Erde

Samstag, 30. Dezember 2023

Es war einmal ...

                                                                       Es war einmal ... 


das Märchen und Drama beginnt immer so: Es war einmal ...


das Märchen und Drama endet immer so: und wenn sie nicht gestorben sind, dann ist es immer noch so ...


es war einmal ein Karton


und wenn sie nicht gestorben sind im Altersheim, dann haben sie immer noch ein Karton


Kleinkindern bereitet es großen Vergnügen in den großen Karton reinzuklettern, weil sie dann wieder im Mutterbauch sich in Schutz verstecken können


Es war einmal ...


Spaziergänger: düp di düp di düp


der Mensch: Hallo, Kollege, was laufen sie mit dem Karton durch die Gegend ???


Spaziergänger: sagen sie das niemanden, aber Karton rückwärts gelesen heisst = notrak, im Sinne von: Trag es nicht


der Mensch: so so, wen meinen sie denn damit ???


Spaziergänger: spezielle Dinge, die an anderen falsch sind


der Mensch: so so, heisst dann - falsch - rückwärts gesprochen: Schlaf ???


Spaziergänger: hm (nachdenklich) ???


der Mensch: sind sie ein Schlafwandler und tragen es mit Fassung, dass sie am hellichten Tag mit einem Karton sinnlos und irrational durch die Gegend laufen ???


Spaziergänger: nein, in meinem Denken hat das einen Sinn


der Mensch: so so, da hinten ist ein Garten, gehen sie mal dort spazieren, haben sie ein Handy und können sie mir ihre Handynummer geben und ich gebe ihnen meine Handynummer ???


Spaziergänger: ja, ich habe ein Handy, ich gebe ihnen meine Handynummer, dann gehe ich mal in den Garten mit dem Karton


der Mensch: hier haben sie meine Handynummer, bis dann 


Spaziergänger: bis dann, düp di düp di düp


der Mensch denkt, das ist interessant mit dem Karton, 10 Minuten später ruft der Spaziergänger den Menschen an


Spaziergänger: ich habe mich verlaufen im Garten, als sei ich im Labyrinth


der Mensch: ja, der Garten ist tatsächlich ein Labyrinth


Spaziergänger: wie komme ich denn hier wieder raus ???


der Mensch: zeigen sie der Gegend im Labyrinth ihren Karton und vermitteln sie anderen mit ihrem Karton, dass sie alle falsch liegen und dass die anderen ihr Ding nicht tragen sollen


Spaziergänger: okay, das ist eine sehr gute Idee, danke für den Tipp, ich habe auch eine Idee


der Mensch: welche Idee denn ???


Spaziergänger: ich könnte hier im Labyrinth eine Universität aufbauen direkt neben der Nervenklinik


der Mensch: das ist eine sehr gute Idee, was wird es denn dann an der Universität im Labyrinth für Studiengänge geben ???


Spaziergänger: ich habe mir gedacht, dass wir im Studiengang forschen, wie der Weg aus dem Labyrinth wieder herausführt


der Mensch: das ist eine sehr gute Idee, wie teuer wird der Bau der Universität im Labyrinth kosten ???


Spaziergänger: wahrscheinlich 10 Milliarden Euro


der Mensch: diese Investition lohnt sich, aber wäre es eigentlich nicht besser, den Weg, den du in den Labyrinth gegangen bist, einfach wieder zurück zu gehen ???


Spaziergänger: ist das eine symbolische Metapher dafür, dass man in die Vergangenheit zurück gehen soll ???


der Mensch: so habe ich das gar nicht gesehen, aber das ist sehr gut


Spaziergänger: ich fürchte, den Weg wieder zurück zu gehen, funktioniert nicht, ich hoffe, dass ganz viele andere Spaziergänger kommen, damit wir gemeinsam an der Universität hier im Labyrinth studieren können, denn "gemeinsam sind wir stark" und dann finden wir gemeinsam den Weg aus dem Labyrinth wieder heraus, falls ich mich nicht irre hier im Irrgarten, äh, ich meine, Labyrinth, hier im Labyrinth ist auch ein Kindergarten, es sieht aus wie ein Konzentrationslager, da könnte ich als Coach Sprachförderunterricht geben, ist das nicht eine tolle Idee ???


