Erde

Dienstag, 26. Dezember 2023

Harald Schmidt - Depressionen

                                                             Harald Schmidt - Depressionen


Ich kann mich noch erinnern, dass vor über 26 Jahren in der "Harald Schmidt Show" der Herr Harald Schmidt gesagt hat:


"Der enttäuschte Idealist wird zum Zyniker"


In seiner Show war auch mal eine bildhübsche Frau, die eine kleine Kamera in ihr Poloch einführte und es filmte


Eine wirklich interessante Show 



Link anklicken: https://www.deutsche-depressionshilfe.de/start


Herr Harald Schmidt, den ich cool finde, spricht sich nur allzu leicht immer bei Depressionen für Medikamente aus


Ich habe schlimme Erfahrungen mit Zwangsmedikamente gemacht


Aber ich möchte die Verantwortung nicht übernehmen, wenn ein Patient schwerst depressiv ist und Selbstmordgedanken hat


Vielleicht wäre in diesem Fall doch Medikamente nicht schlecht


Aber aus Seelischer Blindheit für logische Zusammenhänge und aus Seelischer Blindheit für innere dimensionale Blick der Seele


Wäre hingegen doch Medikamente sehr, sehr schlecht


Man muss den Einzelfall betrachten


Ich weiß, dass es für sympathische Patienten positive und gute Medikamente gibt, wo man sich dann wohlfühlt


Und für unsympathische Patienten gibt es negative und schlechte Medikamente, wo man sich dann schlechtfühlt


(Schlechte Medikamente aus Rassismus)


Medikamente können auch abhängig machen


Von Krankenhäusern und Kliniken und Nervenkliniken halte ich nichts, weil das Konzentrationslager sind


Was wir brauchen sind Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind mit mehreren, verschiedenen, richtigen Büchern


Gute Situationen und gute Bedingungen wie Therapiezentren vor sich vorzufinden mit Privatsphäre und genügend viel Zeit und guter regelmäßiger Nahrung, ist gut gegen Depressionen


In eine emotionale Ausweglosigkeit zu geraten, wo man leider keine emtionale Reaktionen auf Verletzungen haben darf, macht nicht nur depressiv, sondern gleichzeitig auch schizophren 


Der Patient hat vor sich ein Problem, dass nicht gelöst wurde


Der Patient resigniert und wird depressiv


Sofortige Problem - Lösung und sofortige direkte Hilfe und liebevolle zügige Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse und Wünsche, ist der beste Schutz gegen Chronifizierung der Depression 


Unerfüllte Sehnsucht kann Liebeskummer verursachen und das macht depressiv 


Der Patient braucht Kontinuität und Halt und Trost und Aufmunterung und braucht positive, ideale Ziele, die er nachgehen sollte


Zum Beispiel: gute Projekte umsetzen


Um damit Sinn im Leben zu finden und Partizipation zu haben


Der Patient braucht gute Freunde und Soziale Kontakte 


Der Patient braucht gute Gespräche 


Der Patient braucht sehr, sehr gute Selbsttherapiebücher (Herr J. Konrad Stettbacher und Frau Jean C. Jenson)


Das heißt, man muss sich um den Patienten kümmern und ihm beistehen


Schon die Babys und Kleinkinder und Kinder und Jugendliche haben qualvollste Depressionen 


Ich mag sehr Herrn Harald Schmidt


Ich bin ein sehr großer Fan von ihm


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/der-bogen-ist-gespannt-depressionen_30.html?m=1


Depressive Musik und Depressive Fernsehberichte, machen mich depressiv


Kriegsberichte und Sportsendungen und Wetterberichte machen mich depressiv


Frauenfußball im Fernsehen anzuschauen ist sehr, sehr erotisch 


Spielfilme habe ich in der Kindheit oft angeschaut und geliebt, doch nun bin ich total überlastet und kann dadurch keine Spielfilme mehr anschauen 


Hingegen politische Sendungen und Talkshows machen mich lebendig, auch, wenn diese Sendungen nur Hoffnungen verkaufen, die nie erfüllt werden und eigentlich ärgern mich diese Sendungen, aber es ist das einzige, was ich mir anschauen kann


Comedy / Kabarett - Sendungen machen mich auch lebendig und eigentlich ärgern mich diese Sendungen auch, aber es ist das einzige, was ich mir anschauen kann


Ich brauche den Streit und Konflikte und den Ärger und Problem - Lösungen


Psychologische und therapeutische Sendungen interessieren mich auch


Oder Sendungen über Alternative Energien und Zukunfts - Projekte interessieren mich auch


Oder Sendungen über Künstliche Intelligenz interessieren mich auch 


Grundsatz - Debatten und Delegierten - Kongress interessieren mich auch


Krankenhaus - Reform ...


Schul - Reform ...


Bildungs - Reform ...


Grundgesetz - Reform ...


