Erde

Samstag, 23. Dezember 2023

Lass es in allen Wüsten 6 Monate lang täglich regnen

                                        Lass es in allen Wüsten 6 Monate lang täglich regnen 


Musik Link anklicken: Alizee - I'm Fed up !


Lieber Gott, lass es in allen Wüsten 6 Monate lang täglich regnen 


Da muss ich mich erst dazu konditionieren und Kräfte sammeln


Und dann geht das in Ordnung, lieber Gott ???


Ja, achte nicht dabei auf die Zeit, es wird aber so kommen


Zu meinen Lebzeiten noch, lieber Gott ???


Mal sehen


Wir erheben uns, lieber Gott


Video Link anklicken: 1964 Girls Screaming for The Beatles



Musik Link anklicken: Ellie Goulding - Anything Could Happen (Official Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/lass-es-monatelang-regnen-lieber-gott.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/der-starke-windsto.html?m=1


Eins der Projekte könnte sein, dass man in allen Wüsten auf der ganzen Erde überall Wasserleitungen baut mit Meerwasser und wie ein Rasensprenger auf die Wüste überall nass macht, um die Wüste fruchtbar zu machen und sodass viele, viele neue Milliarden Bäume uns Sauerstoff und die Luft reinigt und uns Holz liefert


Damit kann man auch sehr, sehr viel gegen Klima - Wandel was machen 


Wenn das möglich wäre mit Meerwasser, dann wäre das sehr, sehr gut


Damit kann man auch was gegen Überschwemmungen machen, denn dann fehlt das Meerwasser für Überschwemmungen, weil sehr, sehr viel Meerwasser auf allen Wüsten kommt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/usa-wuste.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Tochter im Kinderheim

                   Tochter im Kinderheim  Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie ein geschützten Therapieraum hatte...