ich habe nie den Anspruch erhoben, andere therapieren zu wollen


Wenn ich guter Therapeut sein will, dann weiß ich, dass meine Therapeuten - Kollegen krank sind und eine Macke haben


Ich hätte erst meine Therapeuten - Kollegen geordnet und auf Linie gebracht und ihnen richtige Bücher bekannt gemacht und zu lesen gegeben


Ich hätte erst Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind, organisiert


Und das alles bundesweit


Ich hätte meine Patienten dann wirklich damit helfen können und nie im Stich gelassen


Und ich hätte alles andere, was alles auf meinem Blog steht, umgesetzt


Wenn ich bezahlter Therapeut wäre


Aber ich bin kein Therapeut


Ich bin Hobby - Psychologe


Nicht die falsche Psychologie von der kriminellen Universität


Sondern richtige Bücher über Psychologie 


Aus der Position des therapiewilligen Menschen darf ich ruhig hart gegen dumme Leute vorgehen, weil sie Geistig Behindert sind und Seelisch Blind sind für logische Zusammenhänge und weil sie 30 Jahre lang täglich Schaden anrichten und weil sie verschimmelte Gehirne haben, darum ändern sie sich auch nie


Der gesunde Therapeut muss schon die berechtigte Wut des therapiewilligen Menschen ertragen müssen, das ist ja gerade echte Therapie und dafür wird der gesunde Therapeut auch bezahlt 


Aber aus der Position des gesunden Therapeuten würde ich anders vorgehen 


Ich kann hochintelligente Psychologie schreiben auf meinem Blog, aber ich bin den schlechten Situationen und den schlechten Bedingungen erlegen


Obwohl ich soviel Ahnung habe über Krankheit und Gesundheit, kann ich dennoch selber krank werden, weil ich Opfer von gehirnkranken Psychopath/innen werde und das seit über 30 Jahren


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/das-paradies-der-seele.html?m=1



Musik Link anklicken: Happy (Video)



Musik Link anklicken: Eine fantastische Musik



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/das-regime.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/das-schone-entlein.html?m=1


                                                                                Der Krieg


Warum mischt ihr euch ein in den Krieg ???


Wenn der Krieg selbstverschuldet angefangen wurde


Dann wundern sich die Behinderten Kriminellen, dass überall Krieg entsteht


Warum sollen wir dann für den Schaden aufkommen und warum sollten wir dann helfen, wenn sie selbst wissentlich mit purer Absicht den Krieg angefangen haben und nicht auf Experten gehört haben ???


Warum sollen wir dann mit Waffen und Panzer und Munition helfen, wenn sie es selbst mit purer Absicht verschuldet haben ???


Warum sollen wir dann mit Nahrung und Geld helfen, wenn sie es selbst mit purer Absicht verschuldet haben ???


Warum sollen wir dann den vielen, vielen Millionen Flüchtlingen helfen, wenn sie es selbst mit purer Absicht verschuldet haben ???


Die Außenministerin will sich lieber einsetzen im Ausland beim Krieg für die einen oder anderen


Während im eigenen Land in Deutschland selbst eine Million Probleme und Konflikte sind, die nie geklärt wurden


Alle sind leider miteinander verfilzt


Die Kriege im Ausland gehen uns nichts im geringsten an !!!


Deutschland selbst liefert Waffen und Panzer und Munition und Kampfjets ins Ausland 


Deutschland verursacht selbst den Krieg 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/verfilzt.html?m=1


                                                                            Unlogisch


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/dauer-und-kosten-der-therapie.html?m=1


Wenn man 1992 mit einem geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, geholfen hätte, hätte das dann viele Kriege von 2001 - 2023 verhindert ???


Ist es dann unlogisch, dass man mir nicht geholfen hat und lieber mehrere Kriege machen wollte mit vielen Toten und vielen Flüchtlingen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/wo-ist-der-unterschied-des-grauens.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/unlogisch.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/wanderfalken.html?m=1



Ich bin weder für den Mann, noch bin ich nicht für die Frau


Ich bin weder für den Deutschen, noch bin nicht für den Ausländer


Ich bin zu 100 % auf der Seite der Babys und Kleinkinder und Kinder und echten, therapiewilligen Patienten 


Ich weiß, dass auch Kinder grausam sein können


Trotzdem bin ich auf der Seite der Kinder


Ich weiß, dass man mich teuflisch manipulieren will und Kinder gegen mich hetzt


Trotzdem bin ich auf der Seite der Kinder


Auch ich bin krank und kann daher nicht alles perfekt richtig machen


Eben, weil ich kein geschützten Therapieraum habe


Eben, weil ich selbst gefoltert werde


eine andere Klarstellung ist, ich habe nie behauptet, gesund zu sein, denn ich will ja im geschützten Therapieraum gesund werden


die falschen Therapeuten erwarten aber, dass man gesund zur Therapie geht


ist das nicht unlogisch ???


oder anders formuliert: ist das logisch ???


normalerweise geht man zur Therapie, wenn man krank ist und nicht, wenn man gesund ist







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...