Erde

Mittwoch, 13. Dezember 2023

Schneit es auf dem Meer ???

                                                                 Schneit es auf dem Meer ???


Schneit es auf dem Meer ???


Ist außer am Nordpol im Meer auch überall Eis im Winter ???


Als ich zum Bewährungshelfer ging nach Berlin Bezirk Wedding in der Schönstedt Straße Nr. 5 und wieder kam in die Einrichtung zurück nach Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg, da war meine Wohnungstür zweimal abgeschlossen


Als ich weg ging habe ich aber nicht zweimal abgeschlossen


Der Herrgott hat es gegeben


Und 


Der Herrgott hat es genommen


Wir haben jetzt das Jahr 2023


Die Finsternis bricht ein


Der ganze Planet wird leider zerstört


Die Kinder werden keine Zukunft haben 


Die Kinder werden keine Hoffnung haben 


Die Kinder werden keine Chance haben 


Ich habe es aber euch gesagt, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören 


Hätte man lieber auf mich gehört, ich habe immer schon seit 1992 gesagt und seit 1997 und 1998 habe ich an das Berliner Abgeordnetenhaus Petitionen offiziell geschrieben und seit 2013 steht es offiziell auf meinem Blog und seit vielen, vielen Jahren haben schon über 5.000 E - Mail - Adressen meine Nachricht zugesendet bekommen 


Nach dem 2. Weltkrieg sagte man:


"Das habe ich nicht gewusst"


Und in der Gegenwart ???


Hat man es immer noch nicht gewusst ???


Obwohl ich 70.000 Bücherlisten in Briefkästen verteilte


Über 3.000 DIANA - Briefe mit je 37 DINA4 Seiten Kopien der Anregungen verschickte


Über 20.000 E - Mail - Nachrichten versendete


Obwohl ich diesen Blog habe 


Und dann sagt man in der Gegenwart:


"Ich habe das nicht gewusst" ???


Obwohl alle informiert wurden ???


Im Berliner Bundestag sagen sie:


"Die Menschenrechte in Iran werden verletzt"


Aha, in Berlin Bezirk Reinickendorf hat man mir im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) im Isolierraum beim Schlaf meine Hoden gefoltert


Grundgesetz Artikel 1 steht:


"Die Würde des Menschen ist unantastbar"


Daran hält sich niemand 


Und in Berlin Bezirk Spandau im Lynarkrankenhaus werde ich mit Psychopharmaka gefoltert und in Berlin Bezirk Spandau in der Einrichtung in Kulbeweg werde ich mit Mikrowellen misshandelt 


Weit weg in Iran werden Menschenrechte verletzt ???


Und nicht in Berlin ???


Was ist das für eine Heuchelei und Doppelmoral und Lüge und Betrug im Berliner Bundestag ???


Von was reden die ???


Was ist das für ein Schwachsinn ???


Soll das ein echter Rechtsstaat in Deutschland sein ???


Soll das eine echte Demokratie in Deutschland sein ???


Oder ist Deutschland ein Regime und Diktatur ???


Die Gehirnkranken merken nicht, dass sie selbst Gehirnkranke sind


Und das nur, weil ich ein Super - Multi - Milliardär bin und Kinderrechtler bin und Berliner Türke bin 


Ich habe in meinem ganzen Leben nie was falsches gemacht 


Bitte versucht nicht immer, kriminell zu sein


Bitte seid artig


Bitte macht gute Arbeit


Dann wird alles wieder gut



Die Vorgeschichte für mehrere Kriege war:


seit 1997 und 1998 habe ich an das Berliner Abgeordnetenhaus Petitionen offiziell geschrieben


Man hat mir nicht geholfen


Statt dessen hat man die Petitionen im kriminellen Kampf gegen mich verwendet


Beim Berliner Abgeordnetenhaus von damals sind ganz, ganz viele Nazis dort, die so tun, als seien sie keine Nazis


Die Berliner Abgeordneten wollen dann eine sehr, sehr große Rente und Pensionsgelder haben


Obwohl durch die vielen Kriege viele, viele Milliarden Euro Schaden angerichtet haben 


Dafür wollen sie unverschämterweise auch noch hoch belohnt werden


Obwohl sehr, sehr viele durch die Kriege ermordet wurden


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/tolle-ehrliche-sendung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-jugend-debattiert-1997.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/wir-tuen-so-als-ob.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-ist-peinlich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/so-denken-radikale.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/solange-sind-alle-dumm-und-behindert.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/alle-gegen-dich.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...