... interessieren mich auch


Sonst wird man schwerst depressiv


Was wir im Fernsehen nicht brauchen, ist Afrikaner und Ohrschmuck 


Denn das führt zum Krieg


Im Fernsehen sieht man behinderte Ukrainerin, die als Opfer in die Fernsehkameras heulen, während sie selbst Ohrschmuck tragen


Der Ohrschmuck als Trigger - Reiz verursacht Krieg


Nun heult die Behinderte Ukrainerin in die Fernsehkameras wie eine Behinderte, die es immer noch nicht kapiert hat, dass gerade der ekelhafte Ohrschmuck selbst Krieg verursachte


Behinderter geht es nicht 


So kann eine Frau Sahra Wagenknecht sich angeblich für Frieden einsetzen, während sie selbst mit ihrem Ohrschmuck Krieg verursacht


Ist Frau Sahra Wagenknecht eine perverse Lügnerin, die eine Heuchlerin ist oder ist sie Seelisch Blind für logische Zusammenhänge oder ist sie einfach nur dumm ???


Sahra - Sah Rache 


Ohrschmuck ist nicht normal


Sowie auch Säuglingsmisshandlung und Kindesmisshandlung und Sexueller Kindesmissbrauch und Beschneidung und Verwahrlosung nicht normal ist 


Rebelliert und bekämpft und triggert und therapiert doch eure eigenen Eltern mit Ohrschmuck und Afrikanern und mit eurer Heuchelei !!!


Geht zu euren eigenen biologischen Original - Eltern !!!


Eure eigenen biologischen Original - Eltern sind die Verantwortlichen, die deine eigene Kindheit mit purer Absicht ruinierten und zerstörten 


Wenn du wieder klein wärst, dann würden deine eigenen Eltern wieder mit purer Absicht deine eigene Kindheit ruiniert und zerstört haben


Wieder und wieder und immer wieder !!!


Denn deine eigenen Eltern wollen keine richtigen Bücher lesen und wollen keine echte Selbsttherapie machen und wollen sich nie zum guten und nie zum positiven verändern und wollen nicht Seelisch gesund werden und wollen selbst keine richtigen Bücher überall kostenlos verteilen


Deine eigenen Eltern scheissen auf die Umwelt und ihnen ist das Klima scheiss egal 


Deine eigenen Eltern sind stur und bockig und hartnäckig und dumm 


Deine eigenen Eltern sind schuldig und pervers und sind die echten Arschlöcher und sind Kriminelle und sind deine echten Feinde


Nicht unschuldige, gute, echte Menschen, die symbolisch für dich die Ersatz - Eltern sind


Geh zu deinen biologischen Original - Eltern, wenn du wie ein Behinderter streitsüchtig bist 


Mach deine eigenen Eltern irre und nicht unschuldige, gute, echte Menschen 


Deine eigenen biologischen Original - Eltern sind deine echten eigenen Eigentums - Patienten, die du "behandeln" (misshandeln) kannst, da kannst du ruhig Psychopharmaka mit Zwang geben, da bist du 100 % ig richtig


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/bose-bose-eltern.html?m=1


Wenn alles perfekt erscheint und man alle Wünsche sich selbst erfüllt hat und gut gegessen hat und schönes Haus hat und bildhübsche Lebenspartner/in hat, dann begegnet uns plötzlich qualvolle Depressionen und sich tot fühlen und innere Leere


Warum ist das so ???


Weil pervertierte sekundäre Ersatz - Bedürfnisse erfüllt wurden, während in der eigenen Kindheit die natürlichen primären Bedürfnisse nicht erfüllt wurden und man dadurch keine echte Liebe bekam, die Zerstörung in der eigenen Kindheit ist die qualvolle Depressionen und sich tot fühlen und innere Leere


Wenn man ungerecht und pervers und kriminell ist und damit Schuld aufgeladen hat, dann wird dieser perverse Kriminelle qualvollste Depressionen haben und unglücklich sein


Denn Geld muss ehrlich erwirtschaftet werden und dabei darf man nicht kriminell sein und dabei darf man andere nicht schädigen und keine Unterlassene Hilfeleistung machen


Sonst ist man selbst Tod unglücklich


Die reichen Leute sind schwerst depressiv und kommen mit all den Geldern nicht klar


Das merkt man daran, dass sonst alles in Ordnung wäre


Doch da ist nichts in Ordnung


Die Klima - Aktivist/innen sind untervögelt und haben kein Sex und sind daher sauer und verbittert


Wenn die Klima - Aktivist/innen sich vermehren und vermehren, dann wäre das eine Umweltverschmutzung, weil die geborenen Kinder wieder täglich Müll produzieren und Energie und Rohstoffe und Ressourcen verbrauchen und jeden Tag Abgase produzieren und jeden Tag essen und trinken wollen und jeden Tag kacken und pissen, dadurch wird der ganze Planet zerstört


Im Jahre 2023 sind 8 Milliarden Erdenbewohner/innen


Wobei davon 7,6 Milliarden Behinderte Kriminelle sind und keine echten Menschen sind und sie alle wollen den ganzen Planeten zerstören und sind in der gigantischen Überzahl 


Wobei davon nur 400 Millionen echte Menschen gibt, die alle nicht kriminell sind und die wirklich den ganzen Planeten retten wollen 


Gigantische, perverse Überbevölkerung, die Behinderten Kriminellen haben vor, den ganzen Planeten zerstören zu wollen


Die Klima - Aktivist/innen sind gegenüber dem Krieg nicht abgeneigt, Kriege sind von Klima - Aktivist/innen hoch erwünscht 


Die Klima - Aktivistin Frau Luisa Neubauer hat es selbst richtig gesagt:


"Wir sind selbst das Problem !!!"


