Erde

Montag, 6. November 2023

Eure schwere Krankheit

                                                                   Eure schwere Krankheit


Eure schwere Krankheit ist krankhafter Voyeurismus beim Geheimdienst


Eure schwere Krankheit ist krankhafter Exhibitionismus beim Fernsehen und Radio


Voyeurismus - heimlich ausspionieren und spannern wie ein Perverser


Exhibitionismus - sich zur Schau stellen wie ein Perverser


Wir werden in unserer Privatsphäre heimlich ausspioniert von perversen Geheimdienst


Beim Fernsehen und Radio zeigen sie sich und stellen sich selbst zur Schau und tun auf mutig und stark, als störe sie selbst das nicht und im Radio reden sie über uns


Beim Fernsehen und Radio wollen sie uns zu verstehen geben, dass wir in der Wohnung heimlich ausspioniert werden, woher wissen sie soviel, wenn wir in der Wohnung die versteckten Kameras nicht entdecken ???


Warum darf ich mich nie ausruhen ???


Warum habe ich keine Privatsphäre ???


Warum habe ich kein Schutzraum und Therapieraum in der Wohnung ???


Warum darf ich mich nie zurückziehen ???


Die schwerst kranken und schwerst Perversen spionieren uns heimlich aus und machen uns damit schwer krank


Warum hat man nie "Voyeurismus" und "Exhibitionismus" und "Schizophrenie und Neurose mit Spielsucht mit Geistesgestörten Spielregeln" nie als schwerste Krankheit gesehen und nie erkannt und nie diagnostiziert ???


40.000 Gehirnkranke Psychopath/innen spionieren uns heimlich aus


Warum kriegt man kein geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, wo man nicht in Ruhe analysieren und nicht forschen und nicht verstehen und nicht logische Rückschlüsse ziehen darf ???


Wollen sie unbedingt und absolute Macht haben beim Geheimdienst durch heimlich ausspionieren, um der grenzenlose Ohnmacht und Hoffnungslosigkeit aus der Vergangenheit einst als Baby zu entfliehen ???


Ich denke ja


Der Geheimdienst hat einen krankhaften Kontrollzwang


Weil sie einst als Baby keine Kontrolle hatten über das äußerst brutale und böse Geburtspersonal


Tausend fache Schmerzen als Baby


Tausend fache Ängste als Baby


Nun haben sie krankhaften Voyeurismus und sie merken nicht mal, dass sie selbst Gehirnkranke sind


Sie sind total verwirrt


Sie sind total verzweifelt


Sie sind alle Verrückte


Wenn wir Opfer werden, weil wir heimlich beobachtet werden von Tätern


Dann werden wir vom Opfer selbst zum Täter, indem wir Fernsehen beobachten


Dann hören wir Radio


Wir entwickeln durch den Geheimdienst einen krankhaften Fernsehsucht


Früher hat man den echten Menschen Adolf Hitler auch so verrückt gemacht ein Leben lang


In der Gegenwart werde ich seit über 23 Jahren täglich auch so verrückt gemacht


Überall sind Behinderte Gehirnkranke


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/verlauf-deiner-krankheit-mir-gegenuber.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...