der Mensch: ja, sehr gut, dann hast du ein Job


Spaziergänger: dankeschön


der Mensch: das klingt irre gut, dann viel Erfolg, tschüss


Spaziergänger: danke, dann mache ich mich an die Arbeit, tschüss 


Spaziergänger legt das Handy auf


der Mensch legt auch das Handy auf 


Video Link anklicken: Passierschein A38 oder der Homo Gesellschaftikus Blödensis


Video Link anklicken: Asterix Erobert Rom - Das Haus das Verrückte macht


... Ende der Geschichte 


die neue Bewegung: alle laufen nun mit einem Karton durch die gegend


jeder meint jeden


Keiner will es gewesen sein 


Alle meinen, es liegt immer an anderen


Und doch will keiner dafür verantwortlich sein 


(man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll)


(Aus ihrer eigenen unbewussten Babyzeit haben sie doch Recht, wenn sie meinen, es liegt an ihren eigenen Eltern und ihren eigenen damaligen, brutalen Geburtspersonal)


weil angeblich alle falsche Dinge haben und alle falsch liegen, aber alle haben nun ein Karton, das ist höchst logisch in ihrer seltsamen Welt


wenn sie nicht gestorben sind und im Altersheim sind, dann hat der Spaziergänger immer noch ein Karton, weil der ältere Spaziergänger immer noch denkt, dass alle alten Leute und die Altenpfleger alle falsche Dinge haben und alle falsch liegen und mit dem Karton will nun der älterer Spaziergänger vermitteln: no trak (in der Bedeutung: nicht tragen, du bist falsch, das ist falsch, du liegst falsch)


der letzte Wille des Spaziergängers: er will im Karton begraben werden, weil er den Tod auch für falsch hält


vergraben im Karton


vergraben im Therapieraum, auch so eine Geschichte, eigentlich traurig


andere wollen statt Karton nun mit Ohrschmuck durch die Gegend laufen, um andere mit purer Absicht anzuekeln, um damit zu sagen, das andere falsch liegen


wiederum andere laufen durch die Gegend mit einer Tüte, wo der Markenname eines Produkts draufsteht: "Fila" und dabei vermitteln sie mir per Telepathie, dass hieße angeblich: viel aahhh, im Sinne von: viel Schmerzen


Damit wollen sie uns alle Schizophren machen 


aber leider versteht niemand wirklich, dass es in Wirklichkeit an ihnen selber liegt


alle verleugnen stur Schuld und Verantwortung


ich hingegen war und bin therapiewillig mit: Therapieraum (seit 1992 - 2023)


was andere nicht sind


andere wollen mir sagen, dass ich dennoch falsch liege


mit was ???


mit meiner Kleidung ???


mit meinen Gedanken ???


mit meinen Projekten ???


in Wirklichkeit fehlt bei euch selbst allen die Krankheitseinsicht und es fehlt euch selbst die Therapiewilligkeit, dass ihr selbst Therapie machen müsst, weil ihr offensichtlich selbst krank seid und es fehlt euch selbst die Einsicht, dass ihr selbst Patienten seid


man muss ja nur das Verhalten, dass immer gleich bleibt bei euch, nur hochrechnen in die Zukunft und man weiß am Beispiel Karton (eine Variable, es kann auch was ähnliches anderes sein), wie ihr später im Altersheim endet


im Altersheim wird der ältere Spaziergänger allen mit Karton vermitteln, ihr seht alle eklig hässlich aus, dass ihr alle sabbert und ins Bett macht, ist eklig, ihr versteht mich immer noch nicht, keiner versteht meine Probleme und keiner versteht meine Not und keiner erfüllt meine Bedürfnisse


das ist seine Aussage und Botschaft später im Altersheim mit seinem Karton


aber der Spaziergänger wollte selbst nie wirklich andere verstehen und nie anderen helfen


eigentlich lag der Spaziergänger in Wirklichkeit selbst falsch


der Spaziergänger litt ein leben lang an unbewussten Projektionswahn


eigentlich traurig


seine eigenen Eltern waren für diesen kleinen Spaziergänger verantwortlich



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wir-sind-voller-tatendrang.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/so-denke-ich-seit-1992.html?m=1


(Im Link hier oben: 35.000 Milliarden Euro Kosten für 70 Jahre lang für sinnloses Gesundheitssystem)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/die-ganze-gesellschaft-macht-dich.html?m=1


(Im Link hier oben: du finanzierst leider den Geheimdienst)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/was-bringt-es-kompakt.html?m=1



Video Link anklicken: Wir sinken nicht



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/das-geistesgestorte-spiel.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/einbeziehung-der-ganzen-realitat.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/werde-ein-echter-mensch.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/labyrinth-im-kopf-und-oberkorper.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...