Erde

Donnerstag, 28. Dezember 2023

Gefangen in Gedanken

                                                                   Gefangen in Gedanken


Gestern spürte ich, wie ich in Gedanken gefangen war


Dass die Gedanken, die auftauchten, gesagt werden müssen


Ohne, dass ich darüber nachdenken kann und ohne, dass ich einfach die Gedanken weglassen kann


Als ob ich Geistig Behindert wäre


In der Nacht habe ich mich in der Kriegsrhetorik gefangen gefühlt


Von einem Behinderten Monolog zum anderen Behinderten Monolog in Gedanken, kam mir jedesmal Wörter über Kriegsrhetorik


Da merke ich, dass ich in Gedanken gefangen bin und ich merke, dass ich Geistig Behindert bin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...