Erde

Sonntag, 24. Dezember 2023

Wenn ich - ja - sage

                                                                        Wenn ich - ja - sage



Wenn ich in einer Einrichtung bin und mitfeiern soll


Dann habe ich irgendwie - ja - gesagt


Damit wäre ich integriert


Und bin dann festgesetzt


Ich will nicht - ja - sagen


Ich will mich nicht integrieren


Ich will mich nicht festsetzen


Denn ich bin gegen die Einrichtung


Sonst würde ich mich verausgabt haben und mein Pulver verschossen haben


Ich habe später vor, in Berlin Bezirk Spandau am Glienicker See im großen Haus mit großen Garten zu wohnen mit Therapieraum


Und dort ein großes Unternehmen gründen


Darum will ich mich nicht integrieren in der Einrichtung


Die Einrichtung ist absoluter Schwachsinn und Schrott


Wenn ich - ja - sage zur Einrichtung, dann hätte ich damit mein Leben weggeworfen


Als Berliner Türke kann ich nicht - ja - sagen zur Deutschland


Ich bin fremd im eigenen Land


Ich kann nicht - ja - sagen zum Leben


Weil ich von Geburt bis in die Gegenwart gefoltert und vergewaltigt und ausgeraubt wurde


Ich wäre gerne Willkommen auf der Erde, wenn ich nicht die ganze Zeit gefoltert worden wäre 


Ich würde - ja - sagen zur bildhübschen Frau


Aber keine bildhübsche Frau will mich


Musik Link anklicken: Celtic Woman - Carol of the Bells



Musik Link anklicken: Ellie Goulding - Anything Could Happen (Official Video)


Wenn man leider keine emotionale Reaktionen auf Verletzungen in der frühen Kindheit haben darf wie Wut und Zorn und Hass, dann ist man in der Kindheit gefangen und kann daher nicht - ja - sagen zum Leben


Wenn man Suchtverhalten irgendwelcher Art hat und damit nicht aufhören kann, dann kann man nicht - ja - sagen zum Leben


Wenn man die echte Selbsttherapie nicht anfangen kann und dadurch nicht beenden kann, weil man kein geschützten Therapieraum hat, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, dann kann man auch nicht - ja - sagen zum Leben






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

So erkennst du behinderte Frauen

         So erkennst du behinderte Frauen  So erkennst du behinderte Frauen  Wenn du einer Frau mit Ohrschmuck sagst: Ich ekel mich vor Ohrs...