Erde

Samstag, 23. Dezember 2023

Vorstellungskraft

                                                                     Vorstellungskraft



Ich stelle mir vor, ich habe in Berlin Bezirk Spandau am Glienicker See eine große Villa mit großen Garten und Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Wie ich im Therapieraum behaglich und geborgen und mich endlich geschützt fühle


Wie ich im Therapieraum alleine bin und endlich Privatsphäre habe


Wie ich im Therapieraum endlich Ruhe und Zeit finde und wie ich mich endlich ausruhen kann und zurückziehen kann


Wie ich im Therapieraum geborgen warm fühle und gemütlich mir mache


Während andere nach Jesus und Gott suchen und danach beten 


Suche ich ein Therapieraum und bete, um ein Therapieraum zu bekommen 


Das ist realistisch


Musik Link anklicken: Celtic Woman - Carol of the Bells


Ich habe ein ganzes Leben lang täglich Angst vor dem Geheimdienst, jede Sekunde den ganzen Tag habe ich Angst vor dem Geheimdienst, der Geheimdienst, der mich jede Sekunde täglich seit über 23 Jahren heimlich ausspioniert in meiner Privatsphäre


Nun ein geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, zu bekommen, wäre endlich absoluter Schutz vor dem Geheimdienst 


Ich habe auch Angst vor Schizophrenen Leuten, die im Kopf Stimmen hören, dass in Wirklichkeit Telepathie ist


Ich habe Angst vor Schizophrenen Leuten, die all meine Gedanken schon längst kennen


Aber, wenn Schizophrene Leute Telepathie können, warum wissen sie dann nicht, dass ich ein guter Mensch bin ???


Mit meinen Filmgeldern wollte ich unbedingt ein Therapieraum organisieren


Schon damals Oktober 1997, als ich Filmanweisungen gab am Telefon zum Verfassungsschutz, schon damals sagte ich, ich will mit den Filmgeldern ein großes Haus mit großen Garten und Therapieraum haben


1999 kam Matrix Teil 1 weltweit in die Kinos


Ab 1999 und 2000 und 2001 ließ mich der Verfassungsschutz (Geheimdienst) dreimal einliefern in die Nervenklinik Spandau in Berlin Bezirk Spandau in der Griesinger Straße auf Station 29 / 10 für jeweils 3 Monate


Der Geheimdienst wollte mich wegen der vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder ermorden


Denn 2001 wurde ich in der Nervenklinik mit Psychopharmaka dazu gedrängt, mich aufzuhängen und ich war für Sekunden real tot 


Obwohl ich nicht Selbstmord gefährdet war 


Ich erhing mich mit einem Schnürsenkel - Strick am Fensterkreuz Abends im Zweibettzimmer in der Nervenklinik


Ich überlebte, weil sich der Strick lockerte


Das sind schließlich alles meine Gelder


Musik Link anklicken: Ellie Goulding - Anything Could Happen (Official Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/im-therapieraum-weinen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/original-gefuhle-im-therapieraum.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/der-geschutzte-therapieraum.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...