Erde

Sonntag, 31. Dezember 2023

Bluten, aua und stochern, vergrößern

                                                        Bluten, aua und stochern, vergrößern 


                                                                      Bluten und Aua


wenn jemand ein messerangriff macht und das opfer vor schmerz aua oder aaahhh schreit und brüllt und blutet

dann wird das opfer beschuldigt und man macht ihm den vorwurf: warum schreist du – aaahhh – und was soll das – bluten - ???

also keine sorge um opfer, sondern das opfer wird beschuldigt und man macht ihm Vorwürfe

man darf nicht mal seine feinde hassen, die Täter/innen verhindern das

vor den Tätern haben sie alle Todesangst und scheissen sich in die hose und beim opfer haben sie weniger angst und verarschen ihn nach dem motto: das hat das schwein verdient

das opfer soll das schwein sein, der den schaden – verdient – haben soll

ein therapiewilliger und krankheitseinsichtiger mensch wie ich ist heilig und sollte immunität bekommen und so ein mensch hat nie was falsch gemacht, wer dennoch mich bekämpft, ist schwerst geistig behindert und pervers kriminell und geistesgestört und geisteskrank

„Denk daran, der Patient wird weltweit immer (mit absicht, nicht ausversehen) falsch verstanden, wird immer misshandelt und dann immer im stich gelassen, heute werde ich misshandelt und im stich gelassen und morgen wirst du selbst misshandelt und im stich gelassen, wenn du dann auch ein patient bist“

vor den echten kriminellen und vor gewalttätige Feinden haben sie todesangst, sie wollen lieber deren freunde sein, einer von – denen – sein, von den – starken und bösen – sein, damit sie nicht selber opfer werden

viele hassen mich, weil ich den mut habe, arrogante kriminelle berufe als kriminelle zu bezeichnen, ich bin zum Staatsfeind Nr. 1 geworden

die verwandten, die bekannten, die freunde, die familien von leuten, die in arroganten kriminellen berufe sind, hassen mich

keiner hat diesen Mut, auch im fernsehen nicht, keiner wagt es dagegen zu sein, weil sie abhängig sind von diesen sozialberufen und gesundheitsberufen, die sorge: Was ist, wenn ich ein unfall habe oder krank werde und operiert werden muss ???

die sorge ist mit angst behaftet, nicht die krankheit macht krank, nicht der bakterius und nicht der virus macht krank, sondern die sorge macht krank, die sorge, die mit angst behaftet ist, diese angst kommt aus der babyzeit und sucht sich in der gegenwart seinen Sinn, das aber irrational ist, diese ständige sorge schwächt das immunsystem, das krank macht, kranker Denkinhalt

doch ohne meine erkenntnisse und ohne meine gesundheitsforschung und ohne meine hinweise mit flyern, briefen, e-mail-nachrichten, ohne meinen blog: aksoygedichte.blogspot.de und ohne meine dateien, ohne das alles werden sie erst richtig krank, sie sterben still und leise und kein aufschrei da und kein rebellieren, doch mich bekämpften sie als Staatsfeind Nr. 1 am allermeisten

sie machen mich krank, um dann zu behaupten, er sei gescheitert, dabei sind sie alle selbst gescheitert


                                                              Stochern und vergrößern


die geheimen leute, die feiglinge sind, erforschen: wo sind deine Ängste, wo sind deine Schwächen, wo sind deine Macken ???

und dann stochern sie darin herum und vergrößern das und halten dich darin 40 jahre lang gefangen

Datei: „Freund und Feind“

dann nennen sie das – gut - , dass man so gut zu einem ist, obwohl schlecht und folter ist und wollen dafür auch noch geld

dann nenen sie das – Therapie, Liebe und Heilung -

die sind alle so geisteskrank

das motto dieser leute ist krankerweise leider, man solle jeden tag um das Überleben kämpfen, auch wenn das absolut gar nicht nötig und nicht sinnvoll ist


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/bluten-und-aua.html?m=1







Vor nicht allzu langer Zeit schrie laut der Bewohner Herr Y. von nebenan 10 - 20 mal:

"I hate Nigger"

Der Sozialarbeiter Herr David O. war gerade in meinem Zimmer und ich fragte: "Was halten sie davon, dass Herr Y. sowas schreit ???"

Herr David O. sagte: "Das ist Rassismus, er darf nicht schreien"

Ich fragte: "Darf man nicht hassen ???"

Herr David O. sagte: "Ja, aber doch nicht so"

Ich sagte: "Das Fernsehen bringt seit über 23 Jahren täglich auf allen Kanälen von morgens bis abends Afrikaner auf die Bildschirme mit bildhübschen Blondinen, die Afrikaner werden ständig bevorzugt und das Fernsehen will und versucht ja, dass der Fernsehzuschauer zu Hause schreien soll, also warum soll Herr Y. dann nicht schreien können dürfen ???"

Herr David O. sagte: "Aber doch nicht so"

Ich fragte: "Wie denn sonst ???"

Herr David O. ist baff und sprachlos, er erzählte, er selbst habe eine Afrikanerin geheiratet neulich

Ich fragte: "Herr David O. sie haben ein Abitur mit Durchschnitt 1,6, wenn nun 100 mal der Herr Y. in die Nervenklinik grundlos ständig eingeliefert wurde, was erwartet man dann von Herrn Y., dass er dann ruhig und entspannt und nett sein soll und gelernt haben soll oder erwartet man, dass Herr Y. nun dadurch psychotisch geworden ist und daher nun ständig schreit, was hätten sie Herr David O. erwartet, wenn man ihre eigenen Eltern 100 mal grundlos einliefert, werden dann ihre eigenen Eltern ruhig und entspannt und nett sein und gelernt haben oder psychotisch geworden sind und nun ständig schreien ???"

Herr David O. fällt nichts mehr ein und schwieg

Der Grundsatz und Regel:

"Was du nicht willst, dass man dir und deiner eigenen Familie tu, dass füge auch keinem anderen zu"

Eine goldene Regel

So kann ich ein 1,6 Abiturienten "locker in die Tasche stecken"

Eine Redewendung 

Ich mag Herrn David O. er ist sehr sympathisch, aber wirklich denken und wirklich verstehen kann er nicht

Sein gutes Abitur war nur ein gutes auswendig lernen von Wissen, ohne wirklich das Wissen verstehen zu können

So kann überall die Intelligenz als eine Art Krankheit gesehen werden, weil man kein eigenes Denken hat und das einfachste und offensichtlichste, dass klar vor Augen steht, dennoch nicht erkennt und sich vor der Verantwortung und Realität und vor der Wahrheit sich verschließt und den Kopf in den Sand steckt 

(Der Einser Abiturient käme nie auf gute Idee und kann von selbst nichts erfinden

Wenn ich ihm sage und frage:

"Kann man das so und so machen und das miteinander verbinden und das nach meiner Anleitung und nach meinen Ideen erfinden und umsetzen ???"

Der Einser Abiturient: "Das könnte eventuell gehen, das kann ich versuchen, technisch umzusetzen"

Aber von selbst käme er nicht auf die Idee, aber er ist begabt, es umzusetzen 

Aber ich muss es ihm erst sagen)

Ein anderes Beispiel wieder mit Herrn David O. neulich:

Der Laptop mit WLAN ist langsam, um alte Spiele herunterzuladen, da braucht der Laptop 10 Minuten für ein Download

Nun frage ich Herrn David O. ob man nicht Handy mit Laptop verbinden kann, damit der Download nur 3 Sekunden dauert

Herr David O. käme nie selber auf die Idee, aber er Handy mit Laptop verbinden

Aber ich musste es ihm erst sagen, obwohl ich mich Computer gar nicht auskenne

Sein Vater ist Informatiker

Ein ähnliches anderes Beispiel war mit der Sozialarbeiterin Frau Claudia O. in Berlin Bezirk Spandau in der Radelandstrasse 60, wo die Sozialarbeiterin auch Informatik studierte und Einser Abschluss hat

Am Laptop haben wir zusammen ein Flyer (Bücherliste) entwickelt und sind damit dann zusammen zur Druckerei namens "Mandaro" in Berlin Bezirk Spandau gegangen, um ein Druckauftrag zu machen

Als ich sie fragte, ob man das Bild des Flyers (Bücherliste) auf meinem Blog rüberkopieren konnte, hat sie das nicht geschafft

Obwohl sie ein Einser Abschluss in Informatik hat und richtig sehr, sehr gute Experten ist in Sachen Computer

Ich habe keine Ahnung von Computern und da habe ich ihr gesagt:

"Man kann doch erst den Flyer im Malprogramm speichern und dann von dort auf meinem Blog rüberkopieren"

Und das ging tatsächlich

Aber ich musste ihr erst den Tipp geben 




Beim Kinofilm Matrix Teil 1 gab ich mündlich Filmanweisungen am Telefon, obwohl ich keine Ahnung von Drehbüchern und keine Ahnung habe, ob man die Filmtechnik umsetzen kann

Normalerweise muss man schriftlich 1 - 2 Jahre am Drehbuch schreiben


Ich habe mündlich innerhalb von 2 - 3 Monaten Filmanweisungen gegeben am Telefon 

Während ich zwei Hypothesen mir erdachte:

1. Hypothese: ich setze voraus, dass der Geheimdienst mein Telefon Oktober 1997 abhört und die Filmanweisungen in Amerika umsetzt

2. Hypothese: Ich tue so, als ob die Filmtechnik mit 100 Fotoapparaten "Bullet Time Effect" möglich ist und ich beschreibe und sage, wie die neue Filmtechnik sein soll

Die zwei Hypothesen haben sich bewahrheitet und wurden, wie von mir erwünscht, umgesetzt





Ich bekam keine Filmgelder

Ich habe viele, viele Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaftet

Statt dessen hat man mich dreimal eingeliefert in die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Straße auf Station 29 / 10 im Jahre 1999 und dann im Jahre 2000 und dann im Jahre 2001 und immer auf die gleiche Station und immer jeweils für 3 Monate über Weihnachten bis Neujahr, damit ich dort wegen meiner Filmgelder ermordet werden sollte 

So wie ich mündlich Filmanweisungen gab, so kann ich genauso Ideen entwickeln und mündlich einen Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz erschaffen

Aber ohne Geld geht das nicht

Darum wird leider das Potenzial vergeudet und nicht umgesetzt

Während man mit einem Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz gleich 800 Millionen Menschen zur echten Seelischen Heilung bringen könnte

Wenn man in der Größenordnung bedenkt, dass ganz Europa schon 500 Millionen Europäer sind 

Vergeudetes Potenzial

Weil ich meine ehrlich erwirtschafteten Filmgelder nicht bekam

Die Menschen, die zur echten Seelischen Heilung gebracht wurden, hätten sich dann für echten Frieden und Umweltschutz eingesetzt

Vergeudetes Potenzial

Weil ich meine mir zustehenden Gelder nicht bekam

Wie dumm ihr alle seid ???

Alle sind sie Geldgierig und kriminell und dumm 


Solche ähnlichen Beispiele und Ungerechtigkeiten sehe ich überall täglich 200 mal 


Man fragt und sagt nicht zum Messerstecher: 

"Hey, warum stichst du andere ab, das darfst du nicht, lass das !!!"

Sowas hört man nie

Man fragt und sagt lieber zum Opfer der Messerattacke:

"Hey, warum schreist du laut aua und ahhhhhh und warum blutest du, hör auf zu schreien und hör auf zu bluten, dass darfst du nicht, lass das !!!"

So werden wir alle täglich 1.000 fach verarscht und das seit über mehreren Jahrzehnten


Man will uns jeden Tag seit über mehreren Jahrzehnten irre machen

Überall Dummköpfe, die alle hasserfüllt sind


Ein ähnliches anderes Beispiel:



Vor über 6 Jahren rief ich die kostenlose Seelsorge an, ich war schüchtern und hatte mich geschämt, da anzurufen und ich hatte Lampenfieber und ich wusste nicht, was ich sagen sollte:

Ich: "Guten Tag, ich habe Probleme, können sie mir helfen ???"

Seelsorge: "Was ist denn ihr Problem ???"

Ich: "Ich habe kein geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, seit 1992 warte und suche ich ein Therapieraum"

Seelsorge: "Waren sie mal bei Ärzten ???"

