Erde

Freitag, 1. Dezember 2023

Ich bin es gewohnt

                                                                        Ich bin es gewohnt


Kriminelle klauen meine Gelder und klauen meine Ideen und klauen meine Erkenntnisse und klauen meine Gesundheitsforschungen und tun so, als wären es alles ihre eigenen Dinge


Kriminelle können nicht für Seelische Gesundheit sorgen


Kriminalität ist eine Seelische Krankheit


Bei Kriminalität schädigt man immer andere


Da können andere dabei nicht gesund werden


Wenn man die Projekte baut und ich geschädigt werde, dann werden die Projekte alles Geldverschwendung sein, weil es keine Seelische Gesundheit bringt


Man will meine Idee zum Projekt klauen


Das Projekt: Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind 


Wenn ich angeblich kein Erfolg habe, dann werden automatisch andere auch kein Erfolg haben


Wenn ich geschädigt werde und nicht gesund werde, dann werden automatisch andere auch nicht Seelisch Gesund werden


Denn im Therapiezentrum soll man ja angeblich gesund werden, aber wenn es auf eine Lüge und Betrug aufgebaut ist und die Idee geklaut wurde und ich massivster Opfer wurde, dann kann ich wie auch andere nicht Seelisch gesund werden 


Darum wird die Umsetzung des Therapiezentrums reine Geldverschwendung sein 


Das ist logisch 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/unlogisch.html?m=1


Ich bin es gewohnt, dass andere sich beleidigt fühlen wollen und beleidigt spielen


Damit wollen sie sich wichtig machen


Sie kommen mit ihrem Befremden und ihrer Verwirrung zu mir 


Sie wollen sich beleidigt fühlen, während sie zuvor von Anfang an 1.000 Schäden mit purer Absicht gemacht haben 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/wir-wollen-uns-zwanghaft-argern.html?m=1


Sie wollen alle Bezug auf mich nehmen, ohne mir zu helfen


Dann tun sie alle so, dass die einen für mich sind und dass die anderen gegen mich sind, dann bekämpfen mich die anderen und die einen tun so, als wollen sie mir helfen, aber alle stecken gemeinsam zusammen unter einer Decke und machen in Wirklichkeit gemeinsame Sache und sie wollen mich ständig für dumm verkaufen und demütigen und entblößen und auslachen und verraten und verletzen und machen seit über 23 Jahren täglich ihre Anspielungen 


Wenn sie offensichtlich aussehen wie ekelhafte, dicke, fette Warzenschweine und Gammelfleisch und wie potthässliche Zombies und Monster, dann darf man das leider nicht sagen, sonst fühlen sich die Drecksviecher beleidigt 


Sie sind selbst schuld daran, dass sie so ekelhaft aussehen, dass eigentlich vermeidbar wäre, wenn man auf mich gehört hätte 


In ihrer eigenen Geistesgestörtheit wollen sie sogar unschuldige, hilflose und wehrlose Babys und Kleinkinder beschuldigen und misshandeln


Und in ihrer eigenen Geistesgestörtheit wollen sie sogar unschuldige, therapiewillige, echte Menschen beschuldigen und misshandeln 


Daran merkt man, dass sie selbst Geistesgestörte sind 


Sie sind fähig im Fernsehen und Radio aufzutreten vor einem Millionen Publikum und da zeigen sie ihre angeblichen Talente und wie angeblich mutig sie ihre seltsame Meinung verkünden und verkaufen seit über 23 Jahren täglich Hoffnungen, die sie nie selbst erfüllen und dann geben sie Ratschläge, die sie selbst nicht beachten und selbst nicht umsetzen, dumme Ratschläge, mit denen niemand was anfangen kann 


Dann kommen die Behinderten Versager mit ihren "Weisheiten", während sie mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen 


Die Behinderten Versager wollen mich als Versager hinstellen in ihren eigenen Projektionswahn


Versager sehen in mir den Versager, obwohl sie selbst der Versager sind 


Wie soll ich ein Versager sein, wenn ich als Drehbuchautor von Kinofilm Matrix Teil 1 viele, viele Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaftet lassen habe ???


Ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaftet 


Wenn der eine Stricher nicht mehr kann, dann kommt der nächste Stricher


Wenn das eine Arschloch nicht mehr kann, dann kommt das nächste Arschloch 


Oder es kommt Gammelfleisch mit ihren "Weisheiten", während sie selbst heruntergekommen aussieht 


Sie wollen neurotisch und zwanghaft andere kritisieren, während sie selbst es auch nicht besser machen 


Aber direkt helfen wollen sie nie


Dann merkt man ihre totale Heuchelei und ihren totalen Betrug und man merkt, dass sie seit über 23 Jahren täglich alles nur Dummschwätzer gewesen sind 


Während sie stur Schuld und Verantwortung verleugnen


Und faul sind und nicht arbeiten wollen 


Und sie wollen haben, haben, haben


Und sie selbst wollen nichts geben 


Und dann verlangen sie, dass andere was machen sollen 


Ich bin es gewohnt, schlecht behandelt zu werden 


Sie denken, wenn sie andere schlecht behandeln und sie selbst ungerecht sind, dass sie dann damit "echte" Liebe seien 


Ich habe nie gute Menschen beleidigt


Ich habe nie gute Menschen schlecht behandelt 


Ich bin nur gegen Behinderte Kriminelle


Die Behinderten wollen lieber was inszenieren und gefährliche, schädliche Therapiespiele machen mit mir, statt direkt gleich zu helfen 


Sie wollen mit purer Absicht missverstehen


Dann wollen sie grundlos unschuldige beschuldigen und dann wollen sie 23 Jahre lang täglich misshandeln


Das ist Behindert und beschränkt


Deutschland, ein Land der Beschränkten


GmbH - Gesellschaft mit beschränkter Haftung 


Und sie selbst lügen am Tag 200 mal


Seit über 23 Jahren verkünden sie täglich, dass sie helfen, helfen, helfen wollen, aber sie helfen doch nie, sie verkaufen seit über 23 Jahren täglich Hoffnungen, die sie doch nie erfüllen


Seit über 23 Jahren täglich sagen, wir wollen da und da und da mal 200 Milliarden Euro ausgeben und am nächsten Tag sagen sie, wir wollen 500 Milliarden Euro ausgeben, doch bei uns kommt nie Geld zu uns


Wenn sie seit über 23 Jahren täglich andere ständig verarschen und für dumm verkaufen, sterben dadurch leider ihre eigenen liebsten Angehörigen durch ihre eigene Schuld, dann haben sie sich in Wirklichkeit selbst die ganze Zeit verarscht


Denn ihr eigener Arzt hat sie auch verarscht 


So verarschen sie sich alle gegenseitig 


Der Arzt kommt mit seinem eigenen Leben nicht klar und will dich behandeln


Wenn der Arzt am Tag 200 mal lügt, dann kann der Arzt dir keine Gesundheit bringen


Wenn Professoren an der Universität am Tag 200 mal lügen, dann es keine echte Wissenschaft und keine echte Forschung geben und sie haben dann automatisch nicht die geringste Ahnung von Gesundheit


Sind Ärzte Mörder ???


Wenn du und deine eigene Familie mal ernsthaft krank werden, dann seid ihr in echter Lebensgefahr


Denn die Ärzte sind genauso Behinderte Kriminelle und Gehirnkranke Psychopath/innen und schwerst Geistesgestörte wie du auch


Der Arzt hat nie richtige Bücher studiert


Der Arzt hat nur falsche Bücher gelesen


Darum hat der Arzt keine Ahnung von Gesundheit 


sie wollen mich erst kriminell machen, um dann die große Schuld bei mir zu suchen und zu finden


Die perversen Kriminellen behaupten, dass ich kriminell bin 


sie wollen mich erst zum Arschloch machen, um dann zu sagen, ich sei ein Arschloch, damit sie sich nicht verpflichtet fühlen zu helfen und damit sie mich dann mit guten Gewissen ausrauben können und mich 23 Jahre lang täglich misshandelt haben zu können


sie sind käuflich und korrupt, bei Gelegenheit hätten sie ihre eigenen Kollegen ausgeraubt und dabei 23 jahre lang täglich gefoltert


die genetisch behinderten Kinderficker fressen sich voll von meinen Geldern, die sie mir klauten


dann wollen sie noch, dass ich das witzig finden soll


Musik Link anklicken: Ha, ha, ha, Beep - ausbluten


ich möge nach ihrer Auffassung dann lachen sollen und mich freuen sollen, wenn ich ausgeraubt und gefoltert und vergewaltigt und teuflisch manipuliert werde und im Stich gelassen werde


Dann wollen sie sagen und behaupten, dass meine unschuldige, eigene Familie angeblich die Feinde und die Schuldigen und die Kriminellen sind und dass es angeblich an meiner unschuldigen, eigenen Familie liegt, warum ich schlecht behandelt werde


Obwohl das gar nicht stimmt 


Musik Link anklicken: Happy (Video)



Musik Link anklicken: Eine fantastische Musik



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/preise-gewonnen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/wo-ist-der-unterschied-des-grauens.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/bring-uns-nicht-zum-kuchen.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...