Das alles ist hoffnungslos und ausweglos und das macht hilflos und wehrlos und das macht uns alle schwerst depressiv


Obwohl man eigentlich sehr, sehr viel gutes machen könnte, wie es alles auf meinem Blog steht


Aber auf mich will man nicht hören


Darum wird der ganze Planet zerstört 😂😁


Die depressiven Leute wollen uns auch depressiv machen


Die Nazis wollen uns auch zu Nazis machen


Die verbitterten, bösen, schlechte und dumme Leute, wollen uns auch zu verbitterten, bösen, schlechten und dummen Menschen machen


Die Behinderten wollen uns auch behindert machen


Die Kommunisten wollen uns auch zu Kommunisten machen


Die religiösen Leute wollen uns auch zu religiösen Menschen machen


Die Kinderficker wollen uns auch zu Kinderschänder machen


Die armen Leute wollen uns auch finanziell arm machen 


Ob wir wollen oder nicht


Wir sind all den Behinderten Arschlöchern ausgeliefert


Da kann ich der allerbeste Kinderrechtler sein und trotzdem wollen Kinderficker mich als Kinderficker hinstellen


Da wollen die perversen Geistesgestörten lieber einen 30 jährigen Krieg anfangen gegen mich, weil sie selbst Geistesgestörte sind und sie selbst Gehirnkranke Psychopath/innen sind und pervers kriminell sind und faul sind und nicht arbeiten wollen, weil die Behinderten Versager vor Neid platzen, weil ich sehr, sehr erfolgreich bin, die Behinderten Versager ärgern sich richtig schwarz 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/lieber-bundeskanzler-herr-olaf-scholz.html?m=1


Von Millionen Leuten findest du niemanden, der sich für perfekte, sanfte und natürliche Geburt einsetzen würde


Während alle im Beschneidungswahn sind, bin ich der einzige, der dagegen ist


Während viele Inzest machen mit kleinen Babys und Kleinkinder und Kinder, mach ich sowas nicht 


Ich bin der einzige weit und breit, der sich für alle Babyrechte und alle Kinderrechte einsetzt


Und trotzdem wollen die perversen Geistesgestörten mich als Kinderficker hinstellen


Solche perversen Geistesgestörten wollen sich auch noch vermehren und vermehren und sie haben alle vor, die Babys und Kleinkinder und Kinder auch noch irre zu machen


Die ganze Welt spielt verrückt


Dann nennen die perversen Geistesgestörten das auch noch echte Liebe


Geistesgestörter geht es nicht


Mein ganzes Leben lang war ich leicht depressiv


Das war nicht schlimm


Erst als ich grundlos mehrfach in die Nervenklinik eingeliefert wurde, wurde ich erst in der Nervenklinik schwerst depressiv


Erst als ich grundlos mehrfach im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) lange eingesperrt wurde, wurde ich erst im KMV schwerst depressiv 


Schon 40 Jahre vor meiner Geburt gab es Nervenkliniken und Maßregelvollzug und Gehirnkranke Psychopath/innen als Psychiater/innen und Psychopharmaka - Gewalt


Ich bin in diese perverse Geistesgestörte und hasserfüllte Gesellschaft hineingeboren in Deutschland und ich habe nie etwas falsches gemacht und trotzdem wurde ich grundlos gefoltert


Hier in Nazi - Deutschland 


Überall Nazis 


Und keiner will es gewesen sein


An der kriminellen Universität sind lauter Behinderte Kriminelle und Gehirnkranke


Und keinem fällt das auf 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/ehrliche-gute-arbeit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/die-gefuhle-bei-der-arbeit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/die-wut.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/es-gibt-ein-wettstreit.html?m=1


Auch Psychopathie ist eine geistige Behinderung, eine Gehirnkrankheit


Um uns herum sind überall Psychopath/innen, an denen wir Jahrzehnte lang Schwierigkeiten haben


Psychopathie ist durch Folter bei der Geburt entstanden, dass vermeidbar wäre 


Psychopath/innen sind keine echten Menschen, sondern Gehirnkranke


Ein gehirnkranker Psychopath/in ist fähig, 40 Jahre in der Nervenklinik oder im Lynarkrankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) als Psychiater/in und Krankenpfleger und Krankenschwestern zu arbeiten (Patienten zu foltern) 


Die gehirnkranken Psychopath/innen wollen sich nie ändern 


Ein normaler und fühlender Mensch könnte nicht ein Tag in der Nervenklinik oder nicht ein Tag im Krankenhaus des Maßregelvollizugs (KMV) arbeiten, denn sonst wäre der echte Mensch sofort schwerst depressiv te Mensch sofort schwerst depressiv 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/pia-geben-mir-spritze-dienstag-dem.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...