Ich: "ich halte nichts von Gehirnkranken Ärzten, da ist Geburtspersonal, dass Babys bei der Geburt mit purer Absicht foltert, obwohl es Bücher über perfekte, sanfte und natürliche Geburt seit 1974, da gibt es perverse Kinderärzte, die grundlos und sinnlos impfen, dass dann später Krebs verursacht, da sind sadistische Beschneidungsärzte, die Kinder verstümmeln, obwohl es seit 1959 Kinderrechte gibt, die missachtet werden, da sind Psychiater, die mich grundlos und sinnlos mit Psychopharmaka seit 2001 - 2023 foltern, da gibt es Onkologen (Krebsspezialisten), die mit Chemotherapie grundlos und sinnlos foltern, ich halte nichts von Gehirnkranken Ärzten"

Seelsorge: "Gehen sie doch zu Therapeuten !!!"

Ich: "Es gibt europaweit keine einzigen echten Therapeuten, es gibt seit 1991 zwei richtige Therapiebücher, aber in der Ausbildung haben die Therapeuten nie richtige Therapiebücher gelesen, im Therapiebuch steht: sie brauchen einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist"

Seelsorge: "ich kann ihnen da nicht helfen, gehen sie doch zu Therapeuten !!!"

Ich: "Haben sie denn nicht gerade zugehört, ich habe gerade gesagt, es gibt europaweit keine einzigen echten Therapeuten ???"

Seelsorge: "Haben sie sonst noch Probleme, haben sie sich Hilfe gesucht ???"

Ich: "Ich habe 1997 und 1998 eine Petition an das Berliner Abgeordnetenhaus geschrieben und Hilfe gesucht, aber die wollten mir nicht helfen mit einem geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, ich bin Drehbuchautor von Kinofilm und wegen meinen vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder wurde ich eingeliefert in die Nervenklinik und man wollte mich wegen der vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder ermorden, man wollte mich mit Psychopharmaka in den Selbstmordversuch stürzen und ich erhing mich und war für paar Sekunden wirklich endgültig tot und dann lockerte sich der Strick und ich überlebte gerade so, obwohl ich gar nicht Selbstmordgefährdet war, aber die Psychopharmaka trieb mich in den Selbstmordversuch"

Seelsorge: "Na und ??? (Gleichgültig mir gegenüber) Was ist dann passiert ???"

Ich: "Als ich das überlebte und aus der Nervenklinik entlassen wurde, habe ich durch die Verwirrung durch Psychopharmaka gleich ein Haus angezündet mit Benzin am 01.05.2001 in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10, weil alle gegen mich waren und ich kein Ausweg hatte"

Seelsorge: "Aber das ist ja schrecklich, das ist gefährlich, sie sind ein Brandstifter, sind da Leute gestorben ???"

Ich: "Nein, da sind keine Leute gestorben, die Feuerwehrwache war in 100 Meter Luftlinie entfernt und am Haus war ein Gerüst zur Renovierung, wo man bei Feuer auf das Gerüst fliehen konnte und wenn im Haus durch Feuer die Kabel brennen, dann gibt es einen lauten Knall, sodass die Nachbarn im Haus in der Nacht aufwachten und rechtzeitig fliehen konnten, warum haben sie denn kein Mitgefühl mit mir, dass ich tieftraurig war und qualvoll isoliert Mutterseelenallein war und einsam war und das ich mich aufhängte und real tot war vor der Brandstiftung, wo ist da die Empörung ???"

Seelsorge legte auf, ohne Tschüss zu sagen

Die Seelsorge ist einzig und allein eine total Verarschung, die das echte Grauen nicht sehen wollen, die NIE helfen können

So verarscht uns auch die Seelsorge


Man sollte niemanden anrufen und keine Hilfe suchen, weil man sowieso keine Hilfe bekommt und weil man sowieso ständig verarscht wird

Man sollte nie eine Beratungsstelle aufsuchen, weil die auch nur verarschen

Man sollte nur ein oder zwei Bekannte haben und nur mit der eigenen Familie zu tun haben 


Ich finde WhatsApp sehr, sehr gut

Applaus, Applaus für WhatsApp

Sehr gute Idee und sehr gute Arbeit von WhatsApp

Ein Kompliment


Da kann man Videos und Fotos und Tonaufnahmen machen und Nachrichten wie SMS schnell schreiben und Verlinkungen machen

Einfach toll

Und leicht zu bedienen


Ich habe mich in WhatsApp verliebt und verknallt










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unabhängige Parteien ???

               Unabhängige Parteien ??? Haben wir wirklich Wahlfreiheit und können irgendeine Partei wählen ??? Gibt es sowas wie echte